RE: Wie geht es weiter mit Halo? -
Gesperrtes Mitglied - 20.04.2010
An einem Halo Reach: ODST habe ich auch schon gedacht, denn Buck(weiß nicht wie es bei den anderen war) war ja auch auf Reach und da lässt sich sicher einiges verwursten.
Der Hype um Reach ist scho gut am laufen und nun müsste man nur sehen wie das Game ist und wie gut es sich verkauft. Würde mich echt nicht wundern, wenn das ende der Story wie bei H3 wird... Immer für alles offen sein
Jetzt ist ja so zu sagen alles möglich, denn wir gehen in der Zeit zurück, haben ein Halo ohne Halo Ring und ohne MC. Gab ja noch genug Ereignisse, Kämpfe und andere Spartans in der Vergangenheit woraus man was machen könnte oder einfach an H3 oder Reach anknüpfen.
Vielleicht mal was ganz anderes und man spielt ein Forerunner und sieht wie alles sein Anfang nahm^^
Aber am liebsten wer mir ein Halo Remake mit heutiger Grafik und online mp ^_^ scho klar wird es nie geben, aber man darf doch träumen
Am ende liegt es nur daran wie gut noch die Marke Halo ist und was wir alles kaufen würden.
Gabumon - 21.04.2010
(20.04.2010, 23:53)Gesperrtes Mitglied schrieb: An einem Halo Reach: ODST habe ich auch schon gedacht,
so ein quatsch..
und nen dummes Remake? nach nicht mal 10 jahren, ja klar sicher..

Wenn das Spiel 20 ist vielleicht..
Gesperrtes Mitglied - 21.04.2010
(21.04.2010, 03:07)Gabumon schrieb: (20.04.2010, 23:53)Gesperrtes Mitglied schrieb: An einem Halo Reach: ODST habe ich auch schon gedacht,
so ein quatsch..
Sprach der Meister... So gesehen ist Halo 3: ODST und Halo Reach auch nur quatsch, denn mal davon abgesehen das sie nicht zu den anderen Games passen, haben die auch noch ein Haufen an Logik Fehlern und dennoch wurden die gemacht und wie blöde gekauft(was Reach sicher auch wird).
Gebe es eine große Nachfrage hätten wir auch schon ein Halo RPG und Rennspiel.
Was sich verkaufen lässt wird auch gemacht, aber das sollte so wer wie du eigentlich auch wissen.
H3: ODST hat sich sehr gut als Lückenfüller verkauft und warum sollte man das nicht nochmal machen für das nächste Halo Spiel?
(21.04.2010, 03:07)Gabumon schrieb: und nen dummes Remake? nach nicht mal 10 jahren, ja klar sicher..
Wenn das Spiel 20 ist vielleicht..
Sicher magst du mit deiner Meinung nicht allein dastehen, aber dennoch würde sich so ein "dummes Remake" wie dumm verkaufen. Wenn schon so gut wie alle sagen das H1 das beste Halo sei würde man da nicht viel falsch machen ein fast 1:1 Remake raus zubringen.
Beccson - 21.04.2010
(20.04.2010, 21:56)Brutetal schrieb: (20.04.2010, 20:29)Gesperrtes Mitglied schrieb: @Atlantis
Dein Post hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Schreibe doch bitte nächstes mal eine pn anstelle zu spamen.
War das gerade Sarkasmus pur...
Oder ist dir nicht bewusst dass Aty ein Mod ist? 
Das wäre ja wohl dann 'ne öffentliche Erlaubnis für Mods zu spammen, da diese Immunität besitzen!?
BtT: Also Reach sowie ODST 2 halte ich beides für unwahrscheinlich, da das einfach Teile für sich sind. Entweder Halo 4 oder ein ganz neuer Name.
Gabumon - 21.04.2010
wenn man keine ahnung hat wie ODST überhaupt entstanden ist sollte man sich vielleicht zurück halten mit irgendwelchen behauptungen..
KugelLarve - 24.04.2010
An ein Halo Reach ODST. An das glaub ich ja nicht. Das währe ja wirklich bloß das gleiche Spiel wie das ODST was schon rausgekommen ist. Bloß mit andererm Setting.
Aber an ein Halo 4 könnte ich mich schon gewöhnen. Aber wenn man nachdenkt, das Vrack der Dorn ist nur noch mehr ein halbes Schiff wenn dieses Schiff jetzt auf den Planeten stürzen würde. Würde es wahrschenlich zu einen großen Klumpen glüendes Metall schmelzen und der MC würde wahrscheinlich mit verbrennen.
Ich finde ja am reallistischen ein Halo Wars 2.( Vielleicht ein Halo Wars Reach,

, HiHi, Ich glaub nicht an ein Wars Reach. Das macht so viel sinn wie ein ODST Reach , voll an die Wand gesprungen

.) Aber an ein Halo Wars 2. Die Macher würden irgendwas finden um ein neuses fantastisches Spiel zu machen.
Gabumon - 24.04.2010
Halo Wars war ein verkaufsflop, Microsoft wollte das projekt eigentlich garnicht mehr
zudem heißt es Dawn
Skarok - 24.04.2010
Naja, vieleicht kommt doch noch mal ein Halo 4, halt nicht aus der Sicht vom MC. Es gab ja am Ende von H3 noch andre Spartan II. Könnt sein dass die aus der Späre entkomen und dann würde Bungie bestimmt irgendwo wieder einen Halo Ring einbauen
Beccson - 24.04.2010
Wohl eher unwahrscheinlich, dass Halo ohne den MC fortgeführt wird.
Gabumon - 24.04.2010
(24.04.2010, 19:46)Skarok schrieb: Naja, vieleicht kommt doch noch mal ein Halo 4, halt nicht aus der Sicht vom MC. Es gab ja am Ende von H3 noch andre Spartan II. Könnt sein dass die aus der Späre entkomen und dann würde Bungie bestimmt irgendwo wieder einen Halo Ring einbauen
hä? am ende von Halo 3 gabs nur 117..