Der Gravemind / Flood Thread -
Vice - 06.03.2007
Dumm, scheisse und mist! ich halts nicht aus, ich will so ein viech killn, muss haben UK version *schaumvordemmundhab*
Ne echt, die hätten sich ruhig mal zeit lassen können und das vieh reisetzen können, find ich kagge sowas! ich will gegen so ein vieh kämpfen!!!!!
Edit: sorry ich hab gedacht das wär in der UK fassung drin, hab aber grad rausgefunden das es die nur auf ner gemoddeten Xbox gibt.... sorry
Flying Jay - 06.03.2007
Zitat:Original von Vice
muss haben UK version *schaumvordemmundhab*
Was hat das mit der UK-Fassung zu tun?
chriz - 08.03.2007
Nichts. Der Juggernaut wurde nicht indiziert, nur nicht fertig.
chriz - 27.03.2007
Die Flood ist das wichtigste der Halo-Story, ohne sie würde all das nicht existieren. Trotzdem finde ich die reinen Flood-Levels schlecht. (Bibliothek)
Fire - 27.03.2007
Ich find der MC is wichtiger aber ansonsten geb ich chriz recht!
chriz - 28.03.2007
Zitat:Original von Fire
Ich find der MC is wichtiger aber ansonsten geb ich chriz recht!
Nicht für die Story explizit, der MC ist nur als Charakter und WIE die Story ausgeht wichtig, Hauptthema ist die Flood. Denn wäre alles nicht da, Flood und Halos und Blutsväter, hätte die Allianz eine andere Religion, Es gäbe sie nicht mal (siehe Pakt der Allianz). Eliten hätten die Propheten wahrscheinlich besiegt.
Dann würde der MC außerdem keine aliens jagen sondern Rebellen, die gegen den UNSC kämpfen. Eine Beispielmission wär dann wie bei "Halo: Fall of Reach" Man dringt mit einem Schiff in eine geheime Rebellenbasis ein und tötet dann alle...
Demager - 28.03.2007
ich find die flood nur lästig ... aber leider gehört sie zur story.....
und die kommen immer aus heiterem himmel hervor ... oder verkrichen sich in das nächst beste loch und springen dann raus .....
aber warum haben die bloodsväter nix gegen die flood erfunden ausser den wächtern -.-
chriz - 29.03.2007
alle in Halo finden die Flood auch lästig. Allerdings sind sie keine Dummen Zombies. Sie sind im Gegenteil äußerst klug, auf dem Niveau der anderen Rassen, wenn sie im Kollektiv arbeiten. Das unterschätzen viele.
x TRICK 17 x - 29.03.2007
Zitat:Original von sniper @ pro
...auserdem sins sie euserst stark gepanzert ode rbesitzen zumindest einen angepasten körperlichen zustand der gegen projektilwaffen euserst resistent macht- also gegen menschenwaffen nicht gegen naddel oder karabiner...
Echt? Die effektivsten Waffen sind doch gegen die Flood meines Wissens Menschenwaffen. Nichts tötet präziser als eine Magnum- oder eine Schrotladung in den Kopf...
chriz - 29.03.2007
Ja, tatsächlich sind Menschenwaffen am effektivsten. Auch der Sentinel.Laser tötet effizient, aber leider ist er zu schnell leer.