Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - MA5B Schütze - 26.05.2006

ich persönlich glaube schon an Aliens weil das Weltall so groß ist da muss eine andere Lebensform existieren1!


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gagazet - 26.05.2006

Sorry muss sein:


* zu nem Grunt lauf, die Hosen runterlass und ihn in einen Scheißhaufen begraben* Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ELITE19 - 29.05.2006

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von GLCyer
Also ich habe gehört das sich die Atmosphäre aufgelöst habe und dadruch der Sausertoff entweichen konnte
so viel ichw eis stimmt das mit der atmosphäre
und ja vielleicht war die erde ein wenig hinten drinn und die marsmänchen waren so klug und suchten sich einen neuen planeten ...
*in dieser zeit war die erde etwa vielleicht immer noch am anfang stadion nur wasser und einige landsütkce usw


back to thema

ja ich glaube an aliens und ich hoffe es auch ... vielleicht gibt es so auserirdische so wie die Covenants^^ die uns dann angreifen oder so ^^ xD


Ich hoffe mal nicht wen die Aliens böse sind.
Weil wen die kommen da sind die fiel weiter in der Technick als wir Menschen.

Auserdem könnten wir dan nichts gegen sie Ausrichten dan wären wir weg.
Wen sie aber gute Aliens sind dan hätten wir nichts zu befürchten.
Aber später warscheinlich schon weil der Mensch die Aliens ausbäuten wirt und mehr macht wil.
Dan erkennen die Aliens das wir böse sind und dan machen sie uns fertig Baller Baller Baller Baller Baller Baller.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Thund3r - 29.05.2006

Wer sagt den das wir keinen chance hätten nur weil ihre technologie besser ist wir hätten nur im weltall keine chance auf der erde haben die schon verloren die kennen sich da nicht wirklcih aus und das ist unser vorteil und die schifffe müssen ja erst mal zur erde kommen um ihre truppen abzulassen dann jagen wir ihnen einfach ein paar atombomben ins schiff danach werden die es sich nochmal überlegen herzukommen aber die werden uns sicherlich nicht angreifen erst werden sie versuchen uns zu erforschen das wäre viel zu riskant einfach so anzugreifen

Es heißt noch lange nicht das ihre technologie überall überlegen ist nur weil sie mit ihren raumschiffen zu uns kommen das bedetuet nur das sie uns im luftkampf überlegen sind und wenn die an der erde ankommen werden die sicherlich nicht mehr kampffähig sein den wir haben das weltall schon ziemlihc weit erforscht die werden auch ein paar jahre brauchen bis die ankommen und dann werden die durch das ganze leben über diese lange zeit im raumschiff ziemlich müde sein. Und dann haben sie keine chance mehr.

Und wir würden schon jahre bevor sie überhaupt ankommen merken das sie hierher unterwegs sind durch die funk oder wärme signale ihrere raumschiffe usw.

Vielleicht sind sie ja schon auf den weg zu uns
D


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - sokratin - 29.05.2006

Aber gewiss glaube ich an "Außerirdische"
Es ist in meinen Augen überhaupt nicht ausgeschlossen das es auch andere vllt sogar intilligente Lebenwesen in diesem riesigen Universum gibt. Wieso sollten nur wir unser kleiner Planet Erde die einzigen sein?
Wenn sich hier leben entwickeln konnte dann sicher auch wo anders im Universum, vllt sind wir aber auch allein, denn auf unserer Erde herschen Zufälligerweise die optimalen Lebensbedingugen für Lebenwesen wie wir es sind, also kann es eigentlich auch durchaus sein das wir allein sind in dieser großen weite Universum, aber mal ganz ehrlich glaubt ihr das auch?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master_leo_chief - 29.05.2006

Vieleicht benutzen sie uns auch nur als Forschungs Zwecke so wie wir die Tiere. Z.B. können die Menschen es schaffen einen Tödlichen Virus eines anderen Planeten zu besiegen bevor alle Tot sind oder was ist wenn man sieh auf einen Fremden Planeten bringt ob sie es schaffen dort zu überleben. Das wär doch Gruseleig oder?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Demager - 29.05.2006

lol die menschheit setzt sich immer durch und manchmal zu spät^^ xD

lol lol lol lol nur noch eure satalieten sind im weg xD
hey die menschheit lernt schnell^^ wenn sie was bedroht aber das meiste an bedrohungen sehen wir nicht


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master_leo_chief - 29.05.2006

Was redest du? Gegen eine so übermächtige Rasse könnte die Menscheit wirklich nicht viel ausrichten!


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Demager - 29.05.2006

hmmmmm doch die Amys und die Russen schiessen mit allen atom bomben die sie haben auf die feindlichen shciffe und einige versuchen wir zu infiltrieren ...

und bauen eine unterirdische Basis *mehrere mein ich damit^^*


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Archon - 28.06.2006

Aber wenn die Amys und die Russen mit ihren Atomraketen schießen dann bleibt nicht mehr viel übrig , dann hätten wir sie zurückgeschlagen aber die werden wiederkommen und wir hätten nichts mehr an Verteidigung da wir es mit Atombomben weggebomt hätten da wäre es dann leichtes Spiel für die Außerirdichen die Erde zu übernehmen und dann helfen uns unsere Bunker auch nich mehr viel