Xbox Aktuell Forum
Super Bounces / Super Jumps - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Super Bounces / Super Jumps (/thread-2854.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Super Bounces / Super Jumps - Prokiller - 20.01.2006

Das muss selber einstellen.

________________
System of a down


Super Bounces / Super Jumps - Mendossa - 21.01.2006

Aso okey aber kann man da nicht mit franaten oder superjump hoch?!


Super Bounces / Super Jumps - Dj Akon - 22.01.2006

voll kacke den superjump bei kopfüber krieg ich gar net hin. da wo man auf den kran kommt. ich mach das gleiche aber es funktioniert einfach nicht. voll sch**** Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry


Super Bounces / Super Jumps - Mendossa - 22.01.2006

Hä wo ist denn das?? wo isn da ein kran?


Super Bounces / Super Jumps - atlantis1990 - 22.01.2006

Kenn ich auch, ich hab eine ganze Menge von Videos, in denen so viele Superjumps gezeigt und erklärt werden, aber hinkriegen tuh ich nur den auf Gerinnung, an der Basis. Aus den Superjump aus Gerinnung hab ich sogar schon mal einen 4-fachen gemacht. Erst der normale, dann noch mal einen kurz vorm Teleporter, als ich dann wieder runter kam, bin ich durch denn Teleporter rein, kurz bevor ich aufgekommen bin. Wenn man dann aus dem Teleporter kommt, macht man automatisch noch einen und als ich wieder auf den Boden gelandet bin, hab ich gleich noch einen gemacht. Icvh hätte es beinahe oben auf den Baum draufgeschafft, bin aber wieder runtergefallen.

Die anderen Superjumps, mache ich genauso wie im Video, bekomme sie aber nicht hin.



Super Bounces / Super Jumps - killer_117 - 24.01.2006

Ich habe mal eine Frage wegen den Superjumps!
Muss man dann wenn man auf dem Boden aufkommt noch auf "A" drücken um zu springen oder fliegt man dann automatisch in die Luft?


Super Bounces / Super Jumps - Dj Akon - 24.01.2006

man fliegt automatisch in die luft, aber nur dann wenn du GENAU dort landest wie im video.

ich hab da noch was,
Also, die videos wurden doch von armys gedreht. das komische ist das sie irgendwie nicht so viele unsichtbaren wände haben wie wir, oder Ask Ask Ask

und komisch ist auch woher die des wissen, das man genau an den stellen sich bücken, dagegen laufen, wo anders hin laufen, irgendwie abzuspringen und auf gewissen punkten zu landen. oder z. B. haben in manchen videos die typen gar keine waffe oder man sieht nur die arme, manchmal sieht man sogar gar nichts, verrückt oder ??? voll blöd das das bei uns nicht auch so ist, wäre dann viel einfacher. weil den einen superjump bei feld kann man gar nicht machen, ob wohl die geschrieben haben es wäre voll einfach, dabei ist bei uns eine unsichtbare wand und bei dennen net !!!!!!! Cry Cry Cry Cry Cry Cry


Super Bounces / Super Jumps - Gruntlord - 24.01.2006

warum sollten die superjumps nicht erlaubt sein. du gibst ja keinen cheat ein oder moddest!!1 du musst ja nur deinen fernseher auf 60 pal oda herz oder wie das heißt stellen.
also ich kenn:
1 auf sansibar
1 auf gründung (das is der einfachste von allen)
1 auf heiligtum
1 auf aufstieg
1 auf zauberer

aba du musst ja nicht superjumps können um z,b. ne gute sniperposition zu kriegen kannst au einfach aus der map gehen


Super Bounces / Super Jumps - Gruntlord - 24.01.2006

also Dj Akon der auf feld geht den hat mir ein kumpel gezeigt!!!
un wenn die keine waffen oda sowas net in der hand ham is meistens irgendwas gemoddet(verboten). aber bouncen is eigentlich ganz einfach. aber wer so viel zeit hat um die rauszufinden frag ich mich au!!!!


Super Bounces / Super Jumps - Christian - 24.01.2006

Zitat:Original von Gruntlord
warum sollten die superjumps nicht erlaubt sein. du gibst ja keinen cheat ein oder moddest!!1 du musst ja nur deinen fernseher auf 60 pal oda herz oder wie das heißt stellen.
also ich kenn:
1 auf sansibar
1 auf gründung (das is der einfachste von allen)
1 auf heiligtum
1 auf aufstieg
1 auf zauberer

aba du musst ja nicht superjumps können um z,b. ne gute sniperposition zu kriegen kannst au einfach aus der map gehen
Naja, es ist aber nicht gerade gern gesehen, wenn einer in einen Multiplayermatch mal eben einen Superjump (bewusst) mehrfach macht, um sich einen spielerischen Vorteil zu verschaffen... bungie hat sich auf der Homepage dazu geäußert! >HIER<
Die 13th Frage dreht sich um das thema Superjumps im Multimatch!

Außerdem gibt es einen Edit-Button, auf den du einfach nur drücken musst, wenn du einen post gemacht hast und dir kurz danach etwas neues einfällt.Dann drückst du einfach auf "Edit" und du kannst die neue Idee prima in den vergangenen Post schreiben. Ist das nicht fein??? Dann benutze ihn gefälligst auch!