Super Bounces / Super Jumps -
Gruntlord - 24.01.2006
danke für den hinweis!! aber bei xbl ist es normal mal hin un wieder nen superjump zu machen. es is zwar auf manchen maps unfair aba halt net verboten!!!
ich mach sie meist au nur in eigenen spielen da im match meist net genug zeit dafür ist!! außerdem is der auf das rad bei sansibar net so dolle da dich da ganz einfach einer runtersnipen kann!!
Christian - 24.01.2006
Es gibt da noch einen anderen trick, ohne Superjumpo da hoch zu kommen. Ich habe es irgendwo mal in einen Vid gesehen. Du stellst dich einfach auf die Rampe(die immer so laut knarrt, wenn sie unten ist und wenn du drüber läufst!) wenn sie noch oben ist. Dann kommst du mit etwas glück mit dem Granaten-jump nach oben! Bei mir hat’s funktioniert!
Gruntlord - 24.01.2006
ja das weiß ich. was au net schlecht is is die sache mit dem ghost auf gerinnung falls dir das was sagt!!! da haste au als sniper ne spitzenposition!!!!
MasteroftheUniverse - 14.03.2006
Ich habe letztens eine gute Seite gefunden wo ihr unteranderem auch in Filmen sehen könnt wie man Superjumps ausführt!
Hier habe ich einen Text von mir der es euch ein bisschen besser erklärt (Ich hatte keine lust meinen Beitrag nochmal zu schreiben und abzuändern!):
Für alle die wissen wollen wie man einen Supersprung/Super Jump/Super Bounce ausführt und man auch ohne den Supersprung aus der Map kommt würde ich diese Seite empfelen:
http://halo2-glitches.com/
PS. Die Anleitungen in denn Movies sind Englisch, aber sie sind trotzdem sehr gut und sehr verständlich gemacht, meiner Meinung nach!
Kracker - 14.03.2006
Kann mir jemand sagen wie ich diesen 60 hz Modus einstellen kann??Sieht man ja an meinem Rang.....Bin noch nich so lange dabei!!!
Halonatrix - 14.03.2006
Zitat:Original von Kracker
Kann mir jemand sagen wie ich diesen 60 hz Modus einstellen kann??Sieht man ja an meinem Rang.....Bin noch nich so lange dabei!!! 
Im Optionsmenü deiner Xbox (360) unter dem Menüpunkt "Video".
Spartaner_117 - 05.04.2006
Kann mal jemand einen Link reinstellen, wo beschrieben steht, wie die Superjumps funktionieren und wo man die ausführen kann?
MasterOfQueen - 07.04.2006
http://www.halo2spy.com
dort hat es eine Menge SuperJumps und auch andere lustige Dinge
Sold1er Patma - 10.04.2006
Also leute das mit den superjumps ist klar verboten den wen die mitarbeiter von bungie das in einem ranking game sehen dan wird euer account gesperrt zwar nicht für immer aber 1 monat wird das schon sein.jetzt kommt die frage warum?wie einige von euch richtig erkannt haben verschafft man sich dadurch im spiel vorteile.in custom games ist es erlaubt ich probiere auch immer wieder superjumps aus mit meinem kumpel.wen jemand von euch intresse hat der kann mir mal ne freudesanfrage schicken und ich zeige euch einige superjumps die ich kenne und ihr zeigt mir die die ihr kennt

.Zu der frage muss man kurz bevor man auf dem boden ankommt ''A'' drücken?ja es gibt einige jumps bei denen man ''A'' drücken muss!!!Z.b bei den 2 jumps auf ausgesperrt.
Ikcabuk - 11.04.2006
Tach zusammen.ich bin auch erst seit heute hier auch wenn ich schon lange angemeldet bin!
Also die superjumps finde ich lustig,möchte gerne mal sehen wie meine kollegen gucken wenn ich es hinbekomme aber ich versuche schon die nachzumachen aber es geht nicht hab jetzt auch die 360 auf 60hz gestellt geht auch nicht.
Ich kenne auch die seite halo2spy.com.daher hab ich die auch aber bekomme die einfach nicht hin!!
Sold1er Patma auch wenn ich keine kenne könntes du mir vieleicht da weiter helfen?