John's Halo Bar - Opened -
Gabumon - 13.05.2008
naja das niveaulose level hat nen vorteil, man hat immer was zu lachen
ach da fällt mir ein, ich hab ja noch bananen, lecker
sniper @ pro - 13.05.2008
ja ist vill lustig aber kommt dem Board mit allem drum und dran nicht grade zugute.
Und wen du jetz die Bananen isst, bist du noch besser drauf - Glückshormone soweit ich weis
S K LADE - 13.05.2008
Zitat:Original von Gabumon
naja das niveaulose level hat nen vorteil, man hat immer was zu lachen 
ach da fällt mir ein, ich hab ja noch bananen, lecker
mmmhhhhh... jetz nen eisgekühltes Bananenmilchshake. Lecker
*3 KG bananen und gut was milch in mixer schmeiß und ne Runde aussgeb*
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kurzen Hosen, die man dieses Jahr kaufen kann sehr kurz?
Gabumon - 13.05.2008
ich hab dieses jahr noch keine kurzen hosen gekauft, ich hab 2 schwarze, eine mit ner Gwendoline drauf und das wars..
lecker milchshake

also ich war heut erst in der Statd und hab mal alles in weiß gekauft - Hose, Shirt und Schuhe. Wollte mal was anderes wie nur schwarze Jeans, dunkle Schuhe und Shirts^^
also in unseren Läden waren die normal bis zum Knie oder bisschen kürzer, aber was verstehst du unter kurz
John's Halo Bar - Opened - Risus - 13.05.2008
@Sniper: Ich wollte das Thema einfach wechseln so das es endlich eine Art neuanfang gewesen wäre, wärest du dadrauf eingestiegen. -.- Egal Themawechsel erfolgreich abgeschlossen ^^
@SK LADE: Bananenshake und dazu ein wenig Zimt, so als Tip

Hosen? Weißichnichwarnochnichshoppen. Kurze hosen mag ich sowieso i.wie nicht. Wenn Leinenhosen oder abgeschnittene Hosen für den Sommer. Ich finde so genähte Hosensäume fühlen sich ...komisch? an.

Naja, aber wie kurz meinst du mit Kurz?
Gabumon - 13.05.2008
weiß? da sieht man doch sofort jeden fleck drauf..
naja zuhause trag ich meist eh garkeine hose, warum auch
Risus dein Smiley hat mich etwas verwirrt. War mir nicht sicher ob da etwas gereitztheit dahinter steckte, wegen meinem "Tipp".

<~ er hätte es vill besser gemacht
Gabumon, ja naja egal welche Farbe die hat - wäre sie schwarz würde sie bei mir nach dem ersten tag auch aussehen wie durch den Dreck gezogen
Gabumon - 13.05.2008
mach halt FKK dann brauchste keine klamotten kaufen
soo
frei fühle ich mich dan doch nicht, könnte auf dem Rad auch etwas kalt werden auch wen Sommer/Frühling ist

meine Eltern regen sich schon manchmal auf wen ich in den Ferien oder am Wochenende nur in Shorts rumlaufe