Tatsächlich Liebe! (?) -
MC Basta Saimon - 29.10.2007
Hallo? BtT vllt?
Gabumon, du kannst auch längere Posts schreiben. Einzeiler sind nicht grad sehr hilfreich um etwas zu einem Thema bei zu tragen^^.
Tatsächlich Liebe! (?) -
Effigy - 29.10.2007
Was soll dann Cortanas Ausspruch "Ich bin nur ein Schatten meiner Mutter!" bedeuten? Klar ließe der sich auch anders interpretieren, es könnte schließlich jede Frau sein, nach deren "Hirn" Cortana geschaffen wurde. Aber wäre diese Frau nicht von einer bestimmten Wichtigkeit, hätte man diese Aussage sicher weggelassen.
Tatsächlich Liebe! (?) -
fatmen - 29.10.2007
Ich bekomm einen an der waffel, da schreibt MC Basta Saimon extra nach "Back to topic" und irgentso ein dahergelaufener [...] meint das voll und ganz ignorieren zu müssen
BACK TO TOPIC
Wen ihr über sowas reden wollt dan geht in den bestimmten Thread und du Effigy nur weil du den Thread aufgemacht hast heist das nicht das du hier irgentwelche sonderrechte hast 
MFG fatmen
Tatsächlich Liebe! (?) -
Gabumon - 29.10.2007
ähm warum sollte Cortanas Herkunft nicht Topic sein?
zudem enthälten diese phasen durchaus gefühlsausbrüche, Wut, Trauer, Freude.. aber Liebe soll die KI nicht spüren?
Tatsächlich Liebe! (?) -
WEEDs_good - 29.10.2007
Zitat:Was soll dann Cortanas Ausspruch "Ich bin nur ein Schatten meiner Mutter!" bedeuten? Klar ließe der sich auch anders interpretieren, es könnte schließlich jede Frau sein, nach deren "Hirn" Cortana geschaffen wurde. Aber wäre diese Frau nicht von einer bestimmten Wichtigkeit, hätte man diese Aussage sicher weggelassen.
in irgendeinem teil der bucher erfährt man den nahmen dieser frau(müste nachblättern wie sie hieß) auf jeden fall ist sie in diesem band von bedeutung.
Tatsächlich Liebe! (?) -
fatmen - 29.10.2007
Zitat:Original von Gabumon
ähm warum sollte Cortanas Herkunft nicht Topic sein?
zudem enthälten diese phasen durchaus gefühlsausbrüche, Wut, Trauer, Freude.. aber Liebe soll die KI nicht spüren?
erkläre mir bitte was es mit dem Topic zu tun hatte 
@ WEEDs_good KEINE BÜCHER BITTE wir sind beim spiel nicht beim buch 
@ Gabu Cortana ist laut spiel eine schiffs K.I und warum sollte ein K.I die evlt. millionen von menschen töten muss Liebe empfinden? das ist schwachsinn
MFG fatmen
Tatsächlich Liebe! (?) -
WEEDs_good - 29.10.2007
@fatmen:die bücher sind feste bestandteile des halouniversums, genau wie die 3 games. man kan nicht sagen, dass man sie hier nicht erwähnen soll.
Tatsächlich Liebe! (?) -
Effigy - 29.10.2007
Fatmen, da ich das Topic "erdacht" habe, habe ich natürlich keine Sonderrechte. Aber Diskussionen, die bestimmte Bestandteile der Beziehung anschneiden, sind ebenso wichtig für dieses Topic und aufgrund dessen berechtigt. Du siehst, es geht um Details, also ist das sehr wohl "Topic". Desweiteren solltest du davon absehen, in irgendeiner Art und Weise beleidigend zu werden, selbst wenn du es durch [...] kaschierst - danke. Deine ungerechtgertigten Zurechtweisungen (wer gibt dir eigentlich das Recht? Sonderrechte, was?) dürften wohl eher als "nicht-topic" angesehen werden, also lass' diese bitte, solange sie nicht wirklich Sinn ergeben, was sie in diesem Fall schlicht nicht tun. Also wenn du dich irgendwie profilieren willst - mach's konstruktiver.
Und wer Trauer spüren kann - und das tut Cortana - muss dann unzweifelhaft auch soetwas wie Liebe empfingen können, denn selbst Freundschaft oder nur reine Zuneigung sind ein Aspekt der Liebe - ohne Liebe keine Trauer.
Tatsächlich Liebe! (?) -
WEEDs_good - 29.10.2007
wow 5 edits

natürlich kan cortana trauer, freundschaft usw. entfinden. sie ist ja die virtuelle kopie einer realen person.
Tatsächlich Liebe! (?) -
Gabumon - 29.10.2007
Zitat:Original von fatmen
@ WEEDs_good KEINE BÜCHER BITTE wir sind beim spiel nicht beim buch 
@ Gabu Cortana ist laut spiel eine schiffs K.I und warum sollte ein K.I die evlt. millionen von menschen töten muss Liebe empfinden? das ist schwachsinn
MFG fatmen[/COLOR]
weil es sonst keine KI wär sondern nur ein Computerprogramm..