Kritik an Halo 2 -
Sparki - 28.08.2006
@ Crossjudy,
Für die Stärken von Halo2 gibt es bereits ein eigenes Thema
Hier kommen nur Halo2’s Schwächen hin
Kritik an Halo 2 -
Crossjudy - 28.08.2006
Sorry, den thread kannte ich noch nicht und ich dachte, Kritik kann ja auch positiver Art sein.
Kritik an Halo 2 -
Bruckner - 28.08.2006
was ich blöd find das man da keine spezial aktionen machen kann. Immer nur Split screen (oder im system) oder kampangne spielen. was cool wäre mit 3 oder 4 spielern aliens oder flood kaputt zu machen...
Gruß Bruckner
Kritik an Halo 2 -
H4rdiSh - 31.08.2006
Zitat:Original von Bruckner
was ich blöd find das man da keine spezial aktionen machen kann. Immer nur Split screen (oder im system) oder kampangne spielen. was cool wäre mit 3 oder 4 spielern aliens oder flood kaputt zu machen...
Gruß Bruckner
ja ich hoffe das ändert sich in Halo 3..was aber wohl leider nicht der fall sein wird
Kritik an Halo 2 -
Izual - 02.09.2006
Also mir fallen spontan diese Punkte ein :
- Sniper kein Nachtsichtmodus
- Kampange "zieht den Spieler nicht in ihren Bann"
(in Halo I war man einfach gespannter wies weiter geht )
- so weit ich weis hatte Bungie mal für den Multiplayer ne art lvl-modus versprochen ... also je mehr zocken , desto besser wird der char ( mehr dmg , schneller nachladen etc ..) ...wurde leider nich umgesetzt ;(
- öhm ...
- nochma öhm ...
Tjo , mehr fällt mir grad net ein :P Aber alles in allem darf man auch nich die positiven Seiten von Halo 2 übersehen.

Is immernochn n1 game.^^
Kritik an Halo 2 -
Sparki - 03.09.2006
Zitat:Original von Izual
- so weit ich weis hatte Bungie mal für den Multiplayer ne art lvl-modus versprochen ... also je mehr zocken , desto besser wird der char ( mehr dmg , schneller nachladen etc ..) ...wurde leider nich umgesetzt ;(
Da von weiß ich nichts

Meinst du vielleicht die Ranglevel bei Xbox Live? Da steigt man ja immer’n Level auf wenn man eine bestimmte Anzal von Spielen gewinnt.
Kritik an Halo 2 -
Izual - 03.09.2006
Zitat:Zitat:Zitat:
Original von Izual
Da von weiß ich nichts
Meinst du vielleicht die Ranglevel bei Xbox Live? Da steigt man ja immer’n Level auf wenn man eine bestimmte Anzal von Spielen gewinnt.
Das ist ja s0zusagen der Ersatz für das früher erwähnte lvl-system .. in dem angekündigen system s0llte der char wirklich stärker werden, je öfter er gez0ckt wurde ... als0 Nachladen...mehr Dmg... etc .. Das Pr0b is nur ... ich hab kA mehr w0 ich das mal gelesen hab >.< ... bin mir auch nicht mehr 100% sicher.. is recht lang her seitdem ich mich auf den release von Halo II gefreut hab.
Kritik an Halo 2 -
schakal - 03.09.2006
Ihr kritisiert hier also H2, so wie ich das sehe wäre das Spiel mit dem ganzen Zeug keine Herausforderung sondern ein Kinderspiel.
Meine Meinung
Kritik an Halo 2 -
Black Sangheili - 13.09.2006
hab eigentlich nur einen kritikpunkt:
man kann die plasma geschütze vom Wraith nich benutzen und das ist echt zum
Kritik an Halo 2 -
Schinkentoast-gun - 13.09.2006
Zitat:Original von Black Sangheili
hab eigentlich nur einen kritikpunkt:
man kann die plasma geschütze vom Wraith nich benutzen und das ist echt zum 
das fin ich auch aber die standgeschütze der covenant find ich auch dumm
vieles der covenant is dumm
zb die drohnes oder das carabine ,die needler sind voll dumm nur das sniper oder die flak und ein paar andere dinge sind cool