Welche Rüstungsfarbe bevorzugt Ihr? -
Elite da Ultra - 23.07.2006
Ich hab erstfarbe gold und zweite rot und ich kombiniee meine hindergrunt mit meinm zeichen
Poxxxx - 23.07.2006
bei mir sind Eliten im Xbl immer Rot
Sir Sven - 25.07.2006
ich bevorzuge weiß mit grau sieht voll stylisch aus kann man sich in manchen leveln ganz gut tarnen
IcedElite - 25.07.2006
weiß hauptfarbe zweitfarbe orange oder zyanblau
ELITE19 - 25.07.2006
Ich find ein Elite geil wenn man in so macht
[size=16pt]Stahl & WEIß[/SIZE]
oder
[size=16pt]GRÜN & BLAU[/SIZE]
Admiral Habor - 26.07.2006
Nur WEIß, denn weiß ist die Farbe der Unschuld und man übersieht sie leicht, denn sie hat Ausstrahlung. (man wirkt dadurch auch irgendwie größer)
Aber ich hab' da mal 'ne Frage, die ich nirgendwo stellen kann.
"... Einen Moment Sir, schalte mich in das Netz der Allianz ein. Laut der Daten ist der Ring für sie von großer religiöser Bedeutung. Wenn ich das richtig verstehe halten sie Halo für eine Waffe von unvorstellbarer Macht. ..." Zitat Ende (Halo 1, Truth and Reconciliation)
Wiederspricht sich das nicht mit Halo 2, wo sie den Ring für eine "Erlöserstätte" halten?
??? Waffe = Erlöserstätte ???
Matt 117 - 26.07.2006
Zitat:Original von Admiral Habor
"... Einen Moment Sir, schalte mich in das Netz der Allianz ein. Laut der Daten ist der Ring für sie von großer religiöser Bedeutung. Wenn ich das richtig verstehe halten sie Halo für eine Waffe von unvorstellbarer Macht. ..." Zitat Ende (Halo 1, Truth and Reconciliation)
Wiederspricht sich das nicht mit Halo 2, wo sie den Ring für eine "Erlöserstätte" halten?
??? Waffe = Erlöserstätte ???
fragen hätteste hier können:
Logikfehler in Halo
zu der Frage: Mit "Macht" meinen sie vielleicht "Erlösung", was aber dann mit der "Waffe" nicht viel Sinn macht, anders kann ich es mir nicht erklären...
De-La-Baum - 26.07.2006
Also ich bevorzuge Grün und Braun oder Weiß und Blau
De-La-Baum - 26.07.2006
Leider gibt es ja kein schwarz aber hoffentlich ist die farbe im nächten teil(können sogar mehr farben)
ZeusDj Ice Man - 26.07.2006
Weiß mit Dunkelblau oder Stahl und Orange. Mir gefällt einfach die Farbe Weiß. Habe schon in Halo mit einer Weißen Rüstung gespielt.