Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! -
Flying Jay - 20.07.2006
Es gibt einen einfachen Ablauf:
* News lesen
* Schauen, ob die News auch woanders steht
* Quelle(n) prüfen
* Vertrauenswürdigkeit der Quellen prüfen
* Quellen der Quellen prüfen
Meistens wird schon am Anfang keine Quelle angegeben, was fast immer heißt, dass es ein Gerücht oder eine eNTe ist.
dämon117 - 27.07.2006
boaaa, ihr redet alle nur Schwachsinn, manchmal auch Blödsinn, unter Umständen auch Unsinn und Wahnsinn!
Reißt euch mal zusammen ihr waschlappen
Paul - 27.07.2006
Zitat:Original von dämon117
boaaa, ihr redet alle nur Schwachsinn, manchmal auch Blödsinn, unter Umständen auch Unsinn und Wahnsinn!
Reißt euch mal zusammen ihr waschlappen
@dämon117: 1. Ermahnung
Bitte halte dich an die Forenregeln.
Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
chriz - 05.08.2006
Zitat:Original von John the Spartan
Ich hab grade etwas gefunden.
In diesem Artikel steht, dass Danzel Washington die Haputrolle als MC übernimmt. Es wurde zwar schon genannt, dasser ihm die Stimme gibt, aber net, dass er die Rolle spielt. ABer sicher ist es noch net.
Wer es sich durchlesen möchte klickt hier
ich HASSE diese Seite: "die story ist simpel aber spannend...", sie wissen nichts ueber Halo aber reden als haetten sie es geschaffen. wenigstens loben sie es.... ich meine es kommt nur rueber als waere Halo ein weiterer stupider Fliessbandshooter....
edit: der MC ist 2511 oder 2512 geboren. das heisst in Halo 1 (2552) ist er genau 40. ich finde da passt der zwar 10 Jahre aeltere washington ganz gut. er hat ja auch die figur.
Spike Mike - 05.08.2006
Naja ... die seite ist nicht wirklich vertrauenswert wer den MC schon als Kon-soldaten beszeichnet. ich will ja jetz nich rassistisch klingen aber der MC ist Weiß das würde für eine menge verwirrung bei den noch nicht so erfahrenen halo spielern die noch ncih so viel ahnung haben wie wir sorgen .
Halonatrix - 05.08.2006
Zitat:Original von Spike Mike
ich will ja jetz nich rassistisch klingen aber der MC ist Weiß...
Eben. Von demher würde es nicht passen, dass Denzel die Rolle des MC's übernimmt - mit einer Außnahme: im Film wird nicht das Gesicht von ihm, dem MC, zu sehen sein (wovon ich sowieso fest überzeugt bin).
Bloodangel - 05.08.2006
Naja mir persöhnlich ist es doch scheißegal wie der sprecher vom Mc aussieht ob er nun *Schwarz* oder *Weiß* ist!
Ich finde das unbegründet sich über sowas zu kümmern
Matt 117 - 05.08.2006
Wenn man das Gesicht des MC's nich sieht, ist es mir schei**egal ob "schwarz" oder "weiss". Er sollte einfach nur ne coole Stimme haben
Xevios - 05.08.2006
Apropo Stimme am besten wäre doch die Original Synkronstimme die der Masterchief(John) in Halo benutzt oder
Edit:
Oh und noch etwas (ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde)
Der Chief Sollte eine wirklich, unglaublich coole Panzerung, denn wer will schon looser panzerung aus Pappe

bekommen und der sound muss noch stimmen
chriz - 06.08.2006
in der deutschen Ausgabe wuerden wir eh nicht Washington, sondern seinen deutschen Synchronsprecher hoeren...
Und Washington DARF nicht als MC zu sehen sein. Das ist gegen Schlacht um Reach.