Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Der Zäpf - 14.05.2006

^^ sieh müssen ja nicht unbedingt inteligenter und vortschrittlicher als wir sein woher wollt ihr dass wiessen??? es ist doch gur möglich dass die noch nicht mahl ein raumschof gbaut haben oder nochnichtmahl ein vortbewegungsmittel^^


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Devil - 14.05.2006

@ atlantis
die sache mit der entstehung des lebens ist nicht gans so einfach.
denn, das leben war nicht einfach so (mit deinen worten) -ZACK- da sondern es war wieder nur zufall.also so wirds warscheinlich gewesen seien:
im wasser befindliche eiweiße und diverse andere aminosäuren haben sich durch reinen zufall(ja in der evolution basiert das meiste darauf) zusammengeschlossen und die erste DNS(der baustein des lebens) entstand. und dieser kleine strang war nicht alleine es waren viele, wirklich viele und sie entwickelten sich und dann kommt so etwas wie unsere welt zustande.
und wer jetzt sagt das das mit dem zufall zu unwahrscheinlich ist der sollte jetzt doch noch mal nachdenken. denn selbst wenn die chance 1:1 mrd. steht hatte die evolution:
1. genug zeit. das leben entstand eh erst ein paar mrd. jahre nach entstehung der erde.
2.genug chancen. selbst wenn die chancen 1:1 mrd. stehen, es gab damals myriarden verschiedenster stoffe in der sogenannten ursuppe(entstehungsort des lebens) und da ist es mehr als warscheinlich das da sich etwas zusammenfindet und n fizeligen,aber daoch wichtigen DNS strang, bildet.
3. die ursuppe. der damalige mix aus den verschiedensten stoffen wurde schon in einem labor hergestellt und man sehe und staune,was entstand? primitive DNA.

so ata ich hoffe ich hab dir geholfen.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Thund3r - 18.05.2006

Jetzt gäbe es nur noch eine frage die ich gerne beantwortet hätte wie sind die stoffe für die Ursuppe entstanden D


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Pflaume - 22.05.2006

also ich bin ziemlich fasziniert darüber wie RIESIG dat universum ist aber ich glaub irgendwie net an außerirdische


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Demager - 22.05.2006

Zitat:Original von GLCyer
Also ich habe gehört das sich die Atmosphäre aufgelöst habe und dadruch der Sausertoff entweichen konnte
so viel ichw eis stimmt das mit der atmosphäre
und ja vielleicht war die erde ein wenig hinten drinn und die marsmänchen waren so klug und suchten sich einen neuen planeten ...
*in dieser zeit war die erde etwa vielleicht immer noch am anfang stadion nur wasser und einige landsütkce usw


back to thema

ja ich glaube an aliens und ich hoffe es auch ... vielleicht gibt es so auserirdische so wie die Covenants^^ die uns dann angreifen oder so ^^ xD


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - MasterOfQueen - 25.05.2006

Ich glaube auch an Aliens!
Das Universum is ja so gross, da kanns gar nich anders sein...
Hoffentlich sinds keine bösen Aliens!!


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gagazet - 26.05.2006

böse ALiens




Menschliche Ideale...

Ihr seit uns so negativ eingestellt....


"Uhhh, ide bösne ALiens kommen! Scheißen wir sie ab!"


Wir sind bis hierhin gekommen....

Wir müssen nochnichtmal auf die ERde....

Schon allein die Zerstörung euer Satelliten macht euch handlungsunfähig.....

Wennn der Orbit gerräumt ist, séid ihr leichte Beute....






[size=20pt]Muhahahahahahahahahahahahahahaha[/SIZE]


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Flying Jay - 26.05.2006

Muss nicht glauben, das ist bereits bewiesen worden!

INTELLIGENTES außerirdisches Leben ist was anderes, aber ich denke im Bereich des möglichen. Der Mensch sollte nicht so vermessen sein zu glauben er sei was besonderes im Universum.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - atlantis1990 - 26.05.2006

Genau Flying Jay, ich stimm dir absolut zu.Zwinker

Los Gagazet scheiß die Aliens an! Lol (sry musste sein)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master_leo_chief - 26.05.2006

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von GLCyer
Also ich habe gehört das sich die Atmosphäre aufgelöst habe und dadruch der Sausertoff entweichen konnte
so viel ichw eis stimmt das mit der atmosphäre
und ja vielleicht war die erde ein wenig hinten drinn und die marsmänchen waren so klug und suchten sich einen neuen planeten ...
*in dieser zeit war die erde etwa vielleicht immer noch am anfang stadion nur wasser und einige landsütkce usw


back to thema

ja ich glaube an aliens und ich hoffe es auch ... vielleicht gibt es so auserirdische so wie die Covenants^^ die uns dann angreifen oder so ^^ xD

Warum willst du das Aliens uns angreiffen?