RE: Halo: Reach Allgemein -
chriz - 08.01.2010
Bei ner Beta gehts nicht um Emotionen. da gehts darum ihren Build durch ein Testfeuerwerk zu schicken. Tausende Spieler haben größere Chancen Bugs etc zu finden, die Balance kann angepasst werden und veränderungen an den Maps, wenn Objekte nerven oder stören...
Female Tengu - 09.01.2010
Wurde das Beta Menü hier schon gepostet. Das richtige?
Gepostet von "Jumper" im Halobase Forum:
http://www.youtube.com/watch?v=YzphbhtjfIs
Zitat:achja .....und meiner meinng nach sollte es ueberhaupt keine offene beta geben^^ da kann man sich die vorfreude verderben^^ wennder MP einen niht so umhaut^^
gerade aus dem Grund sollte es mehr solcher Betas oder MP Demos usw. geben. Dann weiß man wenigstens ob man sein Fenster aus dem Geld rauswirft oder es behält und sich was anderes von kauft.
nick94 easy - 09.01.2010
Bungie sagt ja das die Beta Frühjahr 2010 rauskommen soll
aber die sollten allmälich mit infos rauskommen und auserdem kann die Beta gar nicht auf die disk sein weil die beta ja noch in arbeit ist .
und zum video was Female Tengu gepostet hat ich denk das war irgend so ein Bungie Tester der nur das Menü filmen durft .
Lopmon - 09.01.2010
Ich denk auch das die Beta garnicht auf der CD sein soll ist auch eine Multiplayer Beta wenn dann wird auf der ODST Disk stehen irgend was mit donwload Reach Beta man ladet sich das und kann sie normal spielen wie jede Demo oder nur per disk.
Freu mich schon drauf ^^
MasterCheef117 - 09.01.2010
is doch ganz einfach denkt mal nach...
bungie wusste schon vor dem "druck auf dvd" von halo odst das sie damit die leute locken wollen die beta zu spielen das heißt:
es befindet sich ganz einfach auf jeder disk intern ein aktivierungscode und sobald die beta startet legt man die disk ein, bungie’s beta programm erkennt ob der code echt oder gefaked is un los gehts...
nick94 easy - 09.01.2010
Ich denke nicht ! Ich denke ehr daran das , dass so wird wie mit Halo waypoint das man sich die Beta runterladen muss
Wenn die beta tatsächlich auf die disk ist wird es auf jeden fall ein riesen Ubdate geben
Brutetal - 09.01.2010
(09.01.2010, 21:15)nick94 easy schrieb: Ich denke nicht ! Ich denke ehr daran das , dass so wird wie mit Halo waypoint das man sich die Beta runterladen muss
Wenn die beta tatsächlich auf die disk ist wird es auf jeden fall ein riesen Ubdate geben
Nöö, die ist 100% nich auf der Disk.
Das hätte gar keinen Platz mehr gehabt. Zudem ist es sinnfrei, da die Version völlig überaltet wäre = 0 Testnutzen.
MasterCheef117 hats schon richtig erkannt. Da ist lediglich ne Art "Key" drauf, der dir dann den Zugang zum DL ermöglicht. That's all the magic.
Btw wird die Beta frühestens am 29. April verfügbar sein.
Im Internet ist ne Einladung von Bungie released, die zu ner Art Sneak-Peek einlädt. Dabei seien Termine "vom 4. bis und mit 24. April" vereinbar.
Gabumon - 10.01.2010
das ist ne einfache simple "reintext" info die da drin steckt, quasi ein "true" und das wars..
ist bei dem Johnson ding z.b. nicht anders, da läd man sich ne textdatei auf die HDD wo nur "Hallo" oder sowas in der art drin steht, das spiel fragt die dann entsprechend ab
MasterCheef117 - 10.01.2010
ihr solltet lesen lernen ich hab nicht behauptet das halo reach beta auf der odst cd ist, weil das totaler schmarrn wär. I
ch hab geschrieben auf jeder odst dvd befindet sich ein eingelaserter aktivierungscode und wenn die beta auf xbox live losgeht schiebt man die odst dvd rein der aktivierungscode wird überprüft un ab gehts.
nick94 easy - 10.01.2010
Ich frag mich ob es auch wieder firefight geben wird
naja aber ich hab kein richtigen code bekommen ich denke mal das kommt dann in halo 3 odst extras in menü dann steht da was von :halo reach beta ist rausgekommen lade es die jetzt runter usw.