Halo 2 - Quiz -
Pascal Suckow - 17.07.2006
Zitat:Original von Evil-Homer
Frage:
Warum bekommt Keyes einen Orden (er wird seiner Tochter gegeben)??
ANTWORT: Er bekommt einen Orden für seine beispiellose Tapferkeit, die ihm und der UNSC höchste Ehre gemacht hat. EDIT:Ich schreib dann doch nochmal ne Frage rein

. FRAGE:Wievielen Phantom begegnet man auf dem Weg über die große Brücke in New Mombasa? (Level Metropole)
Halo 2 - Quiz -
Zitat:Original von Evil-Homer
Frage:
Warum bekommt Keyes einen Orden (er wird seiner Tochter gegeben)??
ANTWORT: Er bekommt einen Orden für seine beispiellose Tapferkeit, die ihm und der UNSC höchste Ehre gemacht hat. EDIT:Ich schreib dann doch nochmal ne Frage rein

. FRAGE:Wievielen Phantom begegnet man auf dem Weg über die große Brücke in New Mombasa? (Level Metropole)
Halo 2 - Quiz -
blacksangheili - 17.07.2006
Antwort: 3 Stück!
Frage: Gleich im Anschluss, wieviele Banshees fliegen bei der Brücke rum? (im Level Metrophe)
Halo 2 - Quiz -
blacksangheili - 17.07.2006
Antwort: 3 Stück!
Frage: Gleich im Anschluss, wieviele Banshees fliegen bei der Brücke rum? (im Level Metrophe)
Halo 2 - Quiz -
Mastershif - 17.07.2006
Ich glaube es sind 10. 2 Wenn der Phantom kommt, dann an diesen Tunnel 4 und dann nochmal 4. Ich bin mir aber nicht sicher.
Halo 2 - Quiz -
Mastershif - 17.07.2006
Ich glaube es sind 10. 2 Wenn der Phantom kommt, dann an diesen Tunnel 4 und dann nochmal 4. Ich bin mir aber nicht sicher.
Halo 2 - Quiz -
Zitat:Original von Mastershif
Nicht ganz , denn an diesen Tunneln kommen maximal 5 und dann nicht nochmal 4 , sondern höchstens zwischendurch nochmal 2 (aber nur auf legendär) . Also sind es insgesamt (wenn man auf legendär spielt) 9.
Halo 2 - Quiz -
Zitat:Original von Mastershif
Nicht ganz , denn an diesen Tunneln kommen maximal 5 und dann nicht nochmal 4 , sondern höchstens zwischendurch nochmal 2 (aber nur auf legendär) . Also sind es insgesamt (wenn man auf legendär spielt) 9.
Halo 2 - Quiz -
Mastershif - 17.07.2006
Warum ist Seargent Johnson im Spiel unverwundbar?
Halo 2 - Quiz -
Mastershif - 17.07.2006
Warum ist Seargent Johnson im Spiel unverwundbar?