RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 12.01.2010
(12.01.2010, 01:39)S-117 schrieb: Du hast echt Probleme Gabu kanns sein das du in der falschen zeit lebst mit welchem game warst du zuletzt zufrieden???
ODST
tja Falsch gedacht, sind die Spartan 3 eben nicht, dafür liegen deren alter teilweise mal eben 10 jahre auseinander
Nightman - 12.01.2010
(11.01.2010, 23:32)Fire schrieb: Ich befürchte nur, dass das das ganze gamplay im MP kaputt machen könnte. Das dauert ja sicher so 3s und in der Zeit bist du ja völlig schutzlos und kannst dich nich wehren. Und 3s sind in Halo nun mal Welten.
Und wer hat gesagt, dass man nicht auch noch normal zuschlagen kann wie in H1, H2, H3 und ODST? Die Aussage:
Zitat:- Messer-Attacken sind möglich (durch gedrückthalten des Melee-Buttons) - One-Hit-Kill
Sagt doch schon, dass es das normale Schlagen noch gibt und das war bis jetzt auch kein One-Hit-Kill außer von hinten, wobei das 'von Hinten' bei dem 'Messern' auch eine Voraussetzung sein wird, von daher wird sich im MP nicht viel ändern und ich frag mich grad was der Sinn davon ist, wenn ich mir das so durch überdenke 
Nur damit Bungie ne Animation einbauen kann die z.B. schon GTA:SA hatte, also im Grunde isses also nur eine Verschönerung die man nicht wirklich brauchen wird...
Fire - 12.01.2010
Na, ich will mal stark hoffen, dass man noch normal zuschlagen kann. Aber wenn man von hinten kommt, muss man ja wahrscheinlich diesen Stealth- Kill machen, oder meinste man kann weiterhin normal von hinten erschlagen und macht den Stealth- Kill nur wenn man Lust zu hat? Das wäre iwie ein bisschen sinnllos. 
Edit: Vll ist dieser Stealth- Kill auch nur im SP. Vll mus man in der Kampagne mal Gegner ausschalten ohne dass es jemand merkt?
Poxxxx - 12.01.2010
ich denke:
Taste einmal antippen = zuschlagen
Taste gedrückt halten = Special attack
MasterCheef117 - 12.01.2010
"die Covenant sprechen nun kein englisch mehr. Sie sprechen ihre eigene Sprache."
oh neeeein keine witzigen sprüche mehr ;( halo is kaputt ;(
Poxxxx - 12.01.2010
So wars in H1 auch, da haben nur Grunts gesprochen
S-117 - 12.01.2010
HE ich sag doch das Game wird wie Halo CE *freu*
Gabumon - 12.01.2010
wenn die USK dieses "Special Melee" als "Finishing Move" sieht, viel spass beim schneiden
MasterCheef117 - 12.01.2010
ich denke so schlimm wird er ned sein, bei turok ham se soweit ich weiß auch nur des blut rausgeschnitten die "finish moves" selber blieben weiterhin
Ich denke es werden so "finish moves" alá spliintercell
un zwecks allianz sprache: da steht die covenant allgemein spricht kein englisch mehr also denke die grunts auch nich ;(
Sparki - 12.01.2010
Wenn die wegen so einem "Finishing Move" kein Siegel vergeben würden, dürfte Assassin’s Creed ja auch nicht ab 16 sein. Und da macht man das ja sogar bei Menschen.
Und auf dem Bild mit dem Eliten is auch im Hintergrund ein Spartan, der wohl grade so einen Stealth Killl macht.