John's Halo Bar - Opened -
atlantis1990 - 16.01.2006
Wir hatten mal einen Thread, in dem man reinschreiben konnte, was man von anderen Leuten hält. Der wurde schon nach kurzer Zeit
->closed. Und da stand nur, das es so einen schon gibt und dass wir das hier reinschreiben könnten.
Tut mir echt Leid, passiert nie wieder sorry.
[size=9pt]Hab den mal Edit, weil er wirklich sakastisch rüberkam, obwohl er es nicht sollte.[/size]
Dino Crisis - 16.01.2006
Ich hoffe du hast trotz deinen sehr sakastischen Post verstanden was ich meine.
Wen der gegenüber damit einferstanden ist dieses "Öffentlich" zuklären, dann ist das kein Problem.
Aber einfach mal so aus dem heiteren Himmel anfangen ist nicht in ortnung.
KillerKarpfen - 18.01.2006
Mal eine Frage für die Runde:
Habt ihr Sportferien (Ferien zwischen Februar und März)?
Ich geh dann wie immer in der Schweiz Ski fahren... was natürlich nicht weiter verwunderlich ist
Ich wollte mal wissen, was ihr so treibt?
knorki - 18.01.2006
Zitat:Original von KillerKarpfen
Mal eine Frage für die Runde:
Habt ihr Sportferien (Ferien zwischen Februar und März)?
Ich geh dann wie immer in der Schweiz Ski fahren... was natürlich nicht weiter verwunderlich ist 
Ich wollte mal wissen, was ihr so treibt? 
lol kenn ich gar nicht, wie lange gehn die den und wieso heissen die Sportferien?
Devil - 18.01.2006
@ killerkarpfen
was bitte sind sportferien ich hab nur winterferien in diesem zetraum und die sind nich besonders lang.
aber wenn du wissen willst was ich in den ferien mache das ist: mit nem kumpel nach england fliegen(sommerferien) und arbeiten (osterferien)
Christian - 23.01.2006
So, ehe die hier wegen mangelnder Beschäftigung noch die Kündigung einreichen, werde ich mal ein bisschen den Laden in Schwung bringen...
*machedieSoundboxan*
*lauschedenHalo-klängen*
*binbegeistert*:bier:
*fragmich,woallesind...*
Na, was los hier? Was Sportferien sind, weiß anscheinend keiner...aber wie wäre es mal mit nem neuen Thema..? Lasst uns doch am besten mal über vergangene Zeiten quatschen...Was hattet ihr denn für Erlebnisse von Lans, oder irgendwelchen anderen Geschehnissen, die euch bis heute nicht mehr aus den Kopf gehen und was ihr liebend gerne nochmal wiederholen möchtet...? Oder was hat euch in euren bissherigen Leben stark beeinflusst oder geschockt; was waren eure Hochs und Tiefs in euren leben...?
*nach6grünenWiesennichtmehrzurechnungsfähig*
*lasseanschreiben,weilkeinGeldmehrnachKaufder360*
*verlangenachJenkins,weilichihnlangenichtmehrgesehenhabe*
Paul - 23.01.2006
@0815: Jenkins hat gemeint, dass er in nächster Zeit etwas seltener bei HU sein wird... wahrscheinlich ist er beschäftigt.
Aber den Barkeeper mach ich während er weg ist...
KillerKarpfen - 24.01.2006
kA wie ihr das nennt! Aber ihr habt sicher Ferien, sonst tut ihr mir Leid
Christian - 24.01.2006
Zitat:Original von Atlantis
@0815: Jenkins hat gemeint, dass er in nächster Zeit etwas seltener bei HU sein wird... wahrscheinlich ist er beschäftigt.
Aber den Barkeeper mach ich während er weg ist...
Oh man! Naja, wenn du Hilfe beim Ausschenken brauchst, Ata, sag bescheid! Mit mir kannste rechnen!

@KK: naja, ich hab erst in 2 wochen Ferien...Winterferien...Oh man, wie ich die nötig habe...*sehnsucht*
KillerKarpfen - 24.01.2006
Ich hab auch Ferien nötig! Und zwar gleich!
*sicheinbierbestell*
*trockenekehlehat*
*inderbarrumlauf*