Xbox Aktuell Forum
Blickempfindlichkeit - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Blickempfindlichkeit (/thread-5237.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Blickempfindlichkeit - HD Slayer - 23.11.2008

LoL was hat Gunner mit uns zu tun'???oO Und ähm ich glaube auf Bungi.net sieht man sehr schoen wer die letzten wochen mehr gespielt hat du hast dir selber ein bein gestellt aber egal.

und joa ich hab kein RL LoL ich dachte du kennst mich besser aber egal.

Mir ist doch sowas von egal was du labberst rede ruig weiter.

Blickempfindlichkeit - Mendossa - 24.11.2008

Zitat:Original von sXA I Slayer
LoL was hat Gunner mit uns zu tun'???oO Und ähm ich glaube auf Bungi.net sieht man sehr schoen wer die letzten wochen mehr gespielt hat du hast dir selber ein bein gestellt aber egal.

und joa ich hab kein RL LoL ich dachte du kennst mich besser aber egal.

1. Die Frage kannst du dir ja wohl selber beantworten was Gunner mit euch zu tun hat-.-
2. Hm ne eg nicht, hatte jezz 3 Wochen Urlaub. Schlussvolgerung= Ich hab mehr Zeit zum spielen Zwinker
3. Ich kenn dich und bin mir völlig im klaren darüber was ich über dich sage, sprich die Warheit.

Blickempfindlichkeit - HD Slayer - 24.11.2008

Siehst du Mendossa du kannst nicht mal Lesen lass es bleiben ist besser. Man mekrt geade das du ein Bauer bist der vielleicht 20 andere leute kennt scheiss auf solche Typen wie dich.

Blickempfindlichkeit - Nightman - 24.11.2008

Kommt mal wieder runter ihr beiden Nuts
Selbst wenn einer kein RL haben sollte, was ihr euch beide ja versucht an den Kopf zu werfen, kann man trotzdem noch bissel netter zueinander sein, das Thema um das es ging ist längst geklärt ...
Für das was jetzt abgeht gibts PM/ICQ/MSN/Telefon

Hab ich gesagt Mendo hat kein RL nein er wirft mir ja di ganze zeit sachen an de Kopf und beleidigt mich persönlich aber das kennen wir ja mitlerweile langsam.
Wie gesagt der Junge lernt nicht aus seinen Fehlern aber egal irgendan wird er es hoffentlich begreiffen. aber egal ich scheiss auf solche Typen.

Blickempfindlichkeit - XDMR - 24.11.2008

Ich weiss echt nicht was Ihr fürn Problem habt....
Hier gehts doch nur drum mit welcher Blickempfindlichgkeit ihr spielt und nicht welche besser ist... Ask
zudem spiel ich auch mit 8 und kann gut damit Leben..(Ich habe nie behauptet das ich ein PRO bin....)

XDMR schon ok das hat nichts mehr mit der Blickempfindlichkeit zu tun. Aber ich habs nicht neotig ihn in jedem satz zu beleidigen solche Typen wie ihn fresse ich zum früstück wens sein muss der kann icht argumentieren gar nichts an neh LAN wird er sich eh nie getrauen von daher was soll ich noch gross mit so nem RL Victim streiten für mch hat er einfach nicht dazu gelernt und ist immernoch das Cheater kind dass er schon bei sXA war und da wird sich in der nächsten zeit auch nichts ändern von daher ich habs aufegeben dem ist nicht zuhelfen.

Blickempfindlichkeit - atlantis1990 - 24.11.2008

Zitat:Original von sXA I Slayer
XDMR schon ok das hat nichts mehr mit der Blickempfindlichkeit zu tun.

Richtig, also kommt beide wieder zurück zum Thema. Man, muss sowas immer sein? Wayne wer hier RL hat und wer nicht! Und hier ein Tipp an euch beide. Wenn ich das richtig sehe, kennt keiner von euch Zwein den anderen noch wirklich gut. Beide müsst ihr einsehen das sich Menschen ändern können und bevor man also über den anderen redet sollte man sich lieber vorher mit der Person aussprachen und Dinge klar stellen.
Ich denke es ist zu viel verlangt, aber versucht doch einfach mal auf Null zu schalten. Vergesst den Scheiß hier und zockt einfach mal miteinander ohne euch anzuflamen. Quatscht nen bissel von mir aus. Wenn euch das zu krass ist, nehmt jeder noch nen Kumpel mit in die Lobby oder was weiß ich. Klärt die Dinge und versucht nicht auf eurer Meinung über den anderen zu beharren, denn mit Vorurteilen schafft man keinen neuen unvoreingenommenen Eindruck, sondern nur das Gegenteil.

Aber wenn ihr das alles umsetzen wollte oder hier noch was besprechen wollt, dass nicht zum Thema gehört, dann versucht das bitte privat zu machen, danke.

Edit: Bitte auch nicht diesen Post hier Kommentieren, danke. Rolleyes

Blickempfindlichkeit - EliteSpartan08 - 24.11.2008

Zitat:Original von zPureHaTez
Zitat:Original von EliteSpartan08
Was ist das denn hier???? Der eine beleidigt den anderen und der beleidigt wieder zurück. Kindergarten???

Naja BtT: Ich benutzte inzwischen Blickempfindlichkeit 3 damit komm ich inzwischen recht.

Haste Vorher niedriger Gezockt?

Ich spiele auf 4 aber grad nur Offline mit Freunden.
Da macht gewinnen Spaß Lol

Ich hab früher immer mit 1 gespielt.

Blickempfindlichkeit - atlantis1990 - 24.11.2008

Ich spiele jetzt noch mit 1. Mehr ist für meine zittrigen Finger auch nicht drin. Lol