RE: Halo: Reach Allgemein -
Jack_Slater - 13.01.2010
Bin auch der meinung das die einzig logische Lösung ist das alle am ende sterben,weil sie sich vielleicht für irgendwas opfern.
Möglicherweise wird es damit in verbindung stehen das die PoA überhaupt fliehen konnte.
Sie machen,zerstören oder töten etwas damit Keyes entkommt.
Es gibt dann eine Explosion oder sie werden bei lebendigem leibe verglast.
Alles andere hört sich aus Büchern vielleicht hübsch an,ist aber,wenn mans im Spiel sieht blödsinn.
Gabumon - 13.01.2010
klingt garnicht mal so schlecht. Die PoA wird irgendwie blockiert und das Team opfert sich im letzten Moment für die PoA und den MC
S-117 - 13.01.2010
Oder ein anderes Schiff entkommt mit ein paar Spartans und verschwindet im All....
Da Bungie sich nicht an die Bücher hält können die Spartans genau so gut überleben es passt nicht zu Bungie das alle sterben die man spielt
ssh00t 3m upp - 13.01.2010
Oder man spielt sich durch die Kampange und nach und nach gehen die Kumpels drauf, bzw. in einer finalen Schlacht nach und nach drauf (Der Soldat James Ryan)...
... und dann, welch überraschung, im Legendäre ende sieht man den eigenen Spartan entkommen
Lopmon - 13.01.2010
(13.01.2010, 19:18)S-117 schrieb: Da Bungie sich nicht an die Bücher hält können die Spartans genau so gut überleben es passt nicht zu Bungie das alle sterben die man spielt
Nicht vergessen, das spiel soll ja "düster" ankommen, würde mich nicht wundern wenn es so kommt wie schon gesagt das sie sterben / sich opfern.
Mich würde nur stören wenn sie irgend wie billig sterben wenn dann schon mit einem Opfer.
Und nicht vergessen Spartaner sterben nicht.
Tezka - 13.01.2010
Weiss jemand ob sich das Halo CE Gesundheitssystem sich nur auf die Kampange bezieht?
ssh00t 3m upp - 13.01.2010
Ich bin mir sicher das es auch im MP so sein wird, gefällt mir eh besser, das bringt noch einen Hauch Taktik ins Spiel...
Hauptsache man kan im Schmiede Modus nen Traktor reinschmeiden, das wäre für mich ein Kaufgrund...
Tezka - 13.01.2010
Ich habe grade mal Halo CE Gesundheitssystem angeschaut und irgendwie macht das kein sind denn egal wie viele päckchen man noch hat man hält die selbe anzahl von schüssen aus wenn man auf dem kopfschies also wenn sie das 1:1 übernehmen heisst es es verändert sich nichts für die leute die auf den kopfzielen
Fire - 13.01.2010
Wie wärs mit: Im Laufe des Spiels gehen schon einige Spartans drauf, auch einer oder zwei aus dme Noble Team. In der letzten Mission spielt man dann den MC
und muss von Reach entkommen. Dabei hilft der Rest des Noble Teams, das dabei Mann für Mann drauf geht und ganz am Ende opfert sich der "Rookie" (wie hieß der gleich noch?), sodass der MC entkommt. Legendary Ending: Anfangsszene aus Halo 1 (in verbesserter Grafik, obwohl das in der alten grafik auch seinen Reiz hätte).
nick94 easy - 13.01.2010
Ich hätte auch gerne ne coole schmied wo man ein bisschen mehr verändern kann oder noch mehr lüstige sachen machen kann .