Xbox Aktuell Forum
Wie geht es weiter mit Halo? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Wie geht es weiter mit Halo? (/thread-5917.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Skarok - 24.04.2010

Naja, wenn die Bücher stimmen gibts noch Kelly, Fred, Linda und ein parr S3 die in einer Spähre auf Onyx festhängen

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - KugelLarve - 25.04.2010

Nein ich glaube nicht das wenn es ein Halo 4 gäbe das man nicht mit dem MC kämpfen würde. Es steht in den Bücher da haste recht. Aber ich glaube das Bungie nicht jetzt auf einmal nen andere Haupfigur benutzt. Ja in ODST ist es ne andere und in Reach auch. Aber wenn es ein Halo 4 gäbe wird es mit dem MC weitergeführt. Bungie würde wahrscheinlich sagen das es auf der Dorn einen Pelican oder sowas gäbe. Mit dem er auf dem Planeten sicher landen könnte.

Aber ein gutes Ende wäre auch. Gut lesen: Ja es gibt das diesen Planeten. Der MC landet sicher auf dem Planeten auf dem Planeten ist irgendein Blutsväter Artefakt. Dieses Blutsväter Artefakt ist ein Schiff. Dieses Schiff hat aus irgeneinen Grund nen Kurs zu Reach einprogrammiert. Auf Reach ist sozusagen die letzte Festung der Allianz, mit einem neuem Propheten. Der MC mischt da alle auf und findet ein Schiff das ihm super schnbell zur Erde zurück bringt.(Viele werden jetzt sagen aber Reach ist verglasst, Ja das stimmt aber die Allianz hat Forschungen auf dem Planeten betrieben und so eine große Stadt gebaut.)

Oder ganz verrückt: Der MC landet sicher. findet eine Blutsväter Zeitmaschine. Diese Zeitmaschine bringt den MC zu der Zeit wo die Ringe endstanden sind. Aber die Blutsväter führen einen brutalen Krieg gegen eine neue Rasse. Und weil der Kampf aussichtslos war haben sie als letzten Ausweg die Ringe konstruiert. Aber jetzt ist ja der MC auf ihrer Seite und der Kampf ist nicht mehr so aussichtslos.

BallerAber jetzt schluss (sonst gibts saures) mit Lustig uns würde wahrscheinlich noch tausende solche Geschichten einfallen.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Flo - 25.04.2010

zeitreise?? nein danke. eine stadt auf dem verglasten reach? ok, aberdoch unwarscheinlich. was ich mir vorstellen könnte, wäre dass die reste der allianz einen weg suchen die ringe wieder zu aktivieren. nach h3 sind die ja alle lahmgelegt. und der master chief landet zufällig auf dem planeten, wo die suchen und muss das verhindern. dann könnte auf diesem planeten auch gut wieder die flood ausbrechen, da da bestimmt dann auch ein altes blutsväterartefakt sein müsste. und vllt setzt er auch noch die menschheit davon in kenntnis und wird schlußendlich gerettet, nachdem mal wieder das universum gerettet hat. *träum*

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Gabumon - 25.04.2010

die BVs haben ja scheinbar nicht mal auf jedem Ring Flood eingelagert, warum sollten die das auch noch auf Planeten tun?

Und zeitreisen? Das ist in der SciFi sowas wie ein Perpetum Mobile "Hmm wir haben keine idee, lass mal was mit hm ja Zeitreisen machen!" Gute Zeitreise Storys sind verdammt schwierig zu machen, und das Thema hat StarTrek genügend abgegrast D

Ja das war nur so ne Idee. Ich hab ja geschrieben ganz verrückt. Schreib halt ihr auch rein was ihr davon haltet, wie es weitergehen soll.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Jenkins - 25.04.2010

(25.04.2010, 14:16)Gabumon schrieb:  die BVs haben ja scheinbar nicht mal auf jedem Ring Flood eingelagert, warum sollten die das auch noch auf Planeten tun?

Und zeitreisen? Das ist in der SciFi sowas wie ein Perpetum Mobile "Hmm wir haben keine idee, lass mal was mit hm ja Zeitreisen machen!" Gute Zeitreise Storys sind verdammt schwierig zu machen, und das Thema hat StarTrek genügend abgegrast D

Ich wollts grad sagen. Star Trek hat einige gute Zeitreise Folgen, aber zum Halo Universum würde das -m.M.n.- überhaupt nicht passen.
Schon gar nicht als Spiel. Im Roman könnte ich mir das vllt gefallen lassen, aber nicht im Spiel!

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Beccson - 25.04.2010

Könnte ich mich eventuell dran gewöhnen, aber nicht gleich als ganzes Spiel, sondern nur ein zwei Missionen.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Gabumon - 25.04.2010

hm der MC reist ins Dunkle Mittelalter, eliminiert die Kirche, sorgt dafür das das 500 Jahre forschungsloch nicht entsteht, dadurch sind wir ca. 500 jahre vor der Allianz an den Ringen und Halo 1-3 passieren garnicht Ugly

Was auch dafür sorgt das der MC garnicht existiert und wir haben ein schönes zeitreiseparadoxon Ugly

Nein so habe ich es nicht gemeint sonder noch verückter. Es ist vrückt und wird auch nie kommen ar bloß so eine Möglichkeit.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Flo - 25.04.2010

(25.04.2010, 20:19)Gabumon schrieb:  hm der MC reist ins Dunkle Mittelalter, eliminiert die Kirche, sorgt dafür das das 500 Jahre forschungsloch nicht entsteht, dadurch sind wir ca. 500 jahre vor der Allianz an den Ringen und Halo 1-3 passieren garnicht Ugly

Was auch dafür sorgt das der MC garnicht existiert und wir haben ein schönes zeitreiseparadoxon Ugly

das wäre mal lol. mit der ar und co gegen ritter und bogenschützen, um dann seine eigene entstehung zu verhindern Nuts ok, also zeitreisen sind wohl endgültig aus dem halouniversum rauszudenkenZwinker hoffe bungie findet ne bessere idee den chief wieder mit einzubinden und dann ein grandioses halo 4 für die xbox 720 (oder wie die dann heißt)!