RE: Halo: Reach Allgemein -
S-117 - 13.01.2010
(12.01.2010, 21:53)Gabumon schrieb: das bringst ja, auf Legendär hat man ja auch soviel zeit für solche "scherze"..
für mich klingt das massiv nach "hey lass mal mehr gewalt einbauen.."
Ich mein, der Gebieter wird in Halo 2 von Keyes angeschossen, deswegen hält der sich ja die seite, und überlebt das problemlos, da soll man einen Eliten mit nem Messer großartig in einem Hit verletzen?.. Also bitte..
Da wirds Missionen geben die speziel für Stealth kills sind also das wird kein Problem sein das soll ja nicht das ganze Gameplay verändern sondern nur noch mehr möglichkeiten geben eine Mission an zu gehen !!!
So versteh ichs zumindest
Gabumon - 13.01.2010
ich werds trotzdem spielen wie jeden Halo teil, alles abschießen was sich bewegt, das abgeschossene danach klonen und es nochmal abschießen..
aber sehr geil fänd ich z.b. missionen wo immer und immer mehr gegner auftauchen so das man sich zurück ziehen MUSS weil die munition ausgeht, die gegnerhorden zuviel werden etc um halt zu zeigen das Reach überrant wird, aber ich glaub da sind 40 gegner viel zu knapp für, das müssten irgendwie 400 sein wie es Serious Sam macht
hiks - 13.01.2010
(12.01.2010, 21:53)Gabumon schrieb: das bringst ja, auf Legendär hat man ja auch soviel zeit für solche "scherze"..
für mich klingt das massiv nach "hey lass mal mehr gewalt einbauen.."
Ich mein, der Gebieter wird in Halo 2 von Keyes angeschossen, deswegen hält der sich ja die seite, und überlebt das problemlos, da soll man einen Eliten mit nem Messer großartig in einem Hit verletzen?.. Also bitte..
nen mir einen grund , wieso man es nicht sollte, koennte? das wuerde mich nun interessieren^^
Gabumon - 13.01.2010
selbst menschen sterben davon nicht sofort, und die sind deutlich empfindlicher als ein durchschnittlicher elite..
hiks - 13.01.2010
du hast geschrieben "verletzen"....und wen man sich mit dem körper auskennt, weiss man dass auch nur geringe stiche , schnitte tödlich sind.
natürlich dauert es dann bei einer schwerwiegenden verletzung bis man dann auch tot ist........aber wenn dies in spielen abgebildet werden würde, dann wuerde es sowieso geschnitten, bzw nicht zugelassen werden (auf menschen und auch menschenähnlihe kreaturen bezogen)
Gabumon - 13.01.2010
das es dauert bis du verreckst wenn ich dir die leber Perforiere ist mir auch klar
nur wenn man eine solche funktion nicht halbwegs realistisch einbauen kann soll man sie weglassen, die schussverletzungen sind ja halbwegs realistisch eingebaut, ein verletzter elite steht wieder auf etc..
S-117 - 13.01.2010
Wenn die leber Atärie getrofen wird ist man spätestens nach 1 min tot
Gabumon - 13.01.2010
wie groß ist die chance ne Aterie zu treffen?.. Gering? sehr gering? extrem gering?..
der Körper ist so konstruiert das man solche dinge eben nicht "einfach so" trifft.. warum wohl sind bei Kampfausrüstungen dinge wie arme, beine besonders geschützt? bzw da wo aterien leicht erreichbar sind (handgelenke etc)..
VersuS - 13.01.2010
was ist mir ganz anderen Stellen?
Stealthkill, Messer durchs Auge, Zack Tot!
Stealthkill, Messer durch Genick meistens tot.
Stealthkill, erwürgen, nach ne kleinen Spanne (z.B. mit Quicktime event) tot
wären jetzt so ein ppar Sachen die mir einfallen würden.
und zu den großen Schlachten, stand da nich irgendwo, dass es 40 Feinde mit normaler Ki und xxx mit ner anderen Ki gibt? könnte mir da vll. etwas vorstellen, wie das nur die Feinde die in recihweite sind, eine Gefahr für dich werden, und die anderen in größerer Entfernung eher stumpf agieren, bis du sie angreifst...
Gabumon - 13.01.2010
so wie ich das verstanden habe heißt das "maximal 40 gegner" denn das kommt hin Halo 2 kann z.b. nur maximal 20.. ratskammern, zählt da mal das sind immer maximal 20.. mehr konnte Halo 3 wohl auch nicht, wobei z.b. ein Scarap natürlich als eines zählt