RE: Computer Allgemein usw. -
Master_leo_chief - 29.04.2011
(29.04.2011, 13:04)i_am_stoic schrieb: (also hatte bisher [seit ich pcs benutze {seit etwa 7 jahren}] nur einmal einen virusbefall und dass war als ich schw***gesteuert auf alles ok klickte, um an bestimmtes filmchen zu kommen,

ja ich glaub das ist die Hauptursache von Virusbefall beim Rechner! Mittlerweile bin ich da auch vorsichtiger.
Guiltyspark - 29.04.2011
Tja, Zeit für Linux, wie?

Da kannste auf noch so Viren verseuchte Seiten gehn oder Dateien downloaden.
Klar, es gibt schon auch Linux-Viren/-Würmer aber in den 2 Jahren, hatte ich noch nie eine Infektion bemerkt.
... Das Windows durfte ich hingegen öfters noch mal aufsetzen (gut, das liegt nicht nur an den Viren, sondern viel eher am Windows selber

).
Daher verwende ich meinen PC nur noch wie folgt:
Für den normalen Alltagsgebrauch (Internet, Musik, iPod Synchronisierung, Videos, Programmierung, Bildbearbeitung) brauche ich Linux.
Für sonstige Sachen wie (Gamen, MS-Office und andere Programme, die explizit Windoof voraussetzen) brauche ich Windows.
Hat bislang sehr gut funktioniert
SaeculumObscure - 29.04.2011
Die Meldung erscheint also nach dem Start des Laptops aber vor Windows?
RE: Computer Allgemein usw. - Flo - 29.04.2011
(29.04.2011, 16:16)Gebieter06 schrieb: Die Meldung erscheint also nach dem Start des Laptops aber vor Windows?
genau, danach kommt nur noch ein schwarzer bilschirm und unten steht, dass ich mit F10 ein setup über rom machen kann. hab aber leider nichts auf disk, also muss ich den dann immer manuell runterfahren. dann ein bischen warten und dann kann ich den normal starten.
Marvin - 11.05.2011
Ist es illegal wenn ich ein spiel/einen teil davon aus dem internet ziehe obwohl ich das original spiel habe nur eine CD zum installieren kaputt ist?
bei mir ist es simcity 4 die erste CD aber nur die 2 wird zum spielen gebraucht.
wie sieht’s aus?
beweis:
Edit@Nightman: Bilder "versteckt"
Edit@Marvin: Wo ist den die Spoiler funktion?
Nightman - 11.05.2011
Das ist doch ein EA-Spiel, kannst du das nicht unter EA registrieren und dann einfach dort über den Downloadmanager laden?
Hab ich auch bei sämtlichen meiner EA-Spiele gemacht, ein gültiger Produktschlüssel reicht da vollkommen aus
Marvin - 11.05.2011
Scheint wohl nicht mit 5 stelligen codes zu funken....
Gabumon - 11.05.2011
Es ist in dem Fall natürlich legal eine Sicherungskopie zu besitzen und zu benutzen..
Marvin - 11.05.2011
naja ich habe mir die erste CD gezogen aber ich besitze sie ja.
naja die 2 brauch man auch aber ich hab sie ja und funktioniert auch

naja jetzt geht’s ab mit städtebau
Paul - 12.05.2011
Pass bloß auf wo du sie ziehst. Bei P2P-Programmen lädst du gleichermaßen hoch, und das ist dennoch nicht erlaubt.