RE: Halo: Reach Allgemein -
iJump3r - 14.01.2010
Hier habta nun richtige scans:
http://i49.tinypic.com/2z811ft.jpg
S-117 - 15.01.2010
Geil 90% meiner Fragen wurden mit einem Schlag beantwortet die Grafik is auf jeden fall detailreicher geworden!!!
Mir gefällt auch gut wie sie versucht haben die waffen zurück zu entwickeln
man man man so viele infos
Kann den reales kaum noch erwahrten
Poxxxx - 15.01.2010
was währe denn dieses neue eckige MA5B für ein gewehr? hat das einen Namen?
chriz - 15.01.2010
Ok die Grafik zeigt mehr Symbole auf den Rüstungen. Und weiter? Das sieht aus wie Halo 3 nur mit mehr sachen dazugeklebt. .....
Tut mir leid aber mittlerweile bin ich wirklich pessimistisch. Neue Engine? So ein Lüge!! Und die Gesichter sind NUR gut weil die von ner anderen Firma extra gemacht werden...
Donat - 15.01.2010
(15.01.2010, 03:48)chriz schrieb: Ok die Grafik zeigt mehr Symbole auf den Rüstungen. Und weiter? Das sieht aus wie Halo 3 nur mit mehr sachen dazugeklebt. .....
Tut mir leid aber mittlerweile bin ich wirklich pessimistisch. Neue Engine? So ein Lüge!! Und die Gesichter sind NUR gut weil die von ner anderen Firma extra gemacht werden...
Kannst du vielleicht mal auf richtige bzw. finale Bilder/Videos warten, bevor du weiter rumheulst. Ist ja schlimm.
Du kommst hier ständig in den Thread und meckerst aufs Neue rum wie sehr Bungie dich doch betrügt mit der Grafik. Wir haben es beim ersten Mal kapiert, wir akzeptieren deine Meinung, aber hören wollen wir sie nicht jeden dritten oder vierten Tag. Danke.
Und das mit der neuen Engine ist doch eh nur so dahergesagt. Welche Firma schmeisst denn wirklich ihre komplette Arbeit nach einem Spiel (oder OS, Windows basiert ja auch auf vorangegangenen Versionen und wird trotzdem als neu bezeichnet) weg und fängt von 0 an (ja Gabu, ich weiß, es gibt bestimmt welche, aber das ist bei weitem nicht die Mehrheit). Wäre doch schwachsinnig.
Nightman - 15.01.2010
Was machst du in dem Thread hier Donat?^^
Wolltest du nicht abwarten 
Und S-117:
Detailreicher? Wenn man auf ein Grundgerüst die Farben ändert, hier z.B. Tarnfarben, Embleme. Kann man nicht sagen, dass es mehr Details sind, es wird nur anders ausgeschmückt^^
Im Großen und Ganzen kann man in den Scans nicht wirklich sagen, es sieht besser aus als H3. Ich finde es ja immer noch faszinierend, wieso Bungie noch immer kein richtiges Gras ins Spiel einfügt und stattdessen noch immer diese Matschtextur ôo
Gabumon - 15.01.2010
das ding ist Final.. das sieht nicht anders aus als in dem Trailer..
dieses geblubber "Das ist noch nicht Final" stimmte auch nicht bei der Beta von Halo 3, naja gut stimmte doch, das eigentliche SPiel sah danach noch schlechter aus
Bungie ist bereits im Betatest, und da ändert man nichts mehr großartiges
Donat - 15.01.2010
(15.01.2010, 10:33)Gabumon schrieb: das ding ist Final.. das sieht nicht anders aus als in dem Trailer..
dieses geblubber "Das ist noch nicht Final" stimmte auch nicht bei der Beta von Halo 3, naja gut stimmte doch, das eigentliche SPiel sah danach noch schlechter aus 
Bungie ist bereits im Betatest, und da ändert man nichts mehr großartiges
Ich meinte Bilder die nicht abfotografiert/gescannt sind, sondern direkt aus dem Spiel abgegriffen.
Und schau dir mal das Bild an wo die AR abgefeuert wird, der Gegner steht halb in der Luft und die Textur am Boden sieht schlechter aus als bei Halo 2 außerhalb von unsichtbaren Wänden. Das Magazin bleibt auch voll, obwohl geschossen wird. Von Final würde ich da nicht reden.
Außerdem streitet ja niemand ab, dass die Grafik nicht überwältigend ist, aber so wichtig ist das jetzt auch nicht. Und chriz hat es schon mehrmals kundgetan, irgendwann ist halt auch mal gut. Genau wie das mit den Gesichtern, wen interessiert wer das gemacht hat, wenn sie in Ordnung sind?
Paul - 15.01.2010
(11.01.2010, 08:34)Nightman schrieb: Naja Brute, im Grunde stützt du deine Aussage auf die Tatsache, dass die Flood in H2 + H3 bekannt war. Nur ist es aber so, dass die Allianz die Flood erst in H1 entdeckt hatte, welches zeitlich wohl mind. zeitgleich wenn nicht sogar später als Reach spielt.
Hätte die Allianz zu H1-Zeiten also schon von der Existenz der Flood gewusst, hätten sie mit Sicherheit nicht die Stasekapseln auf Halo geöffnet.
Das ist jetzt mal rein Story bezogen.
Die Allianz kannte die Flood bereits vor Halo1, Quelle: Halo Graphic Novel - Last Voyage of the Infinite Succor.
Btw: Ich spiel grad Star Wars Republic Commando, das Ding hat auch ein Messer im Nahkampf was "nicht zu Star Wars passt" (genausowenig wie angeblich zu Halo), mit dem Man die Gegner nicht nur töten kann sondern deren Eingeweide sich dann auch auf dem HUD verteilen wenn man nah genug dransteht. Jegliche Version davon hat eine 16er-Wertung bekommen, also ist das noch lange kein Grund das Siegel zu verweigern.
S-117 - 15.01.2010
Eingewiede aufm HUD na nett klingt sehr nach Star Wars

So was bekommen wir bei Reach nicht zu sehen nehm ich jetzt mal stark an
Zu den Deatils ich mein sich erkann man das auf den Bildern noch nicht wircklich sein weil die Qualli nicht die beste is aber ich finde die Rüstungen sehen schon besser aus vieleicht liegt auch nur daran wie oben schon erwähnt das sie mehr zeug darauf "geklebt" haben