Xbox Aktuell Forum
Super Bounces / Super Jumps - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Super Bounces / Super Jumps (/thread-2854.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Super Bounces / Super Jumps - M.O - 12.01.2006

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von[size=16pt] 0815[/SIZE]...um es zusammen zu fassen: du hast KEINE AHNUNG, was ein Superjump ist!
Das was du da oben beschrieben hast, nennt man Granaten-jump! Das mit dem Wraith ist auch kein Superjump, sondern bloß ein "vom-Wraith-weggeschleudert-jump" oder wie auch immer. Ein Superjump ist in den MP-Maps, wenn man auf eine bestimmte stelle springt und es den MC SEHR weit hoch katapultiert ohne Fremdeinwirkung.

Ach komm stell dich nicht so an einen Granaten-Jump ich bitte dich, dass sagt doch kein Mensch! Außerdem von wegen ich hab keine Ahnung! Rolleyes
Eigentlich ist doch alles ein Superjump wenn man höher als normal springt! Ist doch wohl logisch, oder nicht! Tricky
Und diesen komischen "vom-Wraith-weggeschleudert-Jump" hast du dir auch nur ausgedacht, also bitte, ja? Rolleyes

ich stimme 08 völlig zu.also ich nannte immer sprünge mit granaten, granaten-jump und den mit den wraith weggeboostet
wird, gibt es auch.
Naja die erklärung von 08 von s-jumps müsste richtig sein.
ICH VERTRAUE DIR 0815


Super Bounces / Super Jumps - Niko 117 - 12.01.2006

nur 20 meter bei mir war das mal so verrückt ich bin mit dem scorpion (mein erstes Halo2 MP Spiel) in Kopfüber gegen die Tanks der allianz gefahren und dann bin ich drin hängen geblieben wollte raus fahren und dann hat es mich raus gehauen der panzer ist samt mir (der untere teil aht sich so schnell gedreht das man kaum was erkennen konnte ) in die luft geflogen hoch sehr hoch vll 200 m dann bin ich gegen die wand geknallt ich tot der panzer kaputt fliegt aber noch weiter mein freund schaut auf den panzer der so lange gebrauht hat auf den boden zu knallen bis ich respwnt bin (15 sek) man das war ne dolle fahrt und das beim ersten spiel


Super Bounces / Super Jumps - blacksangheili - 12.01.2006

Zitat:Original von warthog
hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr solche hammer sprüge kennt wo man so nach oben weggeschossen wird also ich kann sie nicht weiß aber wo zwei sind


Mir ist so etwas im Multiplayer Level Eingrenzung auch schon mal passiert. Ich bin durch einen der Teleporter gegangen und bin dabei Gesprungen. Mich hat es dan durch das ganze Level katapultiert. Aber beim zweiten Versuch ging es dan nicht mehr. Lol


Super Bounces / Super Jumps - Sgt.Johnson - 12.01.2006

Das war dann wahrscheinlich nur ein Bug.
Also ich bin momentan am Üben der Granatensprünge.


Super Bounces / Super Jumps - cinemaster - 12.01.2006

Zitat:Original von Donat
Also ich kenne ein paar...kann sie dir ja auch mal zeigen..aber um solche sprünge machen zu können muss komischerwiese der 60Hertz Modus eurer Xbox aktiviert sein fragt mich net warum aber sons gehts eben nicht Nuts

blödsinn! meine box ist (und bleibt) auf 50Hz und bekomm dennoch die bouces hin. komisch, oder?! alles nur einbildung (was interessierts die physikroutinen ob der hardwarevideotreiber eben noch die signale auf 60Hz shiftet? garnit!)!

so long
th


Super Bounces / Super Jumps - Diabolo X - 13.01.2006

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das war dann wahrscheinlich nur ein Bug.
Also ich bin momentan am Üben der Granatensprünge.

ähm.. kleine frage. was muss man da bitteschön lange pben ? einfach ne granate aufm boden und abspringen wenn sie detoniert... basta


Super Bounces / Super Jumps - Christian - 13.01.2006

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von[size=16pt] 0815[/SIZE]...um es zusammen zu fassen: du hast KEINE AHNUNG, was ein Superjump ist!
Das was du da oben beschrieben hast, nennt man Granaten-jump! Das mit dem Wraith ist auch kein Superjump, sondern bloß ein "vom-Wraith-weggeschleudert-jump" oder wie auch immer. Ein Superjump ist in den MP-Maps, wenn man auf eine bestimmte stelle springt und es den MC SEHR weit hoch katapultiert ohne Fremdeinwirkung.

Ach komm stell dich nicht so an einen Granaten-Jump ich bitte dich, dass sagt doch kein Mensch! Außerdem von wegen ich hab keine Ahnung! Rolleyes
Eigentlich ist doch alles ein Superjump wenn man höher als normal springt! Ist doch wohl logisch, oder nicht! Tricky
Und diesen komischen "vom-Wraith-weggeschleudert-Jump" hast du dir auch nur ausgedacht, also bitte, ja? Rolleyes

ich stimme 08 völlig zu.also ich nannte immer sprünge mit granaten, granaten-jump und den mit den wraith weggeboostet
wird, gibt es auch.
Naja die erklärung von 08 von s-jumps müsste richtig sein.
ICH VERTRAUE DIR 0815
THX, man!

@Alli: es ist wirklich so: als Superjumps bezeichnet man NUR die Jumps, die in den MP funktionieren und durch einen Bug hervorgerufen werden. Das mit dem Wraith: Das funktioniert auch! Hab ich sogar schon was gepostet im Thread Versteckte Objekte/Geheime Orte. Und das mit den Granaten, da kannst du JEDEN fragen: den nennt man Granaten-jump!

Den Link zu den Wraith-boost-jump >findest du hier< ...und du hattest echt keine Ahnung!



Super Bounces / Super Jumps - Hofer - 13.01.2006

Mein Cousin war mal in dem Gebäude in Kopfüber,das en Glasdach hat.Er war auf dem Glas und - es ist unzerstörbar!
Kam glaub auch mit Sj rein!


Super Bounces / Super Jumps - Master_leo_chief - 13.01.2006

Also die einzigsten "Superjumps" die ich kenn sind die "Granatenjumps" und die mit den Schwert.


Super Bounces / Super Jumps - cinemaster - 14.01.2006

Zitat:Original von Master_leo_chief
Also die einzigsten "Superjumps" die ich kenn sind die "Granatenjumps" und die mit den Schwert.

dann hast du noch garnix gesehen. bounces (= superjumps) sind so wahnsinnig hoch, dass du von unten den chief nur noch als kleinen punkt siehst. mit nem bounce kommste zum beispiel in ausgesperrt/lockout auf die querträger über dem level (jaaa, da gaaaanz oben im nebel - kränk). also, üben, üben, üben.

so long
th