RE: Xbox Adventskalender -
makethegullasch - 20.12.2010
mal so am rande. wie viele haben diese mini addons für fable 3 gewonnen und wie viele davon haben fable 3?
Jens F. - 20.12.2010
Ich hab endlich auch eins gewonnen, und ich habe Fable 3:-)
Ansonsten ward er Adventskalender eher ein Reinfall für mich.
Und der Losbudenbesitzer hat mir mal eben 45 Taler gezockt und kein Los rausgerückt, das dreckschwein!
Knast - 20.12.2010
Ich hatte eins und kein Fable 3nen Kollege von mir ebenfalls, Hab 4/5 der Reach sammellose und seit 180 Taler(3 tage + FB contest) nix mehr, auch der krimi geht nicht weiter, hab an jeder bude 10 min gestenden sogar support und teilnahmebedingungen

und nix
makethegullasch - 20.12.2010
ich hab auch diese beiden mini addons gewonnen. und ich habs auch nicht das game. wer noch interesse hat an die dinger einfach ne pn schreiben. aber was ich mich frage ist warum es sich in dem kalender nur um fable und halo dreht als ob das die einzigen exklusive titel auf der 360 sind und jeder fable 3 hatt.
TheShadows666 - 20.12.2010
Ich versuch schon seit 6 tagen das letzte Mitgleid vom Noble-Team bei der Losbude zu bekommen, ohne Erfolg. Langsam nervts, gewinnen tu ich auch nichts -.-
PauLiE1992 - 20.12.2010
Grad bei der Windows Cloud 45 Taler abgesahnt und nun 2mal Losbude gemacht, doch leider war nichts dabei! Wofür mach ich das eigentlich?
Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ich als Tagessieger ausgelost werde!
Knast - 20.12.2010
(20.12.2010, 11:58)makethegullasch schrieb: ich hab auch diese beiden mini addons gewonnen. und ich habs auch nicht das game. wer noch interesse hat an die dinger einfach ne pn schreiben. aber was ich mich frage ist warum es sich in dem kalender nur um fable und halo dreht als ob das die einzigen exklusive titel auf der 360 sind und jeder fable 3 hatt.
Villt ein erbärmlicher versuch noch nenpaar zum kauf zu übereden... "oh hab nen 80msp add on da geh ich mal los und kauf mir das full game damit sichs lohnt"
Christian - 20.12.2010
(20.12.2010, 13:47)PauLiE1992 schrieb: Jetzt kann ich nur noch hoffen, das ich als Tagessieger ausgelost werde!
Und selbst DAS würde mich nicht mal reizen. Da sind so langweilige und für mich nutzlose Gewinne dabei, die brauch ich nicht... Außerdem könnte ich wetten, dass für die Gewinne Termine vorgegeben sind, an denen ich eh keine Zeit habe... mööp^^
Core2TOM - 20.12.2010
hab auch beide addons für fable 3 gewonnen obwohl ich das spiel nicht habe (interessiert mich auch nicht) kommt mir aber so vor dass eher die leute die KEIN fable 3 haben, die addons gewinnen... soll vielleicht wirklich zum kauf anreizen. ms sollte lieber nur gold und points verschenken, damit wäre jeder zufrieden und müsste seine gewinne nicht weiterverschenken.
PauLiE1992 - 20.12.2010
(20.12.2010, 15:43)Core2TOM schrieb: soll vielleicht wirklich zum kauf anreizen. ms sollte lieber nur gold und points verschenken, damit wäre jeder zufrieden und müsste seine gewinne nicht weiterverschenken.
Ms hat doch nur zu Werbezwecken diesen Adventskalender eingerichtet. Hauptziel ist doch nur, das die für alles mögliche erfolgreich werben. Damit jedoch da mal jemand mitmacht, müssen die auch Preise verteilen, die in diesem Falle wieder zum Kauf anregen.
In meinem Fall hatte ich nur Glück und hab 400 MS Points gewonnen, mit den man auch was anfangen kann!