Gebäude sprengen in Halo 3 ? -
Nem3sis - 25.06.2006
Halo ist ein Funshooter und kein Realistischer Shooter
wie z.B. Brothers in Arms. Wie gesagt es passt einfach net zu Halo Gebäude wegzusprengen
John the Spartan - 25.06.2006
Die einschusslöcher der Plasmawaffen sollten aber Spuren hinterlassen. Z.B. die man schießt grade auf die Wand und sieht, wie die Stelle, an der man geschossen hat glüht und blubbert.
MasterOfQueen - 25.06.2006
Jaa das wäre auch möglich mit der Power der 360!!
Man sieht ja in H2 nur son schwarzen Fleck, der dann wieder weggeht mir der Zeit, schon n'bisschen billig aber is halt auch Xbox Grafik Style und war schon ne rechte Leistung von der ganzen Grafik her...
Wenn man so denkt: Die Grafik von HALO2 is für n'Xbox Game echt hammer!?
John the Spartan - 26.06.2006
Ich denk schon, denn da kamen ja auch manchmal so Grafik-Fehler, oder liegt das daran, dass Bungie sie nicht richtig Programmiert hat?
MasterOfQueen - 26.06.2006
Ja und Nein!
Man kann nicht alles halt perfekt machen...
Das is mir scho klar, aber man kann sich voll anstrengen, dass es doch noch gut wird. Ich meine, die haben das doch bestimmt mehrmals getestet, da müssten sie doch wissen, was passiert is.
Jaa stimmt, es sind reichlich viele Fehler/Bugs drin
Das sollte sie echt ändern in HALO3, sonst kommts noch vor, dass man unter ner explodierten Mauer oder sonst was stecken bleibt oder so...
Na das wäre ja dann echt ne doofe Panne. Is mir manchmal im Far-Cry Editor passiert, dass da so Löcher waren vin denen man net mehr rauskam, aber die sind doch profis, denen darf sowas net passieren.
Jo stimmt! In HALO2 gabs solche Sachen ja auch nicht, warum solltes in H3 so kommen?

Die machen ihre Arbeit vollkommen richtig!
Blutprinz - 26.06.2006
Ja ! ich denke wenn man dann ein gebäude sprengt, und man dann unter nen abgesplitterten stein gerät, stirbt. bei H1 war es ja wirklich extrem wie schnell der chief starb wenn er nur sachte angefahren wird ..