Glaubt ihr an Außerirdisches Leben -
Christian - 13.05.2006
Nun, ich glaube an außerirdisches Leben....
Viele Leute denken, dass, wenn jemand sagt, er glaubt daran, dieser jemand einen außerirdischen meint, wie er von den Medien aufgezogen wird. Diese art von außerirdischen meine ich aber durchaus nicht! Ist mir auch klar, dass es (fast) unmöglich ist, dass es dort "oben" leben gibt, was mit Plasmapistolen oder mit Raumschiffen in der Gegend rumfliegt. Ich gehe stark davon aus, da auf manchen planeten Spuren von der Existenz von wasser entdeckt wurden, dass es dort oben Mikroorganismen gibt, welche sich durchaus entwickeln könnten....doch ist es noch längst nicht soweit, dass die auf zwei beinen die Erde(wie in einen schlechten SCI-FI-Film) einnehmen könnten..
Thund3r - 13.05.2006
Zitat:Original von Atlantis
Also ich weiss ja nich....
es sind schon ziemlich viele Zufälle zamgekommen, dass sich auf der Erde leben entwickelt hat.
Genau der richtige Abstand zur Sonne, dann eine Sauerstoff-Athmosphäre die UV-Schluckendes Ozon Bildet, ein Mond (nicht mehrere) Und nicht zu vergessen: Wasser... die Menge, dass man es trinken kann und was die meisten Vergessenm, die Anomalie des Wassers (dass es von oben nach unten und nich andersrum gefriert)
Kann schon sein, dass einige im Universum woanders auch existieren, aber alle?
Evtl könnte es auch leben zB nicht auf Kochlenstoff, sondern auf Schwefel-Basis geben ("Evolution" lässt grüßen^^)
Wer sagt den das die andere lebensform die gleichen bediengungen wie wir brauchen viellecht wäre der abstand von einer sonne so wie er bei uns sit für sie tödlich
R3D_X]I[ - 13.05.2006
@ 0815
2 Beine? Ich bin eher für 3, sieht einfach geiler aus ^^
WotW ruls ^^
Ok, spass bei seite. Ich glaube.... nein ich bin mir sicher das es da drausen andere Lebensformen gibt. Würd sogar gern ma einentreffen, der hat bestimmt viel zu erzählen und umgekehrt auch.
Aber wenn sie so Inteligent sind, wie in den ganzen Filmen, Büchern usw. beschrieben ist, dann ist mir klar, warum sie noch nicht hier waren. Würdest du zu jemnaden kommen der 24/7 damit beschäftigt ist, sich immer schneller und besser selber zu vernichten. Auserdem hat die Menschheit Angst vor dem "Anderen" und der "Veränderung". Alles was nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird so geformt das es passt oder einfach vernichtet
Thund3r - 13.05.2006
die können nich viel schlauver sein als wir sonst wären die shcon längst hier und ich denke nciht das wir sie angreifen würde oder vernichten würden wenn dan erst wenn wir ihre technologei besitzten dann könnte ich mir es vorstellen oder wenn wir ihr komplettes wissen bestizen
Guiltyspark - 13.05.2006
na aber bittö...
es gibt sicher auch leben, bei dem die technologie viel weiter entwickelt is.
ich sehe das so: es gibt einige rassen die sind vortgeschrittener und einige rassen die niedriger entwickelt sind.
nur weil sie mehr möglichkeiten mit der technologie haben, heisst es aber noch lange nich dass sie hier her kommen könnten. sie wissen ja nich die koordinaten. sie wissen ja vielleicht auch nich mal welche galaxie 
es kann eben so gut sein, dass sie sich genau so fragen, ob es ausserirrdisches leben gibt. oder vielleicht habe sie schon welche gefunden
... man weiss es nich!
genau das is ja das schöne daran. man kann sich vorstellen, ob es sie gibt oder nich, wie sie aussehn, wie sie leben, wie ihre gesetze sind, die politik....
Elite 119 - 13.05.2006
aber mit Sicherheit gibt es dort draußen noch anderes Leben,es ist einfach vollkommen unglaubwürdig und unwahrscheinlich,dass die Erde der einzige Planet im All ist auf den sich Leben entwickeln konnte.
es wär sogar möglich,dass Mios von Lichtjahren entfernt,sich Leute gerade über das selbe unterhalten(vll Menschen)...wer weiß?
halomaster - 13.05.2006
Naja, dass es welche gibt ist genauso Wahrscheinlich wie, dass es keine gibt.
Paul - 14.05.2006
Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Atlantis
Also ich weiss ja nich....
es sind schon ziemlich viele Zufälle zamgekommen, dass sich auf der Erde leben entwickelt hat.
Genau der richtige Abstand zur Sonne, dann eine Sauerstoff-Athmosphäre die UV-Schluckendes Ozon Bildet, ein Mond (nicht mehrere) Und nicht zu vergessen: Wasser... die Menge, dass man es trinken kann und was die meisten Vergessenm, die Anomalie des Wassers (dass es von oben nach unten und nich andersrum gefriert)
Kann schon sein, dass einige im Universum woanders auch existieren, aber alle?
Evtl könnte es auch leben zB nicht auf Kochlenstoff, sondern auf Schwefel-Basis geben ("Evolution" lässt grüßen^^)
Wer sagt den das die andere lebensform die gleichen bediengungen wie wir brauchen viellecht wäre der abstand von einer sonne so wie er bei uns sit für sie tödlich
Erst denken. Dann schreiben.
Genau das hab ich doch in meinem letzten Satz gesagt:
Dass es evtl noch andere Sorten Leben gibt, die andere Umweltbedingungen benötigen!
Wie is eigentlich das Leben anfangs entstanden?
Ich meine damit die ersten Mikroorganismen. Is doch ziemlich seltsam, dass zuerst kein Leben da war, und dann - ZACK - bewegt sich auf einmal irgendetwas....
Hallo? Bio-LKler? Kann mir das irgendwer erklären, weil ich blick das nich so ganz...
@Topic: Kann ja sein, dass die Aliens genau die gleichen Problem haben wie wir. Umweltverschmutzung... Trrorismus... Atomarer Weltkrieg der zur Untergang der Zivilisation führt....
atlantis1990 - 14.05.2006
Tja Ata, dass ist eine der wenigen Dinge, die noch nicht geklärt sind. Der Übergang von der nicht lebenden zur lebenden Natur ist nicht geklärt.
Viele religiöse legen dass natürlich wieder für die existenz eines Gottes aus.
Thund3r - 14.05.2006
Vielleicht sind sie aber shcon auf dem weg zu uns es könte ja sein das sie schon zeit ein paar jarhunderten reisen denn wenn der ihre technolodie besser ist werden die auch ne viel längere lebenspanne haben als wir.