Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! -
chriz - 15.07.2006
ich denke nicht dass der film eine so große zeitspanne umfasst, und wenn doch, wird das wohl das geringste problem sein...
John the Spartan - 18.07.2006
Ich hab grade etwas gefunden.
In diesem Artikel steht, dass Danzel Washington die Haputrolle als MC übernimmt. Es wurde zwar schon genannt, dasser ihm die Stimme gibt, aber net, dass er die Rolle spielt. ABer sicher ist es noch net.
Wer es sich durchlesen möchte
klickt hier
Mastershif - 18.07.2006
Ich lese gerade den Artikel. Schleimige Alliens... (lies) die amen Grunts! Klon Chief, was für eine Beleidigung für den besten Krieger der Menschheit!
Ist dieser Autor D.B. Weiss eigentlich gut? Hat der schon gute Filme gemacht?
John the Spartan - 18.07.2006
Ja ich glaub der hat schon ein Film gemacht, bin mir net sicher.
ABer ich finde auch, dass sie da echte Scheiße geschrieben haben. Der Chief ist doch kein Klon!!!
Spartan 89 - 18.07.2006
Ich weiss nicht, aber für einen "Nicht-Halo-spieler" kommt das in dem Bericht ein bisschen rüber wie ein "Dolph Lundgren" oder "Jean-Claude-van-Dam"-film >> ich mein "schleimige Aliens", "Klon Masterchief" (du hast völlig recht Mastershif).
Also wäre ich nicht "gut informiert" (

) über Halo würde ich das wie gesagt für so einen eher "nicht-so-tollen" Film halten
Mastershif - 18.07.2006
Bevor die überhaupt irgendnen Schwachsinn schreiben, sollen die sich erstmal informieren. Die Alliens sind kein bisschen schleimig. Ausser die Flood villeicht. Wer weis, ob die sich überhaupt gedanken machen. Die denken bestimmt: Ach erfinden wir mal ein paar Aliens damit die Halo freaks sich zufrieden geben. Also wenn ich den Beitrag von den Halo Film mit schleimige Aliens und blablabla schon lese...
Und ich finde dieser Typ da sollte nicht den MC spielen. Der kann eher Seargent Johnson spielen, aber für beide ist er zu alt. Ich habe das Gefühl das wird ein (Jeder kennt das Adjektiv) Film.
Pascal Suckow - 20.07.2006
Zitat:Original von John the Spartan
Ich hab grade etwas gefunden.
In diesem Artikel steht, dass Danzel Washington die Haputrolle als MC übernimmt. Es wurde zwar schon genannt, dasser ihm die Stimme gibt, aber net, dass er die Rolle spielt. ABer sicher ist es noch net.
Wer es sich durchlesen möchte klickt hier
LOL Dann müsste der Chief (wenn die sich an das Spiel halten) ja auch im Spiel Schwarz sein
(waär ja dumm wenn die verschieden aussehen
) .
Dann bin ich ja mal gespannt, wenn der MC in Halo3 dann (vielleicht) seine Maske abnimmt.
Flying Jay - 20.07.2006
Mann, du kannst doch nichts von einer deutsch-sprachigen Seite ernst nehmen, wenn die nicht ihre Quelle angeben.
Wenn die falsch übersetzt haben kann aus "er ist die Master Chief-Stimme" schnell "er ist der Master Chief" werden.
Pascal Suckow - 20.07.2006
Zitat:Original von Flying Jay
Mann, du kannst doch nichts von einer deutsch-sprachigen Seite ernst nehmen, wenn die nicht ihre Quelle angeben.
Wenn die falsch übersetzt haben kann aus "er ist die Master Chief-Stimme" schnell "er ist der Master Chief" werden. 
Manno.. ich mein doch nur!!
Musst mich doch nich gleich so anmachen
(hast ja recht)
Flying Jay: Habe ich nicht.
Das würde bei mir anders aussehen...
John the Spartan - 20.07.2006
English kann ich ja net soooo gut. Hab nur ne 3 im Zeugnis.
Deswegen gucke ich lieber bei Seiten, die auf deutsch sind (wo ich alles verstehe), als auf Englishen Seiten ( wo ich noch eventuell noch was falsch verstehe und hier was falsches hinschreibe, dann wäre ich wieder der, der unfreiwillig ein Gerücht verbreitet)