RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 17.01.2010
absolut ohne worte, echt, bei sowas geb ich einfach nurnoch auf, jeder weitere kommentar dazu erübrigt sich, ich habs erklärt das es falsch ist, er lernt es nicht, ich hab keine lust mich ewig zu wiederholen, und die WIndows 95 Alphabuild die ich im keller rumliegen habe bilde ich mir dann sicher ein..
-- schnipp --
Aber das PoA level ist schon lustig, rund 4 Kilometer fahrt, riese lücken in dem schiff

Laut dem Leveldesigner der Warthogfahrt am ende von Halo 3 soll die insel da in der mitte der des schweigenden Karthographen aus halo 1 entsprechend, da ist null ähnlichkeit, hoffentlich haben die den typ rausgeworfen.. sonst seh ich schwarz wenn solche amateure da rumpfuschen
Ich hätte gerne ein großes level, flache ebende wenig deckung, und immer mehr Allianzler werden per Landungsschiff, Phantom und "AUfzug" gebracht Welle für Welle, die Munition geht zur neige, weil man einfach an die der Toten Allianzler nicht rankommt weil man ja in deckung bleiben muss, dann sich immer weiter zurückziehen muss und irgendwann an einem Landeplatz ankommt wo nurnoch ein Pelican ist den man sich schnappt aber der SPielercharakter wird angeschossen und fällt aus dem Pelican, ab da muss man sich alleine zum Sammelpunkt zurückschlagen ..
hm nette Idee
oder noch eine, man läuft auf eine freie ebende wo in der Mitte ein Gebäude ist wo man irgendwas beliebiges rausholen soll, als man rauskommt alles voller Allianz, die unaufhaltsam näher kommen, die man sich irgendwie vom Leib halten muss bis die Evakuierung eintrifft
merkt man das ich Serious Sam gespielt habe? obwohl Halo Reach diese gegnerdichte niemals erreichen kann könnte man da schon was raus basteln, ich hoffe mal Bungie versaut das nicht, aber da ist die chance leider groß..
Paul - 17.01.2010
Wundert mich echt, ich hätte nicht damit gerechnet dass er sich belehren lässt, scheint das erste Mal zu sein, das müsste man eigentlich fast feiern.
John 117 - 17.01.2010
Ok wo und wann?^^
Ich fände ein Level mit der Flood nicht schlecht. Immerhin gäbe es ja die möglichkeit ein Level zu machen wo man die Kasper spielt die die Flood befreit haben und du stirbst bei dem versuch dich wieder aus dieser Scheiße zu reiten und das jetzt vieleicht sogar ein Paar flood zu sehen sin die sich nen Hunter geschnappt haben.
Nightman - 17.01.2010
(17.01.2010, 17:39)Atlantis schrieb: Wundert mich echt, ich hätte nicht damit gerechnet dass er sich belehren lässt, scheint das erste Mal zu sein, das müsste man eigentlich fast feiern.
Wer hat sich wo belehren lassen? Wenn das wegen dem Alphazeugs ist, dann hat Gabu dir da nicht zugestimmt ô_O
nick94 easy - 17.01.2010
Ich könnte mir das so vorstellen man fliegt an ende des spiels mit der PoA hinter diesen Aliansschiff her und dann endekt die gigantischen ausmaße von halo
Das habe ich mir als krönenden abschluss vorgestellt .
VersuS - 17.01.2010
nen Super Abschluss fände ich persönlich, wenn die PoA in einem Hanger feststeckt, der Kontrollraum über die Hangartore ist in der Hand der Allianz, was man erst bemerkt, als man schon flüchten wollte und sich die Tore schließen also muss man sich nun zu den kontrollen durchschlagen und dem Raum halten, bis die Tore komplett offen sind. Dann muss man zur PoA flüchten (vll. wieder mit ner netten Hogfahrt). Der Hog geht aber drauf und da man keine andere Möglichkeit hat, als zu Fuß weiterzugehen, startet man ein bockschweres Rückzugsgefecht. Kurz bevor man bei der PoA ist, muss sie leider starten, da sich die hangartore wieder schließen, da man nun so oder so erledigt ist, gräbt man sich ein und versucht so viele Allianzler mit ins Grab zu nehemn wie nur möglich. Nach einigen Minuten hört man die Meldung, dass ein Pelican zur Evakuierung unterwegs ist, und man weiterhin aushalten muss (ich finde es passend, dass man erst ab diesem zeitpunkt wieder ein "Ziel" hat, da man vorher so etwas "sorglos" mit der Munition umgeht und man jetzt hoffentlich einen Nachschubsengpass hat), Naja der Pelican kommt auf jeden fall und man steigt ein, man denkt man hat es geschafft, aber dann komt ein Cutscene in der ein grunt seinen Nadelwerfer abfeuert. eine Nadel prallt an der Rüstung eines Spartaners ab und erwischt den Piloten, weshalb der Pelican abstürzt und alle sterben....
SaeculumObscure - 17.01.2010
(17.01.2010, 20:00)VersuS schrieb: nen Super Abschluss fände ich persönlich, wenn die PoA in einem Hanger feststeckt....
Hangar.
Ein Hangar.
Für einen Halyconkreuzer.
Was wär das für ein riesen Hangar? oO
Gabumon - 17.01.2010
(17.01.2010, 18:29)Nightman schrieb: (17.01.2010, 17:39)Atlantis schrieb: Wundert mich echt, ich hätte nicht damit gerechnet dass er sich belehren lässt, scheint das erste Mal zu sein, das müsste man eigentlich fast feiern.
Wer hat sich wo belehren lassen? Wenn das wegen dem Alphazeugs ist, dann hat Gabu dir da nicht zugestimmt ô_O
und werde ich auch nicht weil es schlicht grundlegend falsch ist..
die Flood wurde durch die Allianz erst auf Halo befreit auf Reach haben die garnichts verloren.. daher kam ja die ganze scheisse, die Allianz ist am Untergang des Universums schuld, das Cortana und der Chief am ende erstmal hinausgezögert haben
naja in StarTrek gibts auch Hangar(e) für die Raumschiffe, da passen mehrere Schiffe der Galaxy Klasse rein

Wie groß ist so nen kreuzer?
Jack_Slater - 17.01.2010
Es würde keinen Sinn machen einen so riesigen Hangar für Schiffe am boden zu bauen,wenn die Wartung von Schiffen im luftleeren raum viel leichter von statten geht.Wenn man bedenkt das eine so grosse Schiffklasse wie des Halycon-Kreuzers garantiert nicht für in-atmospheren flüge konzipiert wurde.
Dafür ist das ding viel zu gross und hat viel zuviel masse.
Wie sollte das ding landen?Plötzlich das Fahrwerk ausfahren??Schwebeflug Düsen konnte ich an der PoA nicht entdecken.
Fand den Trip der Spirit of Fire schon sehr fragwürdig und auch das die Dawn in H3 wie ein Koaxial Heli in der luft schwebte.An der sah man auch keine Schweb Düsen und ich vermute mal das das UNSC keine Gravitations Antriebe hat.
@Gabumon
Eine Galaxy ist etwa 750 meter lang.
Ein Halycon-Kreuzer irgenwas über nen Kilometer.Naja,etwas grösser.^^
ssh00t 3m upp - 17.01.2010
In Reach wurden ja auch die Schiffe gebaut, also wird's neben einer Werft auch Wartungshangars geben.