Neue Rüstung? -
Hofer - 14.05.2006
Du hast mich voll von deiner Meinung überzeugt!
Bin deiner Meinug Elite119
Neue Rüstung? -
Toran - 17.05.2006
Was aber scheise were wenn er sie doch gleich am anfang hat da er ja mit dem schif wegfliegt. und eigentlich keine chance hat auf ne neue Rüstung. Were aber cool, mit der einen station die 119 erwänte were doch lustig wen man im 3 noch mal auf die erde kommen würde wega der flut und da dann acuh die neue rüstung bekommt oder?
Neue Rüstung? -
ELITE19 - 17.05.2006
JO find ich auch wenn der Mc erst im 3 oder 4 Level eine neue Rüstung bekommt
Aber wie wärs mal mit dem Gebiter?
Für ihn wäre auch mal eine neue Rüstung gut,
z.b wenn er auch im 3 level oder so eine neue Rüstung endeckt und wenn er sie dann anziht
und wo natürlich mehr aushält und auf jeden fall wenn die Tarnung nicht so kurtz wäre
Neue Rüstung? -
Toran - 17.05.2006
beim Gebieter würd ich des auch so sagen aber im 2 wird ja schon gesagt das seine rüstung etwas älter ist. weil die Tarnung wer schon lustig wenn die dauerhaft da were.
Neue Rüstung? -
John the Spartan - 18.05.2006
ja, denn die Rüstung gehört ja eigentlich zum Gebieter, aber da er und die anderen Eliten verraten wurde, würde es doch passen, wenn er eine bessere Rüstung bekäme und die andere "wegschmeißen" würde.
Neue Rüstung? -
Hofer - 19.05.2006
Ich hoffe, dass das so ist, denn ich finde mit der Rüstung sieht er nich do toll aus.Ich wäre für ne richtig massige Rüstung!
Neue Rüstung? -
Hofer - 19.05.2006
Vielleich wärs auch cool wenn man sowas freispielen, finden könnte und, dass man dann im Menü oder so wie bei Oblivion, ne Rüstung auswählt!
Neue Rüstung? -
Hofer - 19.05.2006
Aber halt!Irgendwer hat gesagt, dass noch Spartans leben!
ICH JEDENFALLS GLAUBE JETZT, DASS DIE AUF DER ERDE SIND!DA WERDEN DIE WEITERENTWICKELT!BESTIMMT IRGENDWIE SO!!
Ich bin so genial!
Neue Rüstung? -
MasterOfQueen - 19.05.2006
Ich fänds auch toll wenn der MC irgendwie auf die noch lebenden Spartans treffen würde und diese dort auch irgendwo ne neue Rüstung kriegen würden, so in nem geheimen Labor oder so
Neue Rüstung? -
Toran - 19.05.2006
Wahrscheinlich weil des were schon kacke wenn die dem dann ein ganz neues designe verpassen, wenn er auf nem anderen planeten ne neue rüstung findet oder so.