Xbox Aktuell Forum
I-Pod - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: I-Pod (/thread-3948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

I-Pod - Sir Sven - 15.05.2008

Zitat:Original von ReunionSoldier939
Also ich hab zurzeit den I-pod touch mit 16 GB.
Ich bin höchst zufrieden damit und komme auch mit i tunes und son zeugs sehr gut klar!!!
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren.

höhö ich auch nich

I-Pod - Eggerer - 15.05.2008

aaa dieses bild.... es ist überall xD

für was braucht man unbedingt einen ipod... ich find für musik allein reicht ein normaler mp3 player völlig aus

I-Pod - ReunionSoldier939 - 16.05.2008

Sir sven...ich liebe dieses Ding einfach Lol
Ich glaub ist bei mir so ne Spielerei,will halt sachen haben die neu sind...und son Touchscreen ist einfach SPielerei,aber so bin ich halt. Nuts

I-Pod - Guiltyspark - 16.05.2008

Zitat:Original von Eggerer
für was braucht man unbedingt einen ipod... ich find für musik allein reicht ein normaler mp3 player völlig aus

weil die ,eisten mp3 player einfach zu wenig speicher hat.

Jemand der sich einen I-Pod kauft, der wenigstens 40 GB drauf hat, braucht den I-Pod nich um die Lieder draufzupacken, die du IM MOMENT so gerne hörst.
So ein Jemand will möglichst viel von seiner gesamten Musik-Datenbank mobil drauf haben. Denn das hat den Vorteil, dass man immer das hören kann, was einem zufällig durch den Kopf schwebt, oder so. Du hast einfach genug Auswahl.

Klar, ich weiss. Es gibt auch MP3 Player, die auch 40 Giga oder mehr zur Verfügung haben Rolleyes
Aber viele haben einfach zu wenig.
Ausserdem kann man bei den meisten wirklich NUR, so wie der Name schon sagt, MP3-Dateien erkennen, oder gar abspielen.
Die I-Pods können so fast alle herkömmlichen Audio Dateien wiedergeben.
Jaa.. schon gut, auch einzelne MP3 Player können sowas, aber eben. Viel zu wenig.

I-Pod - Gabumon - 16.05.2008

mein handy kann das auch alles.. da brauch ich nicht mal nen extra gerät für, und kann man mitm Ipod telefonieren?..

I-Pod - Brutetal - 16.05.2008

Ich werde, sobald ich meine lehre antrete, anfangen für nen 160 GB Ipod zu sparen ^^ Wird zwar teuer, aber in so nem halben Jahr sollt ich das Geld haben xD

I-Pod - Kreschtaker - 16.05.2008

Zitat:Original von Brutetal
Ich werde, sobald ich meine lehre antrete, anfangen für nen 160 GB Ipod zu sparen ^^ Wird zwar teuer, aber in so nem halben Jahr sollt ich das Geld haben xD

ahhja
alle schön und gut ,aber ...holy shit... wozu brauch man 160 gb !? Nuts
sag mir nich du hast soviel mukke D

I-Pod - Guiltyspark - 16.05.2008

Zitat:Original von Gabumon
mein handy kann das auch alles.. da brauch ich nicht mal nen extra gerät für, und kann man mitm Ipod telefonieren?..

Nein, aber hat dein Handy auch mind. 40 GB auf Lager?
Wenn ja, musst du mir unbedingt verraten, was für ein Model du hast Nuts

I-Pod - ReunionSoldier939 - 16.05.2008

160 gb?
Was willst du da alles drauf machen?! Nuts
oke,meine 16 gb sind auch schon ziemlich knapp ud reichen kaum...aber...160?! Lol
Naja,immerhin brauchst du dann nicht drauf zu achten was du aufn ipod machst...einfach alles drauf,platz ist ja genug. Zwinker

I-Pod - Sir Sven - 16.05.2008

ich hab mir den touch eig auch deswegen gekauft weil ich eig gedacht habe(bei meinem alten 30 gb) das ich da noch videos und so draufmache aber das hat sich ja nich gelohnt wegen displaygröße naja etz hab ich 7 oder 8 gb drauf und das is eig so ziemlich alles was ich imo hör