RE: Halo: Reach Allgemein -
NaticX - 21.12.2009
(21.12.2009, 18:53)chriz schrieb: Hinlegen in Halo? Will da jemand das Gameplay Prinzip der Serie versauen?
Sieht man doch auf den letzten Seiten. ô.O
UNMENSCH - 22.12.2009
So ein Deckungssystem wie in Rainbow Six o.Ä. fänd ich persönlich aber auch nicht schlecht. Ich meine wenn ich unter feindliches Sperrfeuer gerate, stelle ich mich doch nicht einfach hinter eine Wand, starre diese an bis mein Schild wieder aufgeladen ist und schiesse dann wieder auf den Feind. Viel logischer wäre es doch aus der Deckung schiessen zu können.
Paul - 22.12.2009
Klingt wie Gears of Halo und das sollte das letzte sein was man in die Reihe mit einbaut.
Fire - 22.12.2009
Und schon hätten wir nen 3rd- Person- Shooter oder nen Taktik- Shooter, aber das ist einfach nich Halo. Am liebsten wäre es mir, wenn Halo Reach einfach so ähnlich wie Halo 1 wird, natürlich mit Waffen und Powerups etc. wie in Halo 3.
Gabumon - 22.12.2009
(22.12.2009, 11:26)UNMENSCH schrieb: So ein Deckungssystem wie in Rainbow Six o.Ä. fänd ich persönlich aber auch nicht schlecht. Ich meine wenn ich unter feindliches Sperrfeuer gerate, stelle ich mich doch nicht einfach hinter eine Wand, starre diese an bis mein Schild wieder aufgeladen ist und schiesse dann wieder auf den Feind. Viel logischer wäre es doch aus der Deckung schiessen zu können.
dafür ist das schild doch da, das ersetzt so quatsch wie deckung nehmen
und ich will kein ödes Rainbox Halo, ich find Rainbow Six schon absoluten mist, gut teil 1 von 1998 ging noch aber alles was danach kam ist einfach nur agelärgs..
eigentlich ist jedes Tom Clancy spiel mittlerweile Agelärgs...
Alle Halo teile spielen sich gleich, da isses egal obs ähnlich Halo 1, 2 oder 7 wär.. man ändert das Genre nicht, da kommt dann so murks wie Halo Wars raus
UNMENSCH - 22.12.2009
(22.12.2009, 15:23)Gabumon schrieb: Alle Halo teile spielen sich gleich, da isses egal obs ähnlich Halo 1, 2 oder 7 wär.. man ändert das Genre nicht, da kommt dann so murks wie Halo Wars raus
Das meinte ich ja ungefähr so, da sich alle Teile gleich spielen, dachte ich es wäre mal Zeit für eine "leichte" Veränderung, auch wenn ich damit nicht sagen will schnell langweilig werden. Ich zock z.B. heute noch gerne Halo 1.
Aber stimmt schon Halo Wars war... naja nicht so toll, aber das war ja nun ein komplett anderes Genre.
Gabumon - 22.12.2009
warum sollte man etwas ändern das sich gut verkauft?
wenn die verkaufszahlen kippen würden kann man das, aber selbst ODST hat sich mehr als 4 millionen mal verkauft
UNMENSCH - 22.12.2009
(22.12.2009, 18:01)Gabumon schrieb: warum sollte man etwas ändern das sich gut verkauft?
wenn die verkaufszahlen kippen würden kann man das, aber selbst ODST hat sich mehr als 4 millionen mal verkauft
Das war ja nur meine Meinung die ich am Rande dazu geben wollte.

Ich habe ja auch kein Problem damit wenn Halo so bleibt, denn so habe ich es ja kennen und "lieben" gelernt.
chriz - 23.12.2009
Es steht fest, dass Halo Reach ein EgoShooter wird. Warum also das Gelaber hier?
irgent ein Typ - 23.12.2009
Was ist den der Unterschied zwischen Egoshooter und nem Taktikshooter?