Xbox Aktuell Forum
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Homosexualität-Wie steht ihr dazu? (/thread-4570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 19.06.2007

deswegen heißt analsex auch griechisch..... aber die spartaner wurden auch ermutigt frauen zu heiraten um nachwuchs zu zeugen. also alle bzw. die meisten waren entweder bi oder hetero.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Spartann - 19.06.2007

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von Spartan_117
mein gott leute warum denken alle an spartaner aus halo?

jJetzt noch mal. Die echten Spartaner aus alten Griechenland (wahrscheinlich die besten Krieger die es gab) davon waren nicht nur einpaar schwul weil sie ja kein Kontakt zu Frauen hatten wegen ihren Training. Also können Männer schwul werden wenn sie warum auch immer nicht mit Frauen zusammen sein können. Dann wurde noch geschrieben das alle WWII Soldaten schwul gewesen sein müssen weil sie im anderen land waren und die Frauen zuhause nur denken manche nicht dran das manche warten können und einpaar andere kranke muss man noch dazu sagen einfach sich denn sex von anderen Frauen geholt haben in dem sie sie vergewaltigt haben.

Hat da jemand in Geschichte nicht aufgepasst? Lol
Im antiken Griechenland war Homosexualität völlig normal.


Habe ich was anderes geschrieben? Das es nicht so war? Lesen es ging darum ob Männer schwul werden können wenn sie warum auch immer ihr leben ohne Frauen verbringen müssen. Also komm mir hier nicht mit Sachen die ich nicht gesagt habe.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Master Rey - 19.06.2007

bei den türken ist es immer noch so, dass homosexualität für manche normal!
ich hab mal gehört dass türken keinen sex vor der ehe haben dürfen und da manche trotzdem ihren spaß haben wollen (D), schlafen sie davor mit männern!


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 19.06.2007

echt? geh mal ach kreuzberg und stell dich mit nem schild auf die straße "türken sind schwul" mal sehen, was mit dir passiert.....hhmm woher kenn ich das....das gabs doch mal in nem film..... Zwinker


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Mastershif - 19.06.2007

Mach das gleiche mal mit einen Schild wo drauf steht: Deutsche sind schwul. Dann wird doch wohl das gleiche passieren, oder?


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Sentinel - 19.06.2007

du weißt schon das in berlin kreuzberg viele türken wohnen oder? da würde höchstens kommen "schwul oder was?"
auerdem wollt ich damit nur sagen, dass sich die türken hier sicherlich nicht gefallen lassen würden wenn man sagt, bei denen ist homosexualität ok. da kommt doch eher der ehrenmord bevor ein traditioneller vater akzeptiert, dass sein sohn schwul ist.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Mastershif - 19.06.2007

Nein ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus. Aber stimmt wenn man einfach schreibt: Türken sind schwul dann werden die Türken das als beleidigung empfinden. Aber was hat das mit Master Reys Beitrag zu tun?


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Jubel - 19.06.2007

Zitat:Original von Jubel
mein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlaues ethik buch
in dem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlaue dinge stehen

sagt:

jeder mensch ist bisexuell

WAS!!!!!!!!!!!!!

es steht das jeder zweite mann schon homosexuelle erfahrungen gemacht hat die meisten in der jugend ihr kennt ja die zeit "mädels sind doof"
aber das sie dann wo sie anfingen sich für mädels zu interresieren das hinter sich lassen
homosexualität ist nicht ansteckend und sie entsteht auch nicht durch verführung oder gewohnheit

hier steht das es soviele theorien wie forscher über dieses thema gibt
hier einige theorien:

stress in der schwangerschaft bewirkte hormonelle veränderungen und eine "verweiblichung" des männlichen embryos behaupten die einen

das männliche bzw. weibliche sexuallzentrum im gehirn sei bei homosexuellen jeweils schwächer ausgeprägt sagen die anderen.allerdings konnte beim menschen bisher noch kein sexuallzentrum im hirn entdeckt werden. oh du bist ja so ein schlaues buch

auch erziehungseinflüsse wurden diskutiert:schwule hätten ihren vater nie als vorbild erlebt und lehnten deshalb die männliche rolle insgesamt ab.

zudem gehen alle diese annahmen von der falschen vorstellung aus schwule seien feminimer und lesben maskuliner. also das konnte ich auch beobachten
aber ich kann meinem schlauen buch nicht wiedersprechen es ist einfach viel zu schlau

so jetzt kommst
das kinsey institut hat alle gängigen theorien überprüft und ist zu dem ergebnis gekommen das ALL diese theorien falsch sind.damit sind auch selbstvorwürfe der eltern unbegründet.
der wircklichkeit am nächsten kommt wohl folgende überlegung: menschen sind von ihren anlagen her bisexuell,das heißt sie sind "liebesfähig" gegenüber beiden geschlechtern.
das wars von meinem schlauen buch
oh du schlaues buch

ihr seid alle bi ihr seid gegenüber allem liebesfähig lest euch den text durch und dreht euch nich im kreis

bei dem ganzen kindischem müll könnt ich kotzen
passt aber bloß auf das ihr euch nicht mit der
"SCHWULNESS" ansteckt ts

es ist scheis egal ob türke ich bin türke aber ich rohr keine männer
ihr habt mal sowas von keine plan

manche tun mir echt leid

@master rey: ich weis ja nich in was für na gay stadt du lebst aber die türken rohrn bei mir keine männer um spaß zu haben

und es heißt nicht türken dürfen vor der ehe keinen sex haben sondern moslems
informiert euch vorher dann wirds auch nich ein haufen müll aus verwirrung und dummheit

aber hier is sowieso jede hilfe umsonst

das is die zensierte fassung hab sie zum glück nochmal editiert


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Alligator - 20.06.2007

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Jubel
mein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlaues ethik buch
in dem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlaue dinge stehen

sagt:

jeder mensch ist bisexuell

WAS!!!!!!!!!!!!!

es steht das jeder zweite mann schon homosexuelle erfahrungen gemacht hat die meisten in der jugend ihr kennt ja die zeit "mädels sind doof"
aber das sie dann wo sie anfingen sich für mädels zu interresieren das hinter sich lassen
homosexualität ist nicht ansteckend und sie entsteht auch nicht durch verführung oder gewohnheit

hier steht das es soviele theorien wie forscher über dieses thema gibt
hier einige theorien:

stress in der schwangerschaft bewirkte hormonelle veränderungen und eine "verweiblichung" des männlichen embryos behaupten die einen

das männliche bzw. weibliche sexuallzentrum im gehirn sei bei homosexuellen jeweils schwächer ausgeprägt sagen die anderen.allerdings konnte beim menschen bisher noch kein sexuallzentrum im hirn entdeckt werden. oh du bist ja so ein schlaues buch

auch erziehungseinflüsse wurden diskutiert:schwule hätten ihren vater nie als vorbild erlebt und lehnten deshalb die männliche rolle insgesamt ab.

zudem gehen alle diese annahmen von der falschen vorstellung aus schwule seien feminimer und lesben maskuliner. also das konnte ich auch beobachten
aber ich kann meinem schlauen buch nicht wiedersprechen es ist einfach viel zu schlau

so jetzt kommst
das kinsey institut hat alle gängigen theorien überprüft und ist zu dem ergebnis gekommen das ALL diese theorien falsch sind.damit sind auch selbstvorwürfe der eltern unbegründet.
der wircklichkeit am nächsten kommt wohl folgende überlegung: menschen sind von ihren anlagen her bisexuell,das heißt sie sind "liebesfähig" gegenüber beiden geschlechtern.
das wars von meinem schlauen buch
oh du schlaues buch

ihr seid alle bi ihr seid gegenüber allem liebesfähig lest euch den text durch und dreht euch nich im kreis

bei dem ganzen kindischem müll könnt ich kotzen
passt aber bloß auf das ihr euch nicht mit der
"SCHWULNESS" ansteckt ts

es ist scheis egal ob türke ich bin türke aber ich rohr keine männer
ihr habt mal sowas von keine plan

manche tun mir echt leid

@master rey: ich weis ja nich in was für na gay stadt du lebst aber die türken rohrn bei mir keine männer um spaß zu haben

und es heißt nicht türken dürfen vor der ehe keinen sex haben sondern moslems
informiert euch vorher dann wirds auch nich ein haufen müll aus verwirrung und dummheit

aber hier is sowieso jede hilfe umsonst

das is die zensierte fassung hab sie zum glück nochmal editiert

Du hast deinen Beitrag editiert?? D
loooollll Lol
nicht nur einmal sonder ZEHNMAL Rofl Rofl
Sorry...das musste ich einfach sagen Zwinker



Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Master_leo_chief - 20.06.2007

Ich hab nix gegen Schwule will aber erlich gesagt nichts mit denen zu tun haben. Die gehen ihren weg und ich meinen.

Und das mit den Griechen, die liebe zwischen Männern wurde als vollkommen angesehen! Der Sex mit der Frau diente eigentlich nur als fortpflanzung.