Xbox Aktuell Forum
Medal of Honor - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Medal of Honor (/thread-541.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Medal of Honor - Wolfgang - 16.10.2010

haha jap ;D

BTW: Der Name Taliban kommt im Spiel sehr oft vor D (Singleplay mein ich jetzt)


RE: Medal of Honor - Wolfgang - 18.10.2010

So: Habs jetzt durch Smile Muss sagen, echt ein tolles Spiel. Vor allem die Inszenierung hats in sich. Endlich kein ewig gleicher Call of Duty - Titel Smile
Nächstes mal, könnte die Story etwas länger sein Smile


RE: Medal of Honor - Gabumon - 18.10.2010

ist natürlich lustig, wenn man sich die Pro/Contra kästen der Magazine anguckt, all das Trifft auf Moorhuhn Warfare 2 genauso(!) zu, nur bekommt das um die 90% und MoH nur um die 70% .. bei CoD traut man sich das abwerten nicht, bei MoH isses ja egal..


RE: Medal of Honor - S-117 - 18.10.2010

In den zweit Test die ich über MoH gelesen habe wurde es voll nieder gemacht aber laut Wolfgang is es ja nicht so schlecht hols mir dan wohl für den PC D


RE: Medal of Honor - Wolfgang - 18.10.2010

Ist einfach KEIN CoD und das kennt man. Smile
Das Spiel weiß vor allem durch die sehr aktuelle und auch provozierende Thematik zu überzeugen. Es ist einfach keine unrealistische CoD Story, sondern aktuell und realistisch. Leider wie gesagt etwas zu kurz.
Aber meiner Meinung nach, einfach ein wirklich guter Shooter und für alle zu empfehlen, die kein Call of Duty mehr sehen können Zwinker


RE: Medal of Honor - boogiboss - 18.10.2010

Ich kan algemein solche shooter nicht mehr sehen.
Ich brauch mal wieder was wie prey oder duke nukem.

Aber hey heute gibts halt nur noch miltär shooter, Was wil man machen.




RE: Medal of Honor - Gabumon - 18.10.2010

als wenn die letzten monate nur Militärshooter erschienen wären :gähn:

Naja Medal of Honor hat im grnde die selben kritikpunkte wie CoD auch wenn das Spiel anders ist, ironischerweise führen die halt bei MoH zur abwertung bei CoD nicht, presse halt.. Manipuliert und Manipulativ..


RE: Medal of Honor - Core2TOM - 19.10.2010

so ich habs jetzt auch mal durchgezockt und die kampagne ist eigentlich richtig cool gemacht (wenn auch zu einfach) der sound ist absolut bombe und die action stimmt auch. ist ne mischung als call of duty, battlefield bad company und noch ein leichter hauch vom klassischen medal of honor... also mal die story zocken lohnt auf jeden fall! Smile
und naja ich fand call of duty im multiplayer schon scheisse, daher find ich medal of honor auch nicht besser. ist halt nicht mein fall, aber call of duty fans könnts gefallen. ne empfehlung zum ausleihen ist das neue medal of honor auf jeden fall


RE: Medal of Honor - Inzzane - 19.10.2010

Habs gestern auch mal angefangen und finds auch nicht schlecht. Ist halt wie jeder Militärshooter....


RE: Medal of Honor - Gabumon - 19.10.2010

naja storymäßig ist es deutlich nachvollziehbarer als CoD, Modern Warfare 2 hat ja storylöcher in der größe Russlands