Glaubt ihr an Außerirdisches Leben -
MasteroftheUniverse - 22.03.2006
Zitat:Original von M.O
@masterstiffe
zu 1: das tun Tiere auch, und andere Lebewesen auch. Das Mittel Gewalt, wird bei jedem Lebewesen benutzt
zu 2: aber es gibt möglichkeiten, diesen Tod zu entrinnen.
sonst würde der Mensch nicht der Mensch sein, wenn er von der Erde abhängig wäre.
ich wette mit dir, sie werden noch es schaffen ein anderen Planeten zu finden, in dem der Mensch überleben kann
In gewisser weise habe sie das schon, sie müssen den Planeten nur noch mit einer Besseren Atmosphäre und Wasser beliefern ect.!
[size=12pt]Der Mars[/SIZE]
Alerdings gräbt sich der Mensch selbst ein Grab mit der ausbeute und schädigung der Natur! Und da hilft selbst der Mars oder ein anderer Planet nichts denn dort wird es zu 100% gleich ablaufen, ausser jeder einzelne Mensch hilft bei der Rettung der Natur und co.!
Wednesday - 25.03.2006
ich glaub an ausserirdische,kann mir nicht vorstellen das auf anderen planeten kein leben herrscht
Mendossa - 25.03.2006
Zitat:Original von Wednesday
ich glaub an ausserirdische,kann mir nicht vorstellen das auf anderen planeten kein leben herrscht
Es ist auch mit sicherheit so! Es gibt mit ziehmlicher sicherheit auf anderen "Planeten" leben.Es wurde ja noch nicht bewiesen das es auf anderen planeten kein leben gibt, und es wird auch nie bewiesen sein
Hir ein paar News:
Der Saturnmond überrascht mit riesigen Wasserdampf-Fontänen, die den Mond zu einem möglichen Kandidaten für außerirdisches Leben machen.
Die Entdeckung von Wasserdampf auf Enceladus macht den Saturnmond Wissenschaftlern zufolge zu einem möglichen Kandidaten für außerirdisches Leben.
Nach den in der Fachzeitschrift "Science" vorgestellten Daten der US-europäischen Raumsonde "Cassini" schießt eine riesige Fontäne aus Wasserdampf in den Himmel des Mondes. Dies könnte auf einen Ozean unter dessen Eiskruste hindeuten, sagten Forscher. Wasser ist eine Vorbedingung für Leben. Ob es tatsächlich Leben auf Enceladus gibt, kann die Sonde allerdings wohl nicht abschließend klären.
"Notwendige Bausteine vorhanden"
Neben Wasserdampf und flüssigem Wasser fand "Cassini" andere Verbindungen wie Methan und Kohlendioxid. Candy Hansen von der Nasa zeigte sich zurückhaltend zu der Frage, ob dies auf Leben hindeuten könnte. "Ich glaube, man kann höchstens von einem biologischen Potenzial sprechen", sagte sie. Es gebe vermutlich die notwendigen Bausteine auf Enceladus. "Aber wir haben kein Leben entdeckt."
"Entfernter Außenposten des Lebens"
Auch Jeffrey Kargel von der University of Arizona sagte, es werde auf Enceladus auf keinen Fall üppiges Leben geben. Es müsste unter anderem mit sehr niedrigen Temperaturen und wenig verfügbarer Energie für den Stoffwechsel zurecht kommen, sagte er. "Trotzdem können wir die Möglichkeit nicht ausschließen, dass Enceladus der entfernte Außenposten des Lebens ist."
Fontäne halb so groß wie der Mond
Auch für sich genommen sorgte die Entdeckung des Geysirs für Begeisterung unter den Forschern. "Die Fontäne ist halb so groß wie der Mond. Sie ist riesig", sagte Hansen. Enceladus speie große Mengen an Wasserdampf aus, der vermutlich für die Bildung einer der Ringe des Saturns verantwortlich ist. "Das löst einige echte Rätsel, mit denen wir seit Jahren kämpfen", sagte sie über die neuen Daten. Enceladus wurde 1789 von William Herschel entdeckt und ist einer der mehr als 40 bekannten Monde des Saturns.
Schwertjäger - 26.03.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Wie macht es die Allianz in halo? - Da sind verschiedene Rassen eine Einheit!
Junge denke an die Ketzter, das sind auch Eliten, Grunts und der rest den es gibt. Also sag uns nicht die Rassen der Allianz würden sich nicht bekämpfen. Krieg gibt es Überall zwischen Menschen, Tieren und zwischen mikroskopisch (blödes Wort) kleinen Wesen. Und das wird immer sein.
Spartan 001 - 30.03.2006
Natürlich glaub ich dran.
Warum auch nicht? Das Universum ist unendlich groß,
da muss es auch was anderes geben.
Archon - 13.05.2006
Ich denke schon dass es Auserirdisches Leben gibt, es is ja auch ziemlich unwarscheinlich dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind
Paul - 13.05.2006
Also ich weiss ja nich....
es sind schon ziemlich viele Zufälle zamgekommen, dass sich auf der Erde leben entwickelt hat.
Genau der richtige Abstand zur Sonne, dann eine Sauerstoff-Athmosphäre die UV-Schluckendes Ozon Bildet, ein Mond (nicht mehrere) Und nicht zu vergessen: Wasser... die Menge, dass man es trinken kann und was die meisten Vergessenm, die Anomalie des Wassers (dass es von oben nach unten und nich andersrum gefriert)
Kann schon sein, dass einige im Universum woanders auch existieren, aber alle?
Evtl könnte es auch leben zB nicht auf Kochlenstoff, sondern auf Schwefel-Basis geben ("Evolution" lässt grüßen^^)
atlantis1990 - 13.05.2006
Ata, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf Leben, das so ist wie bei uns? Vielleicht 0,00000001%. Kann schon sein, aber die 0,00000001% reichen bei so vielen Planeten schon aus, damit es noch einige wie unseren gibt.
Aber bei dem mit den Schwefel hast du recht. Es wären aber auch noch andere möglich.
Poxxxx - 13.05.2006
was zum Devil redet ihr da, 0,0000000000% ????
Bei einer Galaxis mit mehr als 100x60.000.000.000.Sonnensytemen in denen es Teilweise 5-30 Planeten gibt ( und dabei giebt es im All noch abertausende galaxien) soll die warscheinlichkeit nur so nidrig sein? Jetzt hört mal zu:
Die Warscheinlichkeit einfaches Leben zu finden Zellen usw ist sogar auf dem Mars
sehr hoch, kann aber keine Prozente nennen,
Die Warscheinlichkeit das es IRGENDWO noch anderes Inteligentes leben existiert, ist etwas über 60% glaube ich, ABER die Warscheinlichkeit auf eine Technisierte kultur ist nur 8% glaube ich, das liegt daran, das bis sich irgendwo Inteligentes Leben entwickelt, vergehen millionen Jahre, so lange existirt aber keine Technischer Kultur, bis sich die neue kultur entwickelt hat, ist die andere schon wieder ausgestorben.
Ihr könnt euch aber sicher sein, Jetzt gerade in diesen moment,entwikelt sich irgendwo neues Leben, und das nicht nur einmal...
atlantis1990 - 13.05.2006
Text lesen. Genau das hab ich ja gemeint. Die Prozentzahlen kenn ich nicht. Es geht um das Prinzip.
Und sogar mit meiner Prozentzahl wären es 102000 Planeten (von 17 Planeten pro Sonnensystem ausgehen). Und da ist die rede von welchen, die fsat genauso sind wie unsere.