- Guest - 03.04.2007
ich wär vielleicht dabei...machen wir stillstand?ich bräuchte z.B. noch 50kills mit der boom...dann würd ich mitmachen

also wenn ich später online bin...schick einfach ne einladung in eure lobby....bis dann
-
Danny - 03.04.2007
wenn ihr euch nochmal trefft wäre ich auch dabei, brauche nur hilfe mit dem sniper. Mit der waffe kann ich gar net! Könnt ja hier bescheid sagen wenn es wieder soweit ist!
-
WiLL o Th3 w1sP - 05.04.2007
heute boost?????
22:00 uhr???????
-
maYbe - 05.04.2007
ich werd da wohl nicht mehr mitmachen versuche es auf ehrlichem wege
-
Chriz31 - 05.04.2007
Heute hätte ich ab 22:15 Zeit für den Boost. Boomer-Erfolg brauche ich nicht mehr, da ich mir die anderen 50 Kills ehrlich erspielt habe.
Bin also auch wieder am Start. Aber wie oben schon geschrieben erst ab 22:15.
-
HappY - 08.04.2007
Also ich wär auch dabei, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Erfolge in den Amigames sonst bekommen soll *g*
Allerdings hab ich da noch nie mitgemacht, muss mir erstmal die Regeln durchlesen O_o
Also flüstert mich an, wenn ihr noch Leute braucht, Accname steht ja im Thread dazu
- Guest - 09.04.2007
Zitat:Original von HappY
Also ich wär auch dabei, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Erfolge in den Amigames sonst bekommen soll *g*
Allerdings hab ich da noch nie mitgemacht, muss mir erstmal die Regeln durchlesen O_o
Also flüstert mich an, wenn ihr noch Leute braucht, Accname steht ja im Thread dazu
wieso willst du da mitmachen...hast du nicht gelesen,wer diesen thread aufgemacht hat und diesen boost hier ins leben gerufen hat?
du magst mich doch nicht...weshalb willst du mit machen?
-
WiLL o Th3 w1sP - 11.04.2007
tja schlechte nachricht für corfus und co.... +g+
annex funzt für boosten nicht!
- Guest - 12.04.2007
ich hab die info schon gelesen...egal,muss man halt auf kriegsgebiet wie bisher weiter machen
-
Chriz31 - 12.04.2007
wann ist eigl der nächste, brauche nur noch den bogen erfolg dann hab ich alle waffenerfolge