Xbox Aktuell Forum
Bestellung UK - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-44.html)
+---- Thema: Bestellung UK (/thread-1483.html)

Seiten: 1 2

Bestellung UK - Chainsaw_King - 19.01.2009

Hey, also ich will mir in den nächsten Tagen GOW 2 bestellen, nun wieß ich aber nicht ob ich mit dem Zoll probleme bekomm, weil 1. GOW 2 steht auf der A Liste und 2. weil ich mehr als nur ein Spiel bestelle(ca. 5)d.h. ob das die wahrscheinlichkeit vom Zoll überprüft zu werden erhöt!? Sollte es nämlich überprüft werden wars das dann mit GOW2 da es beschlagnahmt wird.

Schreibt bitte schnell!!!

Lg Maxi

RE: Bestellung UK - synesh - 19.01.2009

hallo
du kannst dir kaufen was du willst solange du 18 jahre bist. zum 2 ten wenn du in uk bestellst macht der zoll nichts weil es zu europa gehört !
sollte dennoch das packet für denn zoll auffällig sein, dann ist das schlimmste was passieren kann du must zu deiner zoll stelle in deiner stadt und must das packet vor denn zoll menschen öffen .solltest du keine zeit haben oder nicht zum zoll wollen :=) dann bekommst eine nachricht von der zoll stelle das dein packet geöffnet wird , wenn es dann bei dir ankommt ist ein zoll siegel drauf ! mehr nicht ! außer es kommt von übersee /das trifft aber bei dir nicht zu/ca 13 euro! bei spielen gibt es keine probleme egal ob die auf liste A oder B sind solange du 18 jahre bist ! da gehe ich mal davon aus denn man braucht ja eine kreditkarte !
’Gow 1 & 2 sind nicht beschlagnahmt sonder nur indiziert und das bedeutet nur für deutschland man darf es nicht mehr bewerben. sollte es dennoch beschlagnahmt sein mal als beispiel darf es in deutschland nicht mehr verkauft werden sprich ! z.b ein händler in deutschland darf keine beschlagnahmten spiele verkaufen , auch wenn man über 18 jahre ist, macht er es trotzdem macht er sich strafbar! dies gilt nur für deutschland ! lass dich nicht verwirren
du als privat person kannst dir spiele bestellen was & wo du willst ob indiziert oder beschlagnahmt das geht niemanden was an !
du kanst ohne bedenken bestellen !

außer bei waffen softair paintball RAAM die müssen g (f) sein ! auch von der uk trotz eu

solltest fragen haben stehe ich dir gerne zur verfügung

immer fleißig im ausland kaufen :=)

RE: Bestellung UK - Sir Henry - 19.01.2009

Oh man, deutsche Sprache=schwere Sprache!!!!

RE: Bestellung UK - synesh - 19.01.2009

sorry hatte keine zeit ! muste es schnell tippen werd es gleich überarbeiten !

RE: Bestellung UK - Mentor1989 - 19.01.2009

(19.01.2009, 20:15)Sir Henry schrieb:  Oh man, deutsche Sprache=schwere Sprache!!!!

du kannst dich mal bedanken das der das überhaupt hier reinschreibt gleich sofort die beschwerden mano man

RE: Bestellung UK - synesh - 20.01.2009

(19.01.2009, 21:52)Mentor1989 schrieb:  
(19.01.2009, 20:15)Sir Henry schrieb:  Oh man, deutsche Sprache=schwere Sprache!!!!

du kannst dich mal bedanken das der das überhaupt hier reinschreibt gleich sofort die beschwerden mano man

das ist in dem forum so ! ganz normal hir warum meinst sind hir so wenig leute ! bin auch nur noch ab un an da

RE: Bestellung UK - Tschense - 20.01.2009

ich bestell da auch ! hab für CE von GoW mit versand ca 44 euro bezahlt ! bei amazon ! Brauchst du aber eine KK

RE: Bestellung UK - Kumara - 20.01.2009

www.cdwow.net, 40,99€ inkl. Versand und es kommt als Geschenk aus Malaysia, also der Zoll macht es nicht auf!

RE: Bestellung UK - RusherOne - 20.01.2009

(20.01.2009, 08:28)Kumara schrieb:  www.cdwow.net, 40,99€ inkl. Versand und es kommt als Geschenk aus Malaysia, also der Zoll macht es nicht auf!

glaub ich nich, sonst könnte ich ja aus Malaysia nen Kilo Koks verschicken, nur weil ich "als Geschenk" draufschreib D

RE: Bestellung UK - Kumara - 21.01.2009

Dann glaubs halt nicht, ich bestell da genug und es kommt immer ungeöffnet bei mir an und steht immer groß drauf "Geschenk" Zwinker

Das gleiche läuft bei www.gamhubs.com so ab. Ebenfalls Malaysia, ebenfalls Geschenk.

Warum das so ist interessiert mich wenig, mir kommts drauf an dass es funktioniert, und das tut es sehr gut.

Und das Beispiel mit dem Koks lass ich mal einfach so stehen, das spricht ja für sich selbst.... *kopfschüttel*