Rätselhafte Funktionen. -
Vincent187 - 25.04.2007
Diese Dinge sah ich schon oft.
Wie kann man...
...die neuen Karten herunterladen? (1.)
...während des Deckungslaufs schießen? (2.)
...sich selber wiederbeleben? (3.)
Wäre nett, wenn Ihr mich aufklärt.
-
maYbe - 25.04.2007
.)runterladen kannst du die maps im marktplatz.
.)während des deckungslauf schiesen. - was meinst du damit, das einer in der hocke vor dir her rennt und schiest oder das einer hinter einer deckung läuft und schiest. das zuerst genannte ist nen bug.
.)das gibt es im Spielmodus Hinrichtung, da kannst du dich durch schnelles drücken der taste A wiederbeleben. Das geht nur in diesem Spielmodus.
-
Vincent187 - 25.04.2007
Danksehr, so ist das also^^. Ja, das erste, der Bug. Möchte gerne wissen, wie der geht. Finde den nutzlos, bringt einem nicht viel. Aber bin neugierig. Erklärste, bitte?
P.S.: Wo genau im Marktplatz? Suche und finde irgendwie nichts.
-
maYbe - 25.04.2007
Sorry, wie Bugs funktionieren weiß ich nicht.
Ich beschäftige mich nicht mit Bugs.
Zum Marktplatz.
Wenn du es nicht direkt im Marktplatz findest versuch es mal übers Spiel.
Starte mal GoW und direkt im Hauptmenu, unten rechts, steht verfügbare Downloads und da solltest du es definitiv finden.
-
Vincent187 - 25.04.2007
Tut mir Leid, bei mir ist diese Funktion nicht da. Liegt es vielleicht daran, dass ich die deutsche version habe oder, dass mein Land auf Deutschland gestellt ist?
-
maYbe - 25.04.2007
nein, es liegt daran das du in deutschland wohnst und ms supportet kein GoW.
änder deine adresse mal.
ich schick dir ne pm
-
WiLL o Th3 w1sP - 25.04.2007
brauchst ein Ösi oder ami account!"
-
MarkyDarky - 26.04.2007
Genau ich hab auch nen ösi account gemacht und die maps gezogen ich glaub hier gibts schon nen thread wo du die genaue beschreibung bekommst.
-
Vincent187 - 26.04.2007
Danke! Ich habe was davon gehört, man könnte USB-Sticks an die XBox360 anschließen. Stimmt das? Wenn ja, dann kann man doch die Maps übertragen...theoretisch.
-
MarkyDarky - 26.04.2007
Weiss nich wie das mit USB Sticks ist aber wie gesagt ösi account ist doch voll easy zu machen und kannst dann auch in zukunft darüber sachen ziehen.
Ist sicher einfacher.