RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 26.12.2009
die Telekom hatte jedenfalls in den 90ern 2 werbespiele, aber die hatten die im Auftrag gegeben, da ich gerade eines davon spiele hat sich Telekom da wohl eingemogelt
jaja ich weiss, Off Topic oder so, aber zu Reach hab ich gerade nichts ausser das es gegen die Cryengine noch älter aussieht als eh schon
John 117 - 26.12.2009
(26.12.2009, 16:26)Gabumon schrieb: dann erkennst du schlicht die massiven designfehler an einem strategiespiel nicht..
und das hat nichts mit geschmack zu tun, die fehler sind da..
Sollche Fehler interessieren mich nicht. Ich finde zu Halo gehört eine Story die den anderen Halogames nicht wiederspricht, stolze Eliten, idiotische aber starke Brutes, Müll labernte Grunts und ein einzigartiges Gameplay. Die Grafik ist mir schnuppe.
chriz - 26.12.2009
Naja im Januar gibts wohl Screenshots und Magazinberichte, da können wir uns dann sogar noch mehr beschweren.
Raymundu - 04.01.2010
Hi Leute,
mal eine ganz andere Frage:
Braucht man ODST um einen Platz in der Reach Multiplayer Beta zu bekommen?
Oder ist es nicht nötig?
Schonmal danke für alle Antworten.
mfg
Gabumon - 04.01.2010
ja man braucht ODST
nick94 easy - 04.01.2010
Wan sollen eigendlich die nächsten infos für halo reach rauskommen . ich hab nämlich gehört das die nächsten infos in januar rauskommen weil wenn die sagen das die beta in frühjahr rauskommt sollte man schon wissen wann genau es rauskommen soll . damit man es sich in kalender einkreist.

aber es wir echt zeit das die ein neuen multiplayer raus bringen immer hin ist der jetzige multiplayer 2 1/2 bis 3 jahre alt .
Poxxxx - 04.01.2010
Leute was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=eYcFKeBOrhw&annotation_id=annotation_978911&feature=iv
Kai live - 04.01.2010
Hab ich schonmal gesehen aber was soll das bedeuten ? is das ein neuer Needler oder was ???
VersuS - 04.01.2010
wenn es kein Fake ist, es wird nix neues gezeigt, außer eine Szene aus dem game, die entweder Cinematic oder ingame ist.
ach ja wenn das Ding echt ist, würde ich annehmen, dass es ingame ist, sofern ich mich erinnere gab es noch nie Videosequenzen in denen Grunts gekämpft haben^^
Poxxxx - 04.01.2010
na zumindest würden mir die besser gefallen als die Grunts in Halo3