RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 12.01.2010
Mortal Combat wurd 1994 wegen den Finishing Moves beschlagnahmt..
MasterGamer888 - 12.01.2010
Bei Mortal Combat sind die Finishing Moves ja auch um etliches heftiger
ssh00t 3m upp - 12.01.2010
Zum Stealth kill:
Es heißt ja nicht das der Stealth kill nur von hinten ausgeführt werden kann. Von vorne "messern" ist ja eig. im vergleich zu schießen auch unauffällig. Das Normal punchen tötet weiterhin nur "von hinten" und der Steath kill kann auch von vorne töten, also Messern wie, nur als Beispiel, in CoD nur eben mit kurzer verzögerung.
Gabumon - 12.01.2010
das bringst ja, auf Legendär hat man ja auch soviel zeit für solche "scherze"..
für mich klingt das massiv nach "hey lass mal mehr gewalt einbauen.."
Ich mein, der Gebieter wird in Halo 2 von Keyes angeschossen, deswegen hält der sich ja die seite, und überlebt das problemlos, da soll man einen Eliten mit nem Messer großartig in einem Hit verletzen?.. Also bitte..
Gagazet - 12.01.2010
Ich bezweifle, dass er angeschossen wurde. Wenn wir angeschossen als Eintrittswunde definieren.
Durch die einigermaßen hohe Geschwindigkeit und das Faktum, dass der Gebieter sich nur den Arm hält anstatt Deckung zu suchen, denke ich, dass wenn nur eine Kugel ihr Ziel gefunden hat. Und 5*23mm Munition sollte nicht das Schild durchschlagen. Vll. gibts nen blauen Fleck oder eine schmerzhaftere Prellung. Du hälst dir auch den Ellbogen, wenn du dir den Musikerknochen anschlägst.
Aber zum Topic: Der Normale Move tötet von hinten meiner Meinung entweder nicht mehr oder nicht mehr immer - der Stealth Kill macht dies halt immer und ist leise. Wird interessant sein, die Lösung des Rätsels.
Gabumon - 12.01.2010
der Gebieter hält sich die seite als Tatarus auftaucht, während des Kampfes leuchtet der Schild auf und bricht meiner meinung nach zusammen während Miranda feuert und der Gebieter ihr die Waffen aus der Hand schlägt
Poxxxx - 12.01.2010
Ich glaub ich hab hier was leckeres für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=YzphbhtjfIs
Gabumon - 13.01.2010
(12.01.2010, 23:38)Poxxxx schrieb: Ich glaub ich hab hier was leckeres für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=YzphbhtjfIs
das ist so alt das ich die HaloBase news verfasst habe
Poxxxx - 13.01.2010
.."DU", Hippiepfote?... na dann
chriz - 13.01.2010
Sieht gut aus soweit.
Aber ich spar mir Kommentare bis man HD-Videos sieht...