Blastacular MapPack -
Kas - 23.04.2007
lol! Dann hab ich ja eigentlich voll das luck weil ich das auch noch am 2ten Tag hinbekommen hab, muss mal gucken ob die noch "purchased" sind! Hoffentlich kann ich die bald saugen! *lechz*
Wie haben die denn festgestellt wer die gratis gesaugt hat???
Blastacular MapPack -
MasteroftheUniverse - 24.04.2007
Man hat ganz einfach nachgeschaut ob bezahlt wurde, naja, mit dem Update haben sie dan die Gratis erworbenen Maps gelöscht, um genauer zu sein, das Update hat die Maps gelöscht!
Blastacular MapPack -
dieter007 - 24.04.2007
Mich pissen diese Maps immer noch an!

Es geht immer noch nicht...egal was ich versuche...hab sogar schon die Festplatte Formatiert!!
Blastacular MapPack -
Christian - 24.04.2007
Zitat:Original von dieter007
Mich pissen diese Maps immer noch an! 
Es geht immer noch nicht...egal was ich versuche...hab sogar schon die Festplatte Formatiert!!
Blätter in diesem Thread mal einfach eine Seite zurück, da siehst du mehrere Lösungsansätze!
Wir wollen nicht auf jeder Seite das Problem von vorn erläutern.
Blastacular MapPack -
dzs Pr0GamEr - 24.04.2007
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Man hat ganz einfach nachgeschaut ob bezahlt wurde, naja, mit dem Update haben sie dan die Gratis erworbenen Maps gelöscht, um genauer zu sein, das Update hat die Maps gelöscht! 
so ein schwachsinn...
Blastacular MapPack -
oI Freak Io - 24.04.2007
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
so ein schwachsinn...

so it's right.
Also... sind bei euch, meine lieben Forenkollegen, die Level schon zurückgesetzt worden?
@0815: Naja... anscheinend ist bei DIR das Problem behoben.... aber ich weiß noch, als du das Prob noch hattest, hast in immer neuen Posts hergeheult, dass es bei dir nicht geht.
Allerdings, wie du dein Prob gelöst hast, hast du nicht geschrieben. Und falls du es auch noch nicht geschafft hast die Maps zu installieren..... dann siehts danach aus, dass die Lösungsvorschläge auf den Seiten davor nichts bringen.
So also weiß jemand warum das immer noch nicht geht mit den Maps? Jetzt ist es nämlich schon Dienstag und eigentlich sollte schon gestern jeder in der Lage gewesen sein die zu loaden.... Was machen ich, bzw. die anderen hier, die die Maps nicht loaden können, falsch?
So und jetzt hätte ich gerne eine konstruktive Antwort!
Blastacular MapPack -
Christian - 24.04.2007
Zitat:Original von oI Freak Io
[quote]Original von dzs Pr0GamEr
so it's right.
Also... sind bei euch, meine lieben Forenkollegen, die Level schon zurückgesetzt worden?
@0815: Naja... anscheinend ist bei DIR das Problem behoben.... aber ich weiß noch, als du das Prob noch hattest, hast in immer neuen Posts hergeheult, dass es bei dir nicht geht.
Allerdings, wie du dein Prob gelöst hast, hast du nicht geschrieben. Und falls du es auch noch nicht geschafft hast die Maps zu installieren..... dann siehts danach aus, dass die Lösungsvorschläge auf den Seiten davor nichts bringen.
Nein, bei mir hat es noch nicht geklappt. Sonst hätte ich schon was von mir melden lassen. Also wirst du wohl Recht haben: dann klappen die Lösungsvorschläge nicht. Aber solange keine Besseren kommen, werde ich weiterhin auf die verweisen, weil’s die Einzigen sind, die wir bisher haben.
Blastacular MapPack -
x TRICK 17 x - 25.04.2007
also irgendetwas müssen die bei Bungie von Montag auf Dienstag gemacht haben. Am Montaghabe ich noch ALLE Maps gehabt und auch gespielt. Als ich gestern online gegangen bin konnte ich nicht in die Spielervermittlung weil "Ihnen Karten fehlen". Habe nachgeschaut und irgendwie sind bei mir die Maptakulär und die Killtaculär gelöscht worden obwohl ich die vor einer Woche neu geladen hatte. Die Blastaculär war aber weiterhin da. Komisch!!!
Blastacular MapPack -
dieter007 - 25.04.2007
Also die Tipps auf den vorrigen Seiten,haben mich KEIN Stück weiter gebracht

Das Problem is ja auch,das ich nicht nochmal anwählen kann,ob ich die Maps erwerben will oder nicht...wenn ich einen neuen Acc mache,dann habe ich die Maps "angeblich" schon "Erworben" obwohl das garnicht der Fall sein kann,da ich mit dem neuen Acc erst Frisch Online War!
Blastacular MapPack -
x TRICK 17 x - 25.04.2007
denke schon, daß das sein kann, da die Karten ja auch wenn Du sie downloadest für alle Accounts zugänglich sind, da sie auf Deiner Festplatte gespeichert werden und nicht auf Deinem Account (geht ja rein technisch auch nicht).