-
scoco - 10.07.2007
lol, see no evil ist wohl der beschissenste horrorfilm nach hostel 2.
der einzige wrestler dem man tatsächlich seine schauspielerei abkaufen kann ist the rock. oder mr T.
am besten wäre wirklich wenn es animiert wird, denn die protagonsiten sind so derbe assimonster, so leute wird man auf der welt nicht finden.
-
HellRaser - 10.07.2007
Wie Final Fantasy Advan Children oder die Mächte in dir. Naja weiß nicht so recht, dann schauen es sich wieder viele nicht an, da ja Final Fantasy Die Mächte in dir ja nicht gerade der Bringer in allen Kinos wahr.
Darum kam der andere Advan Children auch nur auf DVD raus. Man nehme nur den Film DOOM, gute besetzung, Film Scheiße. Auch da ist es sogar von der Rede gewesen das man dem Film komplett in 3D verfilmt, wurde aber auch nicht draus.
Lassen wir einfach das den Produzenten und Epic Games entscheiden.
-
MarkyDarky - 10.07.2007
Zitat:Original von scoco
lol, see no evil ist wohl der beschissenste horrorfilm nach hostel 2.
der einzige wrestler dem man tatsächlich seine schauspielerei abkaufen kann ist the rock. oder mr T.
am besten wäre wirklich wenn es animiert wird, denn die protagonsiten sind so derbe assimonster, so leute wird man auf der welt nicht finden.
Gebe dir voll und ganz recht.
Und annimiert wäre echt hammergeil dann brauch man auch keine schauspielr und ist nicht unzufrieden.
-
WiLL o Th3 w1sP - 10.07.2007
von dem habe ich die ganze zeit geredet
-
HellRaser - 10.07.2007
Dan kannst de gleich Elvis Presley als Computergenerierten Menschen einsetzen für Marcus Fenix kommt das selbe bei raus.
Ne ganz im ernst, wenn die sogar die Spielefiguren gleich lassen und daraus einen ganzen Film machen mit einer richtigen einleitung und eine Trilogie drausmachen ok, keine Einwende.
Aber dan schon so, das das meiste aus dem Spiel aber rausfählt, allso die Zwichensequenzen usw.
Eine ganz eigene Geschichte die aber voll mit dem Spiel übereinstimmt. Nicht so wie bei DOOM das es nur in einem Labor Stattfindet oder so ähnlich.
-
Bloodfighter1337 - 23.07.2007
Dwayne Johnson(The Rock) als DOM
Arnold Schwarzenegger als Marcus
-
maYbe - 23.07.2007
lol Arni als Marcus, nie und nimmer ^^
Ich stell mir die Charaktere in etwa so vor.
Marcus: Vin Diesel
Kim:
Cole: Michael Clarke Duncan ( The green Mile )
Baird:
Dom: Bruce Willis
Charmine: Johnny Knoxville
Hoffman: Mel Gibson
Für Baird und Kim fällt mir niemand ein.
-
Shas o Kains - 05.08.2007
05.08.2007 News - Len Wisemen übernimmt Regie beim Gears Of War-Kinofilm
Wie nun bekannt wurde, wird Len Wisemen bei der kommenden Kinofilmumsetzung Gears Of War den Posten als Regisseur übernehmen. Wisemen ist in der Branche kein unbeschriebenes Blatt: Er zeichnete sich jüngst durch den Kinostreifen Stirb Langsam 4.0 aus und war zuvor in die Underworld-Reihe involviert. Angestrebter Kinorelease ist das Jahr 2009
-
Klaus Georgie - 05.08.2007
Na das ist doch schomal was
-
NEo-Shadow02 - 06.08.2007
ja wie fett ^^
2009 naja dauert mir zu lange, aber gut ding will weile haben.
Und stirblangsam4.0 ist ein geiler Film. Könnte ich immer wieder angucken. Und die Underworld Filme hatten auch was.
Naja dann lass ich mich mal überraschen ob animated oder real.
Aber ich glaube das wird real sein (mit echten carakteren)
Hoffe aber dann das se die Personen richtig treffen mit dem aussehn und dem carakter.