Xbox Aktuell Forum
Bungie langweilig?? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Bungie langweilig?? (/thread-3325.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Bungie langweilig?? - Kalidor - 25.10.2006

Jou es wird hier abgehen wenn die Spiele da sind.
Ich werde mich vielleicht(wie ich mich kenne) in die Vergessenheit zurückziehen um alleine zu zocken und erst nach paar Wochen auftauchen.
PS: HU ist cool und hat mehr Sachen drin als manche Büchereien^^



Bungie langweilig?? - Crossjudy - 25.10.2006

Langweilig? Hier? Nixda
Dann wäre ich kaum jeden Tag hier.
Und es würden sich wohl nicht immer noch neue Mitglieder anmelden.
Allein durch die Benutzer lebt dieses Forum doch schon.
So viele verrückte und nette HALO-Fans, da kann es doch kaum langweilig werden.
Hier findet man doch alles, von Sachtipps bis Wortwitz.
Und neue Themen wie H3, Halo Wars und der Film rücken ja immer näher...


Bungie langweilig?? - Flashbott - 26.10.2006

da muß ich judy recht geben.
hier is immer was los und immer wird was neues geschrieben was wieder einen neuen stein ins rollen bringt und neue gespräche daraus entstehen.


Bungie langweilig?? - Flying Jay - 26.10.2006

Und das ist auch der Grund, warum wir vom HU-Team uns möglichst im Hintergrund halten wollen, denn jedes einschreiten im Zuge der Forenregeln bringt uns 2 Posts vom eigentlichen Thema weg.

Langweilig ist es mit BUNGIE nie, ich habe soviel über Halo gelernt und anderen beigebracht, das macht einfach Spaß.^^

Schade, dass es derzeit nur als Hobby anerkannt ist. Rolleyes


Bungie langweilig?? - Demager - 26.10.2006

hab ich mich zwar auch manchmal gedacht aber nun ja allmällich wird bei den themen aus h3 oft was wiederholt ...


aber in den restlichen themen is viel los^^


Bungie langweilig?? - Kalidor - 27.10.2006

Wenn Halo3 kommt, werden ne Menge Gesprächsstoff hinzukommen.
Denn wir wissen ja noch nicht was uns alles erwartet.

Bungie macht weiter so mit dem Forum ist wirklich cool hier und man findet sich hier den einen oder anderen Online-Freund :bier:



Bungie langweilig?? - Christian - 27.10.2006

Jo, das is richtig! Wäre Bungie.de nicht gewesen, würde ich immer noch mit Ammis rumgurken und vielleicht mal auf ein zwei deutsche gestoßen sein....(rein zufällig versteht sichZwinker )

Ne, aber auch so....die Leute hier sind alle mordsmäßig nett...natürlih gibt es immer ausnahmen, die aber dann wieder die Regel bestätigen. Also: im Prinzip: alle super nett...was will man da noch sagen. Und ich muss schon zugeben, was wir alles für scheiße schon gemacht haben...lool

Da fällt mir zum Beispiel spontan der Übergriff auch einen Musik-chat ein, wo wir die dort ansässigen Mitglieder vertrieben haben und wir den chat für unsere Zwecke nutzten..xD

Oder diverse Unterhaltungen mit Atlantis, Donat und co, wo wir nur feiern konnten...(...ich, 0815...) Lol

Ja, die Zeit hier war und ist echt geil...Also: weiter so, Jungs!

Auch wenn ich auch gerade das Gefühl habe, dass hier immer weniger los ist: die wahren FANs bleiben...und ich meine nicht nur FANs von Halo....Zwinker FANs von Bungie.de und den Leuten hier.



Bungie langweilig?? - Milchbubi - 27.10.2006

Also ich find bungie.de alles andere als langweilig, bevor ich auf bungie.de gekommen bin, bin ich nur auf irgendwelchen bekloppten-seiten gewesen.Ich fand bungie, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin nie langweilig, selbst vormittags oder am frühen Nachmittag, wenn fast niemand da ist.


Bungie langweilig?? - Flea - 26.12.2006

ich finde bungie ist nicht langweilig P


Bungie langweilig?? - Chaosrider - 29.12.2006

Ich denke, so lange es noch große neuigkeitgibt bei bungie gibt, wo es sich lohnt viele neue themen zu eröffnen, wird Bungie auch net langweilig werden. Aber für einige wird es doch langweilig, weil sie nicht immernur um das sele Thema reden wollen, aber ich finde es net so schlimm, da lieber setzte ich mal einen monat aus und poste dann wieder kräftig, so wie jetzt^^