Xbox Aktuell Forum
Der Tod - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Tod (/thread-2848.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Tod - Bloodangel - 13.01.2006

Wäre mit 3 oder 4 beinahe ertrunken (wollte rutschen gehen und hab mir glaub ich dabei den Kopf an irgendwas gestoßen) Zum glück war der Bademeister grad in der nähe.

En anderes mal wurde ich vom auto angefahren (das war mit 9 oder 10) zum Glück bin ich nich mitten aufer Straße stehen geblieben sons würd ich heut nich am Pc sitzen und schreiben.

Kennt das jemand, nachdem man einen urplötzlichen Schock hatte (Autounfall)laüft man einfach weiter als ob nix wär und bricht dann mittn aufer Straße zusammen.


Der Tod - atlantis1990 - 14.01.2006

Meine Mutter wurde als kleines Mädchen mal angefahren. Sie ist richtig unter dem Auto durchgerollt. Anschließend ist sie einfach wieder aufgestanden und wollte weiter gehen. Da kamen dann ein paar Frauen an und haben sie gefragt, ob es ihr gut ginge und sie sagte es ginge ihr gut. Anschließend kam sie dann ins Krankenhaus.


Der Tod - ELITE19 - 18.01.2006

Aber ich würde gerne mal wissen wie es ist TOT zu sein.
Wie ist es wen man tot ist? Wo ist man wen man TOT ist? Wie gehts nach dem TOT weiter? Ask Ask Ask Ask Ask


Der Tod - atlantis1990 - 18.01.2006

Will ich auch mal wiisen, wie es so ist wenn man stirbt. Ob die Schmerzen wirklich so stark sind (in manchen Fällen).
Ich würde gerne auch mal wissen, wie es ist angeschossen zu werden, oder wenn man ein Messer in den Bauch gerammt bekommt.

Nicht, dass ich jetzt zu einen kleinen Vorstadtgängster hingehe und sage: "Knall mich ab!", so was würde ich schon nicht machen.
Ich weiß auch, das ich es danach bereuen würde, mir so etwas gewünscht zu haben.

Aber trotzdem, wissen würde ich es gerne mal.


P.S.: E19 hör lieber auf damit, sonst sagen die noch du wärst krank im Kopf, wie bei mir. Ich weiß, das was ich jetzt hier geschrieben habe war extremer, aber so wie du hab ich auch mal angefangen. Zwinker


Der Tod - Thund3r - 14.02.2006

Ich glaube nach dem Tod is nichts. Man ist einfach nicht mehr da
ganz genauso wie vor der geburt.

@atlantis1990
auf des mit dem messer in den bauch gerammt bekommen daurauf kannste verzichte glaub mir.(bei mir wars ein Recher aber nur ins bein hat mir aber schon gereicht aua aua Sad )


Der Tod - Kalidor - 14.02.2006

Ich habe nie richtig darüber nachgedacht wie es ist zu sterben oder was danach geschieht.
Ich habe zwar noch nie erfahrung gehabt, gleich zu sterben aber ich "denke" ich habe keine große Angst davor.
Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, dass es dort nicht mehr weitergeht. Ich glaube irgendwas kommt danach.
Wie heißt der Spruch?: "Der Tod ist erst der Anfang"
Ich bin eben soein Typ, der bisschen übernatürlicher denkt als einige ander und verlasse mich nicht ganz auf die Wissenschaft oder behaupt gleich: Was ich nicht sehen kann und eigene Erfahrunge nicht gesammelt habe, gibt es nicht.
Ist eben meine Meinung. Zwinker



Der Tod - mega metzel - 14.02.2006

Es gibt auch ganz viele religionen ( Katholikenn, Evangelisten, Moslems, Scintology...) da weis man gar nicht was man glauben soll. Und keiner weiß ob es wirklichkeit is was se glauben. Trotzdem is jeder davon überzeugt das seine Religion die richtige is. Spinner

naja für etwas muss man sich ja entscheiden Rolleyes


Der Tod - T.j. - 14.02.2006

An dieser Stelle möchte ich einmal auf sogenannte Snuff-Videos hinweisen, Videos in denen Menschen gekittnappt, gefoltert und anschließend getötet werden, AUS SPASS AM TÖTEN, der Verkauf dieser Videos ist nur ein Nebeneffekt. Meiner Meinung nach, einfach nur der Gipfel der Perversion!


PS: Wieso soll es niemand geben, der keine Angst hat, ihr könnt das bloß nicht nachvollziehen, weil ihr welche habt, wenn A1990 das sagt könnt ihr das doch einfach mal akzeptieren!


Der Tod - MasteroftheUniverse - 09.08.2006

Ich habe keine (richtige) Angst vor dem Tod, entweder es kommt was danach, die eigene Materie wird zu was anderem, oder (mit dem vorherigen (teilweisse (eventuell)) es kommt gar nichts mehr, naja, es ist wie im Lotto, es kommt, oder es kommt nicht, wenn man es aktzeptier ist es nur halb so schlimm!

PS. Als ich noch sehr klein war hatte mich ein Auto angefahren, hatte einen (nicht ungefährlichen) Splitter in der linken Hand von dem ich heute noch eine 1,5 cm Lange Narbe habe und ich bin auf dem Bett meiner Eltern Rumgehopst (es hatte harte Holz Pfosten) und bin anschliessen Kopfforan in einen Pfosten gesprungen und musste anschliessen nähen!

naja, das Glück war auf meiner Seite, aber es hätte anders sein können, eben, es ist wie ein Sechser im Lotto, man hat es oder nicht.!

so oder so, hauptsache man stirbt nicht schmerzfoll!


Der Tod - Romanow - 12.08.2006

Letztens habe ich mich mit diesem Thema befasst und einen Text darüber geschrieben. Lest ihn euch ruhig mal durch, auch wenn ihr ihn für schwachsinnig haltet. Zwinker