RE: Halo: Reach Allgemein -
chriz - 13.01.2010
Nach den Scans und den direkten Vergleichen mit Halo 3 in Game Informer hab ich immernoch keinen Plan inwiefern das besser aussieht als Halo 3, abgesehen von ihren dämlichen 3D-Skyboxen.
Gabumon - 13.01.2010
Halo 3 hat doch auch schon 3D Skyboxen
S-117 - 13.01.2010
Ich hoffe sie erfinden für uns noch ein paar "alte Fahrzeugmodelle" nicht nur die aus dem Trailer die Hornets oder so
Lopmon - 13.01.2010
Na ja ein neues Flugzeug gibt es ja denn " Falcon" wird bestimmt auch im Multiplayer geben, und eher für richtige transporte da sein, das kann auch heißen das es endlich mal richtige große Multiplayer karten geben wird =)
sowas hab ich ihn Halo 3 vermisst, es gab große karten aber zu wenig leider.
Ganorf23 - 14.01.2010
Ich hoffe es gibt wieder mal ne coole, lange Kampange mit einer richtig fetten Storry und Sequenzen mit dem "Boah-sind-die-Spartaner-heftig" Effekt.
Gabumon - 14.01.2010
ich hätte überhaupt gerne mal etwas das man als "lange" campagne gilt
es gibt nur extrem ultrakurz Halo3, ODST
extrem kurz: Halo 1
kurz: Halo 2
VersuS - 14.01.2010
Halo 1 war extrem kurz ? o__O
und Halo 2 war kurz ? o__O
welche Spiele sind denn deiner Meinung nach lang? (Spiele die auch einen ausgefeilten onlinemodus/MP haben)
Ich fände eine Kampagnenlänge wie in H2 vollkommen super, und dann nen guten MP.
Gabumon - 14.01.2010
Halo 2 ist in etwa 9 stunden langen, Call of Duty 1 ist z.b. länger
naja das ist nen allgemeines problem das spiele zu kurz sind, die werden alle immer kürzer..
was interessiert mich Multiplayer?..
Halo 1 ist ca. 6 stunden lang
3 und ODST um die 5
jeweils auf Spielmodus normal
VersuS - 14.01.2010
naja ich finde Spiele bei denen viel Arbeit in den Multiplayer gesteckt wird und das Endergebnis auch sehr zufriedenstellend ist, sollte man das ganze als Spiel betrachten, und nicht nur gesondert den Singleplayer.
soviel ich weiß gibt es insbesondere wenige rein SP Egoshooter, demzufolge sind da natürlich auch die Story kürzer.
Ich weiß z.B. gar nicht, ob ich zwanzig Stunden H1 durchgehalten hätte

, da müsste schon ordentlich abwechslung rein.
Kurzum: ich spiel lieber eine kurze/normale Kampagne die fesselt, als eine lange gezehrte, wo sich alles immer und immer wieder wiederholt.
btw. HAst du in Halo noch nie den MP gespielt?
Gabumon - 14.01.2010
Multiplayer ist für mich ein Bonus, den ich eigentlich nicht brauche, wenn er da ist ok.. aber das Singleplayer ding ist wichtig für mich und ich seh nicht ein mittlerweile bis zu 70€ für 4 stunden spiel zu bezahlen..
selbst Wolfenstein 3D Episode 1 ist ja länger als COD 4, und das ist die Shareware Episode, die gibts umsonst