Super Bounces / Super Jumps -
atlantis1990 - 14.01.2006
Ich und noch einer von meinen Leuten probieren immer Superbounces aber wir kriegen nur den auf Gerinnung bei der Basis hin (aber dafür gleich einen dreifachen). Ich hab ein Haufen an Videos zu Superbounces, wo sogar erklärt wird, wie es geht. Ich hab auch PAL-60 drin aber wir schaffen die anderen einfach nicht, obwohl wir alles richtig machen.
Sgt.Johnson - 14.01.2006
Zitat:Original von Diabolo X
ähm.. kleine frage. was muss man da bitteschön lange pben ? einfach ne granate aufm boden und abspringen wenn sie detoniert... basta
Das ist leider mit ner Plasmagranate nicht ganz so einfach.
Die Splittergranaten springen imemr weg wenn ich sie auf en Boden werfe, obwohl ich genau nach unten gucke.
Es ist halt nicht jeder ein Pro-Gamer so wie du.
M.O - 14.01.2006
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Diabolo X
ähm.. kleine frage. was muss man da bitteschön lange pben ? einfach ne granate aufm boden und abspringen wenn sie detoniert... basta
Das ist leider mit ner Plasmagranate nicht ganz so einfach.
Die Splittergranaten springen imemr weg wenn ich sie auf en Boden werfe, obwohl ich genau nach unten gucke.
Es ist halt nicht jeder ein Pro-Gamer so wie du.
ich finde plasma am einfachsten die kannste am leichtesten kontrollieren und splitter is ein bischen schwiriger aber
leicht machbar.
aber trotzdem sind diese jumps granade-jump und keine superjumps,
erklärung sieht oben 08 post
Alligator - 15.01.2006
Plasmagranaten fliegen meistens da hin wo man es auch will im Gegensatz zu den Splitter! 
Habt ihr mal mit Hilfe des Sputnik Oddball’s einen Granaten-Jump gemacht ihr fliegt fast drei mal so hoch wie normal! 
P.S.: Hey 0815 sollen wir die ganze Sache nicht vergessen, komm sich wegen ner Granate fast zu fetzen ist doch echt bescheuert, du hattest Recht und ich Unrecht, ok?
Ich hab diesen Jump halt wirklich nur als Superjump gekannt 
Also vergessen wir es ok? Hier für dich als Widergutmachung
atlantis1990 - 15.01.2006
Also ich krieg Granaten-Jumps am besten mit Splittergranaten hin. Bei den Plasmas bin ich nämlich immer zu spät dran. Was ich auch erst vorkurzem gemerkt habe ist, dass man den Bazooka-Jump auch mit nem Brute-Gewehr machen kann. Eben nur nicht so hoch.
@Sgt.Johnson. Du musst dich ducken und dann so weit wie möglich nach unten gucken und anschließend die Splittergranate werfen. Dann landet die genau unter dier und springt nicht weg. Das ducken ist wichtig.
Sgt.Johnson - 15.01.2006
Zitat:Original von ATLANTIS1990
@Sgt.Johnson. Du musst dich ducken und dann so weit wie möglich nach unten gucken und anschließend die Splittergranate werfen. Dann landet die genau unter dier und springt nicht weg. Das ducken ist wichtig. 
Alles klar.
Vielen Dank für den Tipp, den ich nachher gleich mal ausprobieren muss.
Christian - 20.01.2006
Alles klar.
...und da gibt’s in der MPM "Sanzibar" aucxh einen Trick, wie man ohne Superjump auf das Dach kommt. Ihr alle kennt sicherlich die 2 "Klappen", die, wenn man die Halterung kaputt macht, zugehen. (ich meine die 2 Klappen über dem Tor, was anfangs noch durch ein Gitter verschlossen ist!)
Man springt auf eine der klappen, duckt sich, wählt HE-Granaten und man schaut nach unten, wirft eine Granate und springt, dank Druck durch die Explosion, auf das Dach....
Aufpassen müsst ihr nur, dass:
1.) ihr nicht ganz nach unten schauen dürft, weil dies eine Schräge ist und die Granate ruter fällt und die halterung der Klappe zerstören kann.
2.) ihr dürft nicht ganz an der Wand stehen, sonst bremst euch die Ecke des Dachses und ihr kommt nicht hoch!
Mendossa - 20.01.2006
Zitat:Original von 0815
Alles klar.
...und da gibt’s in der MPM "Sanzibar" aucxh einen Trick, wie man ohne Superjump auf das Dach kommt. Ihr alle kennt sicherlich die 2 "Klappen", die, wenn man die Halterung kaputt macht, zugehen. (ich meine die 2 Klappen über dem Tor, was anfangs noch durch ein Gitter verschlossen ist!)
Man springt auf eine der klappen, duckt sich, wählt HE-Granaten und man schaut nach unten, wirft eine Granate und springt, dank Druck durch die Explosion, auf das Dach....
Aufpassen müsst ihr nur, dass:
1.) ihr nicht ganz nach unten schauen dürft, weil dies eine Schräge ist und die Granate ruter fällt und die halterung der Klappe zerstören kann.
2.) ihr dürft nicht ganz an der Wand stehen, sonst bremst euch die Ecke des Dachses und ihr kommt nicht hoch!
So bin ich auch aufs dach gekommen nur du hast was vergessen 0815 ihr müsst auch aufpassen das ihr nict die granate an euch werft klingt komig is aber so is mir schon passiert und sie ist mir auch schonmal runtergefallen!aber eg brigt es nichts daoben achja ich hab auch mal eine frage an euch wenn man bei den"klapen" hoch springt dank granatenjump und dan nach rechts geht, da ist jaso eine ant und in der mitte geht sie etwas runter kann man da eigentlich mit einem granatenjump hoch oder ist da eine "unsichtbare" wand weil ich habs schon oft versuchtaber kom da irgentwei nicht hoch!
Prokiller - 20.01.2006
Du brauchst eine Bazooka und Granaten (superschield auch .
Dan springste einfach runter,wenn du wieder runter willst musst du dich ducken.
Wo findet man denn bitte supperschild das hab ich noch nie gefunden!