Xbox Aktuell Forum
Forentreffen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Aktuell (https://forum.xboxaktuell.de/forum-1.html)
+--- Forum: Feedback & Support (https://forum.xboxaktuell.de/forum-8.html)
+--- Thema: Forentreffen (/thread-5635.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - SPARTAN 118 - 21.08.2009

Ich würde wenn überhaupt nur das Wochenende kommen, weil der Rest mir irgendwie zu viel wäre... 2 bis 3 Tage okay, wenn's gut wäre, einfach wiederholen! Smile


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - Risus - 21.08.2009

Ja hey...
Hatte in letzter Zeit nicht so wirklich die Motivation mir das Halbwissen, gewisse Vorurteile und anderes pubertäres Geseier durchlesen zu müssen, daher war ich was Inaktiv. Hrmpf Zwinker

Um das mit der Planung noch vor dem Schulstress (Theoriejahr 1 der Erzieherausbildung soll beschissen stressig sein Oó) noch über die Bühne zu bringen muss ich - und ihr- jetz auch mal reinhaun.
Jenks danke, wär wirklich super wenn du so n paar Formulare Zwecks Fahrgemeinschaft und Zeitraum bzw Unterbringung anfertigen könnten. Wir müssen dann auch mal wieder schreiben. ^^

Wegen Zeltplätzen hab ich jetz nich geschaut.
Allerdings ab einer bestimmten Personenzahl macht das Hotel welches wir ausgesucht haben spezielle Preisvorschläge. Zudem habt ihr dort nen gescheites Frühstück, es ist nicht allzuweit von de rInnnenstadt entfernt und ihr habt nen richtiges Dach über dem Kopf. Zwinker
Allerdings, um einen genauen Kostenvoranschlag zu bekommen, müssen wir mal erstmal wissen wer(also welche Fahrgemeinschaft) wie lang bleibt und von wann bis wann.


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - Jenkins - 22.08.2009

Risus, das passt schon Zwinker

So, nachdem ich den Kater von gerstern verdaut habe, muss ich erstmal einkaufen fahren, dann werde ich meine
Vorlage ausarbeiten Zwinker



RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - SPARTAN 118 - 22.08.2009

Jenks, du weißt doch wie ich das gemeint habe oder? Ich wollte keinem was streitig machen...


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - Risus - 22.08.2009

Also, ich habe das jetz auch nich so genommen. Oder auf wen beziehst du das?
Ws soll bitte wem streitig gemacht worden sein? O.O


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - Jenkins - 22.08.2009

@Franzi
nein, kein Ding...mit uns kann man reden, weißte doch Smile
Das WAS und WIE LANGE steht ja noch gar nich 100% fest, wobei wir da ja flexibel sind



RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - Brutetal - 03.10.2009

*bump*
Nun ist ja auch hier schon länger kein Wort mehr gefallen.

Könnte mal jemand nen Statusbericht durchgeben?
Ich komme zwar nicht, würde trotzdem aber gerne wissen, wie es jetzt steht. Auch damit's hier nich in der Versenkung verschwindet und vergessen geht.


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - dzs Pr0GamEr - 04.11.2009

ich frag mich sowieso wieso man sowas in Bayern machen will zentral ist das ja gerade nicht^^


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - Fire - 04.11.2009

Ich werde wohl zu 99% nicht kommen. Nächstes Jahr geht’s auf Kursfahrt nach Malta und außerdem nach Wacken. Danach werde ich wohl kein Geld mehr haben, um noch nach München zu fahren. Es sei denn ich gewinne im Lotto, oder komme sonst iwie zu Geld.


RE: Forentreffen: *Sommer 2010* - Risus - 05.11.2009

Warum? Weil ich die Idee hatte Tongue Zwinker
Ich meine diese komische GamesConvention(amirite?) in Dresden is ja auch nich gerade in der Nähe. Zwinker

btw; Wacken ist Tod. Summerbreeze, yeeha! (Billiger, länger, tru.) ;p

Also ich habe jetzt mal eine Anfrage (an das Meininger) geschickt.

Hotel; München City Center

Ankunft; 29/7/2010

Abreise; 05/08/2010

Nächte (habe die länge mal etwas korrigiert^^); 7

Personenzahl (hab mal etwas gerundet); 15

Frühstück ist soweit ich weiß dabei(Halbpension).
Ich hab noch Lunchpakete dazu genommen.

Der Preis wird mir dann wohl im Laufe der Woche zugeschickt, werde das hier dann noch eintragen und/oder ggf. nach einem anderen Hotel suchen.

Kann man eigentlich die Teilnehmerliste so einstellen, dass die Leute ihren Status ändenr können? Wäre cool.

Das Problem ist jetz noch die Anfahrt, da müsstet ihr euch mal umsehen nach Leuten aus eurer Gegend , ob und wie sie fahren, wegen Fahrgemeinschaften.
Vielleicht wissen die auch noch garnix vom Forentreffen, also mal anstupsen, mit kaltem Wasser zukippen, wenn das nicht reicht. Zwinker

Achja;
Wenn es noch fragen gibt, kontaktiert mich bei ICQ. Einfach via PN anfragen.