RE: Halo: Reach Allgemein -
Donat - 16.01.2010
(16.01.2010, 15:40)Gabumon schrieb: naja warum sollte es keine Brutes geben? Das können genauso gut auch mehrspieler screenshots sein, da man nix "verraten" will, es spricht eigentlich garnichts gegen Brutes, das storytechnisch die Flood wegfällt sollte ja klar sein
Naja, ich vermute das, weil Bungie wieder mehr zu Halo 1 zurückkehren wollte. Ist natürlich nicht sicher, aber Eliten und Brutes hätten dann ja sehr ähnliche Funktionen. Passt irgendwie nicht.
Jack_Slater - 16.01.2010
(16.01.2010, 15:40)Gabumon schrieb: naja warum sollte es keine Brutes geben? Das können genauso gut auch mehrspieler screenshots sein, da man nix "verraten" will, es spricht eigentlich garnichts gegen Brutes, das storytechnisch die Flood wegfällt sollte ja klar sein
Sonst wär die Allianz in H1 ja nicht so blöd gewesen und hätte die Flood freigelassen 
Muss nicht unbedingt sein...wenn Bungie Story technisch übertreiben wollte,könnten sies so machen das gegen ende von Halo Reach man im inneren von Reach ein Blutsväter Artefakt/Gebäude findet,indem Flood vorkommen.Damit meine ich nichts von dem wies in den Büchern steht.
Bevor die Flood dann nach oben gelangt und die Menschen oder die Allianz davon etwas merkt,opfert sich das Noble Team.
Meine 2.te "Alle Spartaner tot ausser der Chief" möglichkeit.
Halte es für unwahrscheinlich,aber wer weiss was die so alles für komische einfälle bekommen wenn sie etwas Phantasieren.
chriz - 16.01.2010
Flood werden vorkommen. Sonst wärs nicht Halo.
Nur wie ist mir auch ein Rätsel....
Brutetal - 16.01.2010
(16.01.2010, 22:53)chriz schrieb: Flood werden vorkommen. Sonst wärs nicht Halo.
Nur wie ist mir auch ein Rätsel....
ODST hatte auch keine Flood.
Ich denke vom Zeitraum her könnten Floods vorkommen, aber es würde nicht in die Story reinpassen. Das wär einfach überhaupt nicht passend. Schliesslich wollen sie ja zeigen "wie Reach stirbt", da dass durch die covenant geschah würden Flood nicht passen.
Gabumon - 16.01.2010
naja Halo 1 funktionierte auch zum großteil ohne Flood, wenn man es entsprechend designt gehts auch ohne, war halt quasi pflicht für Halo 2-3 auch Flood zu nehmen ging in ODST ja auch
chriz - 17.01.2010
Ich wünsche mir, bete und hoffe dass die Flood nicht vorkommt aber in einem komplett neuem Spiel keine Flood? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Wer weiss was da alles passieren wird.
Gabumon - 17.01.2010
naja es passt eben vorne und hinten nicht
sonst würden die menschen und die allianz die Flood kennen, und die allianz hätte die Flood sonst nicht Freigelassen, ganz blöd sind die nu auch nicht
RE: Halo: Reach Allgemein - Risus - 17.01.2010
Kann es sein das gut eine Seite Flamewar verschwunden sind? xD
Naja, also die Flood wird hoffentlich nicht vorkommen. Wäre Storytechnisch EXTREMST blöd. Würde vermutlich die Flucht von der PoA mit dem Hog aus der Liste der Logikfehler, in Halo/ von Bungie, verdrängen.
Die Brutes könnten locker vorkommen, so als Unterstützungseinheit am Rande, zudem haben sie auch ihre Stärken zB; Mehr wiederstandsfähigkeit und den "Berseker-Modus", eben ganz so wie in H2 wo sie komplett noch ohne Rüstung waren, was Storytechnisch auch logisch ist, da die Brutes ja von den Eliten als unwürdig gesehen werden/ wurden und den Brutes so gewisse Technologie, bis zu dem Verrat durch die Propheten, verwährt haben.
Gabumon - 17.01.2010
die POA flucht ist an sich nicht unlogisch, das leveldesign ist es
aber ich find das lässt sich durchaus verschmerzen, sonst wärs nämlich absolut öde, das ist eben ne gameplay entscheidung
Paul - 17.01.2010
(15.01.2010, 18:31)Gabumon schrieb: ein 10% fertiges Spiel ist keine Beta, sondern ein programmteil, in einem Fall die Engine, eine Beta ist ein vollständiges Produkt das nurnoch auf Fehler getestet wird..
Schwachsinn, du erzählst hier den Mist, Beta hat rein gar nichts mit dem Entwicklungsstand einer Software zu tun, "fertiges Produkt" am Arsch, das Ding kann so unfertig sein wie es will, sobald die Entwickler Feedback von jemand Anderem bekommen wollen geben sie einen ihrer Alpha- oder von mir aus auch PreAlpha-Builds weiter und nennen es Beta. "Beta-Version" ist nur ein Name für eine Testversion, kein Entwicklungsstatus, die Produktion eines Produkts ist nicht die Entwicklung eines Menschlichen Babys im Mutterleib, man kann nicht Alpha mit Embryo vergleichen und Beta mit Fötus, da existiert nicht die geringste Verbindung.
Und genau deswegen redest du hier auch so einen gequirlten Stuss zusammen, "Die Grafik ist Final, weil: Es kommt eine Beta", sicher doch, das ist das Stumpfsinnigste Stück "argumentativen" Quark das ich in drei Monaten gehört habe seitdem mir ne Veganerin erklären wollte dass der Regenwald abgeholzt wird weil ein Mensch Schnitzel isst, diese Argumentationsweise hat keinerlei logische Verbindung whatsoever, genauso könnte man argumentieren "Die Grafik ist final, weil: Bockbier ist ein untergäriges Bier", das würde in etwa genausoviel Logik ergeben.
Kann natürlich durchaus sein dass die Grafik final ist, aber anhand der Tatsache dass irgendwann mal in Zukunft eine Betaversion erscheinen wird kann man das unter Garantier nicht festmachen, erst Recht nicht vor der Beta, wahrscheinlich nichtmal währenddessen.