Halo CE - Quiz -
Schwertjäger - 27.03.2006
@Elite19
Das ist das Halo 1 Quiz das wird deine Fragen beantworten. Ne es gibt noch einen viel frührer.
@Sarge Johnson
Ich glaube das war nur eine aktive Tarnung auf dem Weg zum Schiff. Im Schiff selbst im Grafliftraum ist einer und in einem Gefangenentrakt ist noch eine Tarnung. Dazu noch ein Schild im Hangar.
Ich weiß keine Fragen mehr.
Halo CE - Quiz -
Romanow - 27.03.2006
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Spartan 117
Ich glaub es ist:
"Ich hab in der Waffenkammer ein Gewehr bekommen, keine Flügel.
Ich korigiere mal etwas
"Und wie sollen wir in das Schiff reinkommen?
In der Waffenkammer habe ich ein Gewehr bekommen und keine Flügel!"
Nächste Frage:
Was für Power-Ups gibt es auf dem Weg in die Truth and Reconcilation?
Nun, ich werde es dann wohl nochmal korigieren müssen.
Es heißt:
"Und wie sollen wir in das Schiff reinkommen, wenn es in der Luft ist? In der Waffenkammer hab' ich ein Gewehr bekomen, und keine Flügel."
Halo CE - Quiz -
Nisi - 27.03.2006
Zitat:Original von Schwertjäger
Im englischen heißen die Viecher "Drones".
Irgendwie sind die ersten Gegner bei mir 3 Grunts(oder Drohnen wie im Handbuch zu Halo 1 steht).
Wenn es doch nicht so ist und ich täusche mich dann überspringt die Frage. Wo ist der erste Flood den man sieht und was für ein Flood ist das? (Tricks eingeschlossen.
also wenn man die jackals und grunts gekillt hat hüpft auf den grossen baumstamm läuft jetzt abr nur 3-5 meter nach vorne nehmt die pistole zoomt in den zweifachzoom und dann taucht ne flood auf killt sie und seht euer werk an. ist aber immer werschieden manchmal marinekampfkreaturen und manchmal elitekampfkreaturen
nechste frage: was sagt der Captain im level 343 Guylti Spark zu Mendossa. wo sie vor der toten elite mit dem loch im bauch stehen?
Halo CE - Quiz -
Romanow - 27.03.2006
Zitat:Original von Nils13
Zitat:Original von Schwertjäger
Im englischen heißen die Viecher "Drones".
Irgendwie sind die ersten Gegner bei mir 3 Grunts(oder Drohnen wie im Handbuch zu Halo 1 steht).
Wenn es doch nicht so ist und ich täusche mich dann überspringt die Frage. Wo ist der erste Flood den man sieht und was für ein Flood ist das? (Tricks eingeschlossen.
also wenn man die jackals und grunts gekillt hat hüpft auf den grossen baumstamm läuft jetzt abr nur 3-5 meter nach vorne nehmt die pistole zoomt in den zweifachzoom und dann taucht ne flood auf killt sie und seht euer werk an. ist aber immer werschieden manchmal marinekampfkreaturen und manchmal elitekampfkreaturen
nechste frage: was sagt der Captain im level 343 Guylti Spark zu Mendossa. wo sie vor der toten elite mit dem loch im bauch stehen?
Ich glaub es war sowas in der Art:
"Ein Freund von Ihnen, Marine?"
Halo CE - Quiz -
Sgt.Johnson - 28.03.2006
... Nicht das ich wüsste!
Wie viel Gewehre liegen auf dem Boden, in dem der erste Floodangriff stattfand, und können dem Master Chief ein wenig Munition spendieren?
Halo CE - Quiz -
Bastihalo - 28.03.2006
Definiere deine Frage mal ein bisschen genauer.
Halo CE - Quiz -
Romanow - 28.03.2006
Zitat:Original von Sgt.Johnson
... Nicht das ich wüsste! 
Wie viel Gewehre liegen auf dem Boden, in dem der erste Floodangriff stattfand, und können dem Master Chief ein wenig Munition spendieren?
Ich glaube es war in dem Raum, in dem ein kleiner Film kommt. (Der Film ist grün.) Und ich glaube es sind vier Gewehre.
Halo CE - Quiz -
Sgt.Johnson - 29.03.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Wo wa den der erste Floodangriff? - Guilty Spark 434?^^
P.s. dieser Post war mein 250 und hat mir einen weitere Stern gebracht. Juhu 2 Rote Sterne 
Und das war purer Spam.

Ich meinte den Raum, in dem der MC die Leiche von ne Technicker findet. Das ganze spielt im Level 343 Guilty Spark.
Ich korriegere: Es sind meines Wissens nach 5 Gewehre und eine Pistole, die aber total nutzlos ist.
Nächste Frage bitte
Halo CE - Quiz -
Spartan 001 - 29.03.2006
Was sagt der Marine der in der Anlage nach einem floodangriff auf dem boden sitzt und auf den MC schießt?
Halo CE - Quiz -
Romanow - 29.03.2006
Zitat:Original von Spartan 001
Was sagt der Marine der in der Anlage nach einem floodangriff auf dem boden sitzt und auf den MC schießt? 
Irgentwie sowas wie:
"Whoooaaaaaa,... geht weg. Mich macht ihr nicht zu einem dieser Biester.