Geburtstags-Topic -
Mendossa - 12.02.2008
Alles gute Chris und Flo 
Feiert schön und lasst es ordentlich krachen...Obwohl 15 und 19 ist kein besonderes Alter xD
Geburtstags-Topic -
IcedElite - 12.02.2008
alles gude chris feier schön un viel glück weiterhin beim abi
Geburtstags-Topic -
Christian - 12.02.2008
Öhm... wenn Ich mit Chris gemeint bin, dann muss ich dich enttäuschen, Eisi... :P Hab mein Abi doch schon seit einem Jahr in der Tasche 
Ich mach doch jetzt schon Studium zum Diplom Verwaltungswirt im Fachbereich Polizei. Kurz: Polizist. 
Danke für die Glückwünsche. Ihr habt mich bald in voller Pracht zurück. Wenn ich dann Ende April Praktikum habe, hab ich wieder mehr Zeit.
Geburtstags-Topic -
Killakullaer - 12.02.2008
0815 (19), Admiral of the UNSC (23), Fatman (16), Skullmaster (15)
Jojho Happy B-Day an alle!
Slullmaster du bist erst 15 xD
Geburtstags-Topic -
Halonatrix - 12.02.2008
Öööy 08, alles Gude zum Burtstach, nech?!!
Los 08, du bist drann! *Pokéballwerf* "08, 08!" Los 08, korrupte Bullen-Attacke! "088888!!!"
Geburtstags-Topic -
Gagazet - 12.02.2008
Yoa, auf die nächste GC freu ich mich schon :P Du bist cool um durch die Mengen zu kommen
Geburtstags-Topic -
Alligator - 12.02.2008
Christian....es tut mir Leid..wei oh wei.ist mir schon fast peinlich 
Habs voll übersehen...von mir alles Gute zum B-day Mensch Mensch^^ 
Admiral und fatmen....auch an euch beide Gratulation von mir..lasst es krachen Jungs...
Geburtstags-Topic -
IcedElite - 12.02.2008
@ 0815 passiert passiert bin heut ein wenig verwirrt^^
hier sins zu wenig polizisten bei uns ^^
Geburtstags-Topic -
Christian - 15.02.2008
Na mei, wer weiß denn das eigentlich alles hier? Ist doch nichts verbotenes...^^ Und "korrupt" gibt es absolut in fast jeder Branche. 
Natter! Du blöder gelber Engel... xD
Naja. Die Ausbildung ist irre Witzig teilweise. Wenn wir ET haben (EingriffsTechnik) da freu ich mich bildlich schon auf unser erstes Treffen, Markus...

Das einzig Blöde an der ganzen Sache ist aber halt, dass ich die Woche über kein Inet habe... Habe aber schon die kritische Phase des Entzugs hinter mir gelassen. War anfangs recht schwirig, diese nervösen Zuckungen und die Schrei Attacken ("Woot Woot Woot...usw") zu unterdrücken, aber mitlerweile kommt, wenn überhaupt, nur noch ein "Granate böse!" über meine Lippen...
€dit: Achja. Danke natürlich an alle Gratulanten. Auch an die, die es vergessen haben, und es doch nachgereicht haben.
Ihr werdet dennoch gebannt...^^ Mhahaha
€dit²: Habe gerade mitbekommen, dass ich das nicht einfach so darf....mhmmpf. *Spaß*
Geburtstags-Topic - Phil - 16.02.2008
[Gelöscht]