Oldies -
Gruntkiller 117 - 09.12.2007
Was haltet ihr eigentlich von Oldies? Ich dachte immer das ich mit denen nur wenig am hut habe, aber dann habe ich ein paar hits gehört, und ich muss sagen die machen echt laune. Kennt ihr zum Beispiel von Stealers Wheel: "Stuck In The Middle With You", ziemlich cool ist auch "Theese Boots Are Made For Walking" (nicht die schei* cover Version von Simpson)
Stuck in the Middle with you:
http://www.youtube.com/watch?v=xMrm7ZQ0aMA
Oldies -
dzs Pr0GamEr - 09.12.2007
Thomas Reihm - Verdammt ich lieb dich
ich glaube so heißt das, das war damals das geilste Lied überhaupt keine Lust jetzt nen youtube link oder so zu suchen wird ja wohl jeder kennen das lied.
Oldies -
Killakullaer - 09.12.2007
Deep Purple: Child in Time und Smoke on the Water
Muss einfach jeder kennen!
Oldies -
WEEDs_good - 09.12.2007
creedence clera water revial: fortunate son
das lied is einfach nur geil
Oldies -
Fiftie - 14.12.2007
omg... Oldies, soweit kommts noch - nene, is nich so meine Welt ^^
Nichts gegen die die sowas hören bzw. manche Lieder gut finden ^^ aber ich kann mich nicht mit anfreunden. ;D
Oldies -
Master_leo_chief - 15.12.2007
Ja es gab schon viele gute Lieder.
Kennt ihr Billy Ocean? Der war in den 80zigern berühmt, den mag ich.
Allgemein mag ich die Music aus den 80zigern. Deswegen mag ich Vice City so.
Mir gefallen auch diese Disko Hits aus den70-80 Jahre.
Oldies -
Modzilla - 15.12.2007
Der King lebt.... doch ein Stückweit in allen von uns weiter
Elvis Presley - Such a Night
Oldies -
Gruntkiller 117 - 16.12.2007
Such a Night gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsliedern, aber z.B Viva las Vegas find ich echt genial, ist einfach ein Zeitloser Klassiker, schlimm ist es einfach wenn andere Leute so einen Künstler (King) wie Elvis in den Dreck ziehen, vor einiger Zeit hats mal auf RTL so eine Show gespielt wo Daniel Küblböck einen Elvis-Song gecovert hat, echt der typ würde sich im Grab umdrehen, und diesem Küblböck gehört die Zunge rausgeschnitten, wegen Verbrechen gegen die Musik
Oldies -
EliteSpartan08 - 16.12.2007
ich finde a house of rising sun oder ring of fire oder kung fu fighting geil ich finde eigendlich die alten lieder generell besser da gibts nicht die ganze zeit bumbumbum
Oldies -
Gruntkiller 117 - 16.12.2007
genauso gehts mir mit Metal auch, diese moderneren Deathmetal-Bands schreien mir oft zu viel, aber der gute alte oldschool metal ist richtig gut (Iron Maiden, Metallica, Judas Priest).
@ EliteSpartan08
von wem sind den die Lieder von denen du da geredest hast?