Waffen in Halo 3 -
ELITE19 - 27.01.2006
Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von John--117
Was bist den du für nen Hohlkopf? 
Ne’ Seite vorher sags du noch: ``Ich will ne’ Lähmungskanone wie in Splintercell2 u3``,und jetzt sagst du das du das nie geschrieben hättest?
Ich sag nur behindert. 
John 
1.Bleib mal locker!
2. ich habs geschriebn mit der lähmungswaffe.
3. ich meinte damit, dass bei h1 mit plasmagewehr den gegner ein bischen lähmen konntest. z.B wenn du den gegner umkreist und dabei auf ihn mit plasmagewehr schießt, braucht er viel länger beim drehen als du also eine art lähmung
Ich bin nicht für eine Lämungswaffe.
Was bringkt das? wen man sein Feint so oder so Töten tut!!
Das find ich doof (nicht böhz gemeint) wen man eine Lämungswaffe einsetzt und dan steht dein gegner in par minuten wieder auf und versucht dich erneut abzuknallen
Waffen in Halo 3 -
Sold1er Patma - 27.01.2006
also ich weis jetzt nicht ob das zu halo passen würde so ne blendgranate fände ich nicht schlecht bei bombe oder flagge wäre da verdammt nützlich also das finde ich
und die snipe von der allianz sollte mal ünberarbeitet werden so nicht von der optik oder so einfach ich kann mit dem ding einfach nicht richtig zielen,natürlich gibt es luete die gut damit umgehen konnen aber wen ich zwischen der auswahl stehe beam rifle oder human sniper also ich weis nicht wie es euch geht aber ich lasse die beam rifle sofort liegen.
Waffen in Halo 3 -
ELITE19 - 27.01.2006
jo Blädgranate wäre cool aber Lämungswaffe?ich weis nicht?
wen dan doch lieber gleich sein gegner töten. Sonst kan der gegner wieder bei einer Lämungswaffe in par minuten wieder aufstehen und dan hat man das selbe proplem wieder
Waffen in Halo 3 -
atlantis1990 - 02.02.2006
Wofür braucht man Nachtsicht in Halo?
Alle Maps sind doch hell genug. Falls das bei dir nicht der Fall ist, einfach mal die Helligkeit am Fernseher hörstellen.

Wenn du die unsichtbaren Gegner sehen kannst, wofür brauch man dann noch die Unsichtbarkeit?
Waffen in Halo 3 -
DarthVader_22 - 04.02.2006
Ich bin Dafür das man das Assaultrifle als Dualwield tragen könnte. der Masterchief trägt es in einer kurzen sequenz von Halo 1 in einer hand und das ohne grosse Probleme also kann er ruhig 2 davon tragen.
Und 2. Man sollte eine Minigun in Halo 3 einbringen eine mit 5 läufen so wie es die Entwikler von Halo 1 am Anfang vorhatten.
Waffen in Halo 3 -
T.j. - 04.02.2006
Ne, das ist so Arkadelastig mit einer Minigun! Lähmungs oder Blendwaffen wären vor allem im Multi unheimlich mobbend (einer lähmt der andere Snipet)! Und die Nachtsicht im Marine-Sniper muss wieder her, bringt zwar nicht gerade viel, war aber immer wieder ein schöner Effekt!
Waffen in Halo 3 -
Admiral Habor - 07.02.2006
Die beiden Granatentypen wären auf Gengner gar nicht so schlecht.
Wenn er kurz ausgeschaltet ist wirft man entweder eine Haftgranate, erschießt ihn von nahen z.B. mit 'ner Schrot oder erschlägt ihn von hinten.
Waffen in Halo 3 -
Kalidor - 08.02.2006
Ich finde alle Waffen von Halo 1 und 2 sollten darin vorkommen.
Außerdem finde ich, dass es in Halo 3 diese Schwebedüsen geben sollte womit einige Eliten in Halo 2 geflogen sind.
Vielleicht auch noch mit Rakentenbewaffung darin
Waffen in Halo 3 -
lewi05 - 08.02.2006
wie wärs wenn die menschen oder der mc jetpacs hätten das wär geil
Waffen in Halo 3 -
T.j. - 08.02.2006
Jetpacks wären geil, aber nur in ein-zwei Leveln.
Außerdem sollten wie von Kalidor schon gesagt auch die Waffen von H1 mit dabei sein!